Empfehlungen für Moniceiver

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Audio System X-ion
Nächstes Thema anzeigen: Brauche Hilfe zum Thema Endstufe  

Autor Nachricht
Tdeuce82
Beginner
Beginner

552 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 7:12 pm    Titel: Empfehlungen für Moniceiver

Hallo,

kann mir jemand nen gutes Radio mit ausfahrbarem TFT empfehlen
Es muss ein Din Schacht sein.Also, wie wenn man auch ein "normales" Radio einbauen würde..
Kein DoppelDin
Kenn mich da nicht so aus, wie das dann genau heisst.. lol

Folgende Sachen sollte es können:

- USB Anschluss
- gute Displayauflösung (kein Pixelpuzzle Smile )
- Evtl. MP3 DVDs (Giga MP3 DVD heisst das so?) abspielen können
- das Albumcover der einzelnen Tracks anzeigen können
das wars auch schon....
-Freisprecheinrichtung (am besten Bluetooth) wäre ein nettes Feature, aber kein absolutes Muss
- sollte keine Billigmarke sein (gibts ja einiges so Kram bei ebay), also JVC,Kenwood,Clarion, Alpine etc..so die Richtung

Navi brauch ich nicht (Da tuts zur Not das PSP Go Explore)
Ipd hab ich auch nicht..

Es wird auch hauptsächlich zum Musik hören verwendet..Evtl. paar Musik Videos.. DVD eigentlich nicht so

Preisvorstellung: etwa 600 Euro ?! Weiss nicht, ob ich da was dafür bekomme
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Audio-Destination
Hifi-Guru
Hifi-Guru

23407 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 7:25 pm    Titel: Re: Empfehlungen für Moniceiver

Hi
schau dir mal das Alpine an..............IVA-D105R
da gehts bei 699 Euro los. Nächste Stufe wären 799 Euro, zb Alpine und Pioneer.

Gruß
Andy

Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de

Tdeuce82
Beginner
Beginner

552 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 7:34 pm    Titel: Re: Empfehlungen für Moniceiver