Einbauhilfe benötigt!!!

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Nochmal eine Frage zur Kabel verlegung beim Peugeot 307
Nächstes Thema anzeigen: benötige gute beratung beim dämmen eines mazdas 323 F/P  

Autor Nachricht
patrick_e30
Grünschnabel
Grünschnabel

58 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2008 7:51 pm    Titel: Einbauhilfe benötigt!!!

Hallo zusammen,

ich fahre einen BMW e30 3 trg. Jetzt habe ich von einem Arbeitskollegen ein paar alte Hifi Sachen bekommen die ich jetz einbauen will. Es sind aber So viele Kabel, ich weiß nich ob ich alle brauch.
Also was ich hab:

- Radio: Blaupunkt Kingston MP 47 (+ Chinch Adapter für Verstärker)
- Front und Heck: 2 Wege System mit Frequenzweiche original BMW (Wird noch ausgetauscht)
- Verstärker: 4 Kanal Verstärker von Grundig mit 280 Watt (Is nich viel aber reicht erst mal)
- 5m rotest kabel 21qmm mit Sicherung
- 5m schwarzers Kabel 21qmm
- 1m rotes kabel ?qmm
- 4 Chinch Kabel
- Lautsprecherkabel
-Verteilerblock von 1 auf 4

Jetzt meine Fragen:
- Für was brauche ich bei meinem System diesen Verteilerblock?
- Wie muss ich alle KOmponenten genau zusammenschließend? Vielleicht hat ja jemand einen Schaltplan wo alles oben steht
- Brauch ich noch ein Kabel oder irgendwas?

Also ich hoffe ihr könnt mir alle meine Fragen genau beantworten
Vielen dank
Patrick
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Audio-Destination
Hifi-Guru
Hifi-Guru

23407 Punkte

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2008 9:46 am    Titel: Re: Einbauhilfe benötigt!!!

Hi
den Verteilerblock brauchst du in der Konstelation nicht. Du musst dir wahrscheinlich nur noch passende Ringschuhe ür den Stromanschluss an der Endstufe besorgen.
Das Hecksystem brauchst du nicht und damit auch nicht auszutauschen. Bau es aus und mach die Original Gitter drauf. Dann klappt es später auch mit dem Subwoofer.

Gruß
Andy

Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch... FreddyOf Sonstiges 50 Mi Mai 04, 2011 1:12 am
Keine neuen Beiträge Benötige Einbauhilfe alfa1472010 Radio 1 So Jul 18, 2010 1:17 pm
Keine neuen Beiträge neuer 12" woofer benötigt. für c... jack5288 Kaufberatung 14 Mi Feb 18, 2009 7:11 pm
Keine neuen Beiträge Anfänger benötigt kaufberatung zur hi... death-street Kaufberatung 4 Sa Jan 10, 2009 9:32 pm
Keine neuen Beiträge Anfänger benötigt eine Kaufberatung Tobbel Kaufberatung 4 Sa Nov 15, 2008 5:56 pm
Keine neuen Beiträge Kauftipp für Opel Corsa B benötigt!! LizzelMizzel Kaufberatung 19 Mi Jul 02, 2008 8:29 pm
Keine neuen Beiträge Generelle mal ne Beratung benötigt. xjonx Kaufberatung 4 Do Mai 01, 2008 2:59 pm
Keine neuen Beiträge Kabel und Sicherung benötigt !!! Olli1337 Sonstiges 4 Di Apr 22, 2008 8:55 pm
Keine neuen Beiträge Maqma Autoradio Einbauhilfe aaxxon Radio 10 Di Apr 22, 2008 7:21 pm
Keine neuen Beiträge Endstufe benötigt. Dringend! Olli1337 Kaufberatung 8 So Apr 20, 2008 9:06 pm
Car Hifi - Top 10