Einbau in eine Uraltkarre...aber wie?

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: CD springt!
Nächstes Thema anzeigen: JVC Chameleon ANleitung?  

Autor Nachricht
frittw
Grünschnabel
Grünschnabel

36 Punkte

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 6:29 pm    Titel: Einbau in eine Uraltkarre...aber wie?

moin moin...
also ich hab nen uralten daihatsu cuore von `88...
in dem Radioschacht hängt das Pluskabel von der Batterie, ein Erdungskabel und die Boxenkabel raus...an den Enden sind jeweils Flachhülsenstecker....
habe mir ein neues Radio gekauft mit Iso-steckern...Ausgänge müßen aber noch irgendwie verkabelt werden...habe Gegenstücke für die Flachhülsenstecker jeweils angebracht...
Und anschließend Batterie (+) mit der Autobatterie, Boxen usw. verbunden...
dann arbeitet mal kurz das radie (vermute es ist der laser), aber gibt dann keinen saft drauf??? d.h. es läuft nöscht...
Woran kann das liegen???
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 6:34 pm    Titel: Re: Einbau in eine Uraltkarre...aber wie?

Erstmals: Bitte achte ein bischen auf Groß- und Kleinschreibung Wink Habe einiges verbessert.

Aus dem Radioschacht gehen nur Plus, Minus und Boxenkabel raus? Ist aber wenig. Hast du dir schonmal die Belegung von den Kabel bei deinem Radio angeschaut? Und die Belegung von den Kabeln beim Radioschacht würde ich auch nochmals überprüfen.

Das Display leuchtet gar nicht? Den Einschaltknopf hast du ja gedrückt?

Grünschnabel
Grünschnabel

36 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 11:02 pm    Titel: Re: Einbau in eine Uraltkarre...aber wie?

Nur (+), (- bzw. Masse), Boxenkabel und Radiokabel.
Was sollte denn deiner Meinung nach noch rauskommen?
(+) für Strom müßte doch rein theoretisch reichen?!
Habe alle Belegungen überprüft (sind vom Radio-Hersteller noch gekennzeichnet)!
Display leuchet nicht, bzw Radio kann definitiv nicht in Betrieb genommen werden - Einschaltknopf wurde natürlich öfter betätigt.
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 11:35 pm    Titel: Re: Einbau in eine Uraltkarre...aber wie?

Puh, schwierig.
Ich würde folgendes mal probieren. Das Radio an ein anderes Auto anklemmen um sicherzugehen das das Radio nicht defekt ist.
Mal das + Kabel durchmessen ob da auch wirklich Spannung anliegt.

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge suche eine BR behausung für meinen Ta... Akin45326 Subwoofer 0 Mi Jan 04, 2012 2:44 am
Keine neuen Beiträge Bassreflex selber bauen/ Keine Erfahr... derb Subwoofer 5 Do Dez 29, 2011 5:58 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher rauschen, aber warum? Thomas94 Lautsprecher 1 Mi Dez 28, 2011 8:59 pm
Keine neuen Beiträge Neue HU + DIN-Schacht-Einbau! EvilSun Kaufberatung 0 Do Dez 15, 2011 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Ziemlich genaue Vorstellung aber eine... Orey Kaufberatung 0 Di Dez 06, 2011 8:29 pm
Keine neuen Beiträge Zweite Endstufe anschließen aber wie? Raxxor Endstufe 2 Di März 22, 2011 11:37 pm
Keine neuen Beiträge Brauche noch ein paar Komponenten abe... beme89 Kaufberatung 3 So Feb 06, 2011 8:31 pm
Keine neuen Beiträge Einbau einer Audioanlage in einen Vec... imebro Umbauten 1 Fr Jan 28, 2011 3:13 pm
Keine neuen Beiträge Grüsse aus dem Weserbergland(Arsch de... dkbozz User stellen sich vor 2 Fr Sep 24, 2010 12:05 am
Keine neuen Beiträge Ist das eine gute Empfehlung??? Judil Kaufberatung 8 Mo Aug 02, 2010 7:04 pm
Car Hifi - Top 10