Einige Fragen

posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie

Vorheriges Thema anzeigen: Wicht meets GfK *S.2 Doorboards endlich bezogen!*
Nächstes Thema anzeigen: Pimp my Vectra  

Autor Nachricht
Sefina
Beginner
Beginner

689 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 12:44 pm    Titel: Einige Fragen

Hi zusammen

ALso ich sehe das ihr eure Versterker alle unter Dopelten Boden verstekt habt nun ein paar Fragen Wink

Werden den die net zu Heiss ?
Wie macht ihr das mit der Kühlung ?

So da ich im Winter mir neue Doorboards baue gleich noch ne Frage Wink

Ich benutze ja das Hartz und Formfliess kann ich das auch mit Glassfasser matten mischen oder kombienieren ?

Wie bekommt man sone Spinennetz ähnliche Lackierung hin ?

Will sie in gelb - blau Wink

Das kommt rein :

Was häst du von den Frontsystem

Eyebrid 65Y22X
Peak Input Power : 80 W
Con. INput Power RMS : 60 W
Sensitivity (1W/1M) : 91DB
Frequency Response : 50HZ -21KHZ
Nominal Impcdance : 40 HMS

Fachman meinte in dem Preisabschniet von um die 150 Euro giebt es nichts besseres. Glaub kostet 160 oder so

Hofe ihr könnt mir was zu den Boxen sagen.
http://www.acrcarhifi.de/webshop/pr [...] 76bc0e41d9775b30a55b5e802

kaufe sie mir aber bei nem Hifi Fachhändler Smile

und nen Seperaten Versterker für die, der Fachmann meinte da reicht nen 2 Kanal für ca. 100 Euro

Was haltet ihr davon ?

Naja Momentan schaut es bei mir im Kofferraum so aus Wink

da ist drin :

JvC 12 fach MP3 Wechsler
Mono Block
umgebaute Dual-Line Pass Bassbox

Nästes Jahr wird der Kofferraum auch mit vernümpftigen Bässen ausgestatet wobei ich mit dem Mono Block sehr zufrieden bin Smile

Hofe ihr könnt mir ein paar Tipps geben für meine Doorboards Smile

Das war erstmal

MfG
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
raffnix
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17027 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 4:58 pm    Titel: Re: Einige Fragen

Ich sage ma für das Geld findet man definitiv besseres ...
zu dem doppelten Boden.
Wenn du dein Remote über ein Relaus schaltest kannste da noch Ventilaoren ran hänge, die verhelfen dann zu einer Kühlung.

Zu Formfließ, GFK, ...
kann man machen, ... aber schau drauf das das Board dann nicht mitträllert ...
bei vielen merkt man die resonanzen der Türverkleidung schon mit den händen.
Also wenn das passiert dann mach dir über sinnige dämmung gedanken, denn es muss nicht nur stabil sein, sondern sollte auf jeden fall noch eine sehr gute innere dämpfung mit sich bringen!!

grüße

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
Sefina
Beginner
Beginner

689 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 5:14 pm    Titel: Re: Einige Fragen

Dämmen ist klar bloss weiss net mit was Sad
Kannst mir genau sagen was ich da machen muss ?

Habe nen Citroen Saxo und da ist das ein etwas grösseres Prob weill das alles eins ist mit der Tür Sad

Weiss auch net wie man da die Scheibe wechseln soll :p

Die Doorboards sollen komplet neu gemacht werden also erstemal ne 12mm dicke Mdf Platte genau so zurechtsägen wie sie draufpasst dan alle Löcher machen und da wo die Fensterheberkurbel sitzt mache ich wie nen Bescher da ich Elektrische Fensterheber gleich miteinbauen werde.

Was empfelt ihr mir den in den Euro Preiss ?

Habe net wirklich ahnung davon da wenn ich alles bei dem kaufe der mir wieder gut %te giebt und ich da sparren kann Smile

Bei dem kosten die Teile auch nur 140 Euro

Also bei dem kaufe ich :

- Elektrische Fesnterheber
- ZV
- Versterker
- Frontsystem
- Kabelasche Wink

Nur weiss ich net was ich sonst über den bestellen soll für ein Frontsystem da ich wie gesagt davon net viel Peilung habe Sad

Habe leider auch keine Bilder vom Inenleben der Türe Sad

Hofe das mir wer helfen kann

Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frontsystem Verstärker und Türdämmung... LJ_1102 Lautsprecher 6 So Jul 11, 2010 3:18 pm
Keine neuen Beiträge Umbau Fragen Seat Leon 1P whitecraftdj Umbauten 9 So Jun 27, 2010 12:25 pm
Keine neuen Beiträge verschiedene Basis Fragen realmadrid Umbauten 3 Mo Apr 05, 2010 4:05 am
Keine neuen Beiträge Fragen zur AMA S-640 FocusUwe Endstufe 7 Do Feb 04, 2010 4:01 pm
Keine neuen Beiträge Fragen zur einstellung der eton pa450... Fetti Endstufe 1 Mo Nov 02, 2009 10:21 am
Keine neuen Beiträge Bandbass einbau fragen !"?? chris20c20xe Subwoofer 21 Di Sep 01, 2009 9:49 am
Keine neuen Beiträge Fragen zum Trennrelais domi1711 Sonstiges 3 Sa Jul 11, 2009 10:22 am
Keine neuen Beiträge Fragen zum Zenec ZE-MC292 Maxi051 Radio 0 Mi Jun 24, 2009 12:56 pm
Keine neuen Beiträge Problem und Fragen zur komplett Anlage ancientLEGEND Sonstiges 1 Fr Mai 01, 2009 11:36 pm
Keine neuen Beiträge verschiedene Fragen vor dem Einbau pl... ancientLEGEND Sonstiges 9 Fr Mai 01, 2009 10:18 pm
Car Hifi - Top 10