Empfehlungen für Moniceiver

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Audio System X-ion
Nächstes Thema anzeigen: Brauche Hilfe zum Thema Endstufe  

Autor Nachricht
Tdeuce82
Beginner
Beginner

552 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 7:12 pm    Titel: Empfehlungen für Moniceiver

Hallo,

kann mir jemand nen gutes Radio mit ausfahrbarem TFT empfehlen
Es muss ein Din Schacht sein.Also, wie wenn man auch ein "normales" Radio einbauen würde..
Kein DoppelDin
Kenn mich da nicht so aus, wie das dann genau heisst.. lol

Folgende Sachen sollte es können:

- USB Anschluss
- gute Displayauflösung (kein Pixelpuzzle Smile )
- Evtl. MP3 DVDs (Giga MP3 DVD heisst das so?) abspielen können
- das Albumcover der einzelnen Tracks anzeigen können
das wars auch schon....
-Freisprecheinrichtung (am besten Bluetooth) wäre ein nettes Feature, aber kein absolutes Muss
- sollte keine Billigmarke sein (gibts ja einiges so Kram bei ebay), also JVC,Kenwood,Clarion, Alpine etc..so die Richtung

Navi brauch ich nicht (Da tuts zur Not das PSP Go Explore)
Ipd hab ich auch nicht..

Es wird auch hauptsächlich zum Musik hören verwendet..Evtl. paar Musik Videos.. DVD eigentlich nicht so

Preisvorstellung: etwa 600 Euro ?! Weiss nicht, ob ich da was dafür bekomme
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Audio-Destination
Hifi-Guru
Hifi-Guru

23407 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 7:25 pm    Titel: Re: Empfehlungen für Moniceiver

Hi
schau dir mal das Alpine an..............IVA-D105R
da gehts bei 699 Euro los. Nächste Stufe wären 799 Euro, zb Alpine und Pioneer.

Gruß
Andy

Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de

Tdeuce82
Beginner
Beginner

552 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 7:34 pm    Titel: Re: Empfehlungen für Moniceiver

genau, sowas such ich in der Art..
Dank Dir..
Hab jetzt mal bei Youtube nach reviews zu dem geschaut....Menüführung gefällt mir da net so besonders..Das Menü sieht so 80er Jahre mässig aus lol

Gibts da noch andere??
Audio-Destination
Hifi-Guru
Hifi-Guru

23407 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 7:40 pm    Titel: Re: Empfehlungen für Moniceiver

Wenn du 100 Euro drauflegst sind es die beiden Kandidaten von Alpine http://www.alpine.de/index.php?id=iva-d106r
oder was von Pioneer http://www.pioneer.de/de/products/2 [...] 1/AVH-P5000DVD/index.html

Gruß
Andy, der die Bildqualität diskussionsbefreit findet, denn sie ist wirklich sehr gut.

Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de

Tdeuce82
Beginner
Beginner

552 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 7:48 pm    Titel: Re: Empfehlungen für Moniceiver

cool,das Pioneer sieht vom optischen schonmal sehr gut aus...Gefällt mir schonmal..
jetzt schau ich nochmal, ob ich was zur menüführung finde..

Das Alpine auch net schlecht, aber wieder das Menü..gefällt mir nicht..
Ich weiss, ist nicht so wichtig..Aber würde mich "stören", wenn ich das jedes mal sehen müsste Confused

Kennt noch jemand welche?
Oder nach was muss ich googeln..Wie heissen die Teile Moniceiver mit ausfahrbarem Display oder wie? Lol Weiss es echt nicht

Brauche viel Auswahl
Tdeuce82
Beginner
Beginner

552 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 8:01 pm    Titel: Re: Empfehlungen für Moniceiver

schätze mal 1-Din-Moniceiver oder?! Very Happy
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65494 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2008 12:48 pm    Titel: Re: Empfehlungen für Moniceiver

Ab zum Fachmann. Deutlich sinnvoller als google...

Gruß,
Andy.
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge suche moniceiver pjodre Kaufberatung 1 Di Aug 03, 2010 7:06 pm
Keine neuen Beiträge 1-Din Moniceiver - Touchscreen, Rear-... GZA Kaufberatung 3 Mo Okt 19, 2009 8:14 pm
Keine neuen Beiträge Frage / Empfehlungen für Golf IV kuhlio Umbauten 2 Mo Feb 09, 2009 5:45 pm
Keine neuen Beiträge DVD-Moniceiver DomexXx Kaufberatung 2 Sa Okt 25, 2008 7:58 pm
Keine neuen Beiträge Clarion VRX578RUSB Moniceiver spielt ... Mexx Boss Radio 0 Mi Okt 15, 2008 7:09 pm
Keine neuen Beiträge ausswahl an subwoofer! empfehlungen v... arcanon Kaufberatung 4 Mi Okt 15, 2008 3:44 pm
Keine neuen Beiträge Suche 1000 W Subwoofer - Empfehlungen schilly91 Kaufberatung 4 Mi Jun 11, 2008 9:33 pm
Keine neuen Beiträge DoppelDin Moniceiver, aber welcher? Peak Kaufberatung 3 Mi Mai 07, 2008 6:03 pm
Keine neuen Beiträge Maqma GPS Box 200 mit Macrom Moniceiver aaxxon Navigationssysteme 5 Di Apr 29, 2008 8:56 am
Keine neuen Beiträge neue lautsprecher, eure empfehlungen?? -[FREAK]- Kaufberatung 0 Mi Feb 20, 2008 3:06 pm
Car Hifi - Top 10