einbau schwierigkeiten meines Radios

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Blotooth Freisprechanlage für iphone
Nächstes Thema anzeigen: DVD Radio geht nicht  

Autor Nachricht
kisha
Grünschnabel
Grünschnabel

58 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Apr 04, 2009 9:31 pm    Titel: einbau schwierigkeiten meines Radios

Hi,

gleich mal vorweg habe sehr wenig Ahnung vom einbau eines Autoradios.
Habe das zwar in meinem alten Auto auch schon gemacht, mit Verstärker und BassBox, aber da konnte ich mich schön nach der Rheie vor arbeiten.

Leider musste ich mir einen neuen Gebrauchten zulegen....
Jetzt habe ich einen Fiat Brava 1.4 BJ. 97 und wollte mein Radio einbauen.... habe das alte rausgezogen und statt die zwei Klammern waren alle kabel mit Lüsterklemmen verbunden!
OK dachte ich mir, das wird auch noch werden. bin in den nächsten mediaMarkt gerannt und habe mir die Adapter geholt, weil ich echt keine lust hatte mein Radio an diesen Lüsterklemmen anzuschließen!
gemacht getan und nix tut sich!!!
meine Frage: da aus dem Auto, die Kabel ganz andere Farben haben, weiß ich nicht wo ich diese anschließen kann und soll??!?!?!?!
ich will entlich wieder Musik in meinem Auto!!!!
wer kann mir helfen!
Bütteeee!
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
wuotan
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2521 Punkte

BeitragVerfasst am: So Apr 05, 2009 4:07 pm    Titel: Re: einbau schwierigkeiten meines Radios

würd ich dir vorschlagen nicht zu mediamarkt zu gehen sondern zum profi, der wird dir das sicher recht günstig machen.
und wenn ich PROFI sage, meinte ich nicht die "fachmänner" von mediamarkt&co
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue HU + DIN-Schacht-Einbau! EvilSun Kaufberatung 0 Do Dez 15, 2011 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Einbau einer Audioanlage in einen Vec... imebro Umbauten 1 Fr Jan 28, 2011 3:13 pm
Keine neuen Beiträge Einbau Hifonics ZX-12L Dual outbreak198x Umbauten 8 Fr Jun 25, 2010 12:56 am
Keine neuen Beiträge Einbau Anlage VW Lupo - Alpine, Proze... screenman7 Umbauten 16 Sa Apr 10, 2010 12:40 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio Einbau [Pioneer MVH-8200BT] Nessy Radio 12 Mo Apr 05, 2010 5:16 pm
Keine neuen Beiträge Membran beschädigt bei Einbau Astrell Lautsprecher 5 Mi Dez 30, 2009 12:31 am
Keine neuen Beiträge Lima Pfeifen nach Verstärker aus und ... JulZn Sonstiges 1 Mi Nov 18, 2009 4:48 pm
Keine neuen Beiträge Radio einbau Clio bj 96 dmx Umbauten 2 So Okt 25, 2009 4:15 pm
Keine neuen Beiträge Bandbass einbau fragen !"?? chris20c20xe Subwoofer 21 Di Sep 01, 2009 9:49 am
Keine neuen Beiträge Subwoofer-Einbau in Golf 4 ancientLEGEND Umbauten 4 Mo Jun 15, 2009 11:56 am
Car Hifi - Top 10