einbau im colt ......

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie

Vorheriges Thema anzeigen: Ford Fusion Hifi Einbau
Nächstes Thema anzeigen: Golf 3  

Autor Nachricht
Sacki
Moderator
Moderator

28537 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 6:01 pm    Titel: Re: einbau im colt ......

Nu weiss ich auch woher ich dich aus dem Fuzzi forum her kenne.

Cornetto Nuss HTs Very Happy

macht alles nen feini eindruck Very Happy

Grüße

...erinnert mich ein wenig an ein weib was hier rumläuft
wir nennen sie liebevoll "picasso"
nix sitzt da wo es sitzen sollte, vor allem im gesicht...
Best Fettnäpfchen 2007; 25.7.2007
- Du bist doch der Sohn von Herrn...
- Nein, die Tochter

Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 6:09 pm    Titel: Re: einbau im colt ......

aber schoki bitte!!! sind schon wieder 2 neue ht bau aufträge reingeschneit Mr. Green bitte! frage nich was der colt für instabile träger für den ls hatt so ein trompetenblech kenne ich nur aus dem wartburg....
Sacki
Moderator
Moderator

28537 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 6:48 pm    Titel: Re: einbau im colt ......

Golfähnlich? Wink
...erinnert mich ein wenig an ein weib was hier rumläuft
wir nennen sie liebevoll "picasso"
nix sitzt da wo es sitzen sollte, vor allem im gesicht...
Best Fettnäpfchen 2007; 25.7.2007
- Du bist doch der Sohn von Herrn...
- Nein, die Tochter

DerPaul
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

Wohnort: Neuhaus-Schierschnitz (Bei Sonneberg...gaaanz im südlichsten Zipfel von Thüringen)
5134 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 7:30 pm    Titel: Re: einbau im colt ......

audioslave hat folgendes geschrieben:
weiter gehts mit grossen schritten!

das wahren türferkleidungen ohne ls auschnitt d'oh! einfach mal selber welche gebaut schaut selbst:

frage mich aber warum hier keiner was schreibt????? Embarassed Embarassed

Ich find die supi.
Sieht orginal aus...relativ unauffällig...gefällt mir sehr gut.
Auch die Form der Ausschnitte finde ich sehr gelungen.

My Sound:

FS: Eyebrid Compo Level2 (noch) @ Zapco REF 200.2
Bass: 2* Kicker L5 15 Zoll @ Soundstream TR 1600.2
HU: Panasonic CQ-C7301N (noch)
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 9:37 pm    Titel: Re: einbau im colt ......

@ sacki schlimmer!!!!!!! jetz weis ich auch warum der so leicht ist... Wink

@ paul danke! und ich hab nur die form der tür nachgearbeitet. Wink

heute noch mit den stromkabel angefangen..

Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2007 5:09 pm    Titel: Re: einbau im colt ......

gestern weiter gebastelt wat muss ich festellen der hat nen saumässig kleinen kofferaum.. der monoblock kommt auf nem podest vor die esx und ja masse muss ich zur esx noch kürtzen d'oh! d'oh! mfg^

hier wird in kürze noch die lima und masse noch neu verkabelt..

Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 6:54 pm    Titel: Re: einbau im colt ......

so heute fast fertich geworden noch kleine feinarbeiten und dann is fertich! Mr. Green

kritik punkte???????
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 6:30 pm    Titel: Re: einbau im colt ......

so heute noch ein paar feinarbeiten heute gemacht:

das wird das neue gehäuse für den breitbänder der mittig aufs amaturenbrett kommt klanglich sehr geil für die bühne!

meinen neuen ht aufnamen aus wenge holtz für den avensis! müssen noch feingeschliffen werden und ein andrian audio schriftzug kommt noch rauf..

dämmung der hecklappe:

und halte winkel für den sub. werden noch schwartz gemacht..

WaKo
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1227 Punkte

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 9:57 pm    Titel: Re: einbau im colt ......

Sieht echt sehr fein aus das Ganze.
Hast du zur Isolierung der Kabelschuhe normales Isolierband genommen? Shocked

Bist du zufällig Tischler von Beruf? Sehen ziemlich genial aus die "Hörnchen". Cool
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 10:06 pm    Titel: Re: einbau im colt ......

jein! das ist ne art gummiband (ähnlich wie schrumpfschlauch) das du umwickelst und wenn es du heismachst zieht es sich zusammen und bildet so eine gummi oberfläche! (benuzt man im schifsbau da hab ich auch die kabelschuhe her) Dancing und tischler bin ich nich! bin koch. kann nur die werkstatt nutzen und nen freund is lackierer\tischler der steht mir immer bei wenns schwierig wird Applause Applause Mr. Green
der böse Golf
Moderator
Moderator

46919 Punkte

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 10:13 pm    Titel: Re: einbau im colt ......

wenge ist doch so ein scheißteures tropenholz, oder? sieht aber sehr cool aus! außergewöhnlich vor allem!!!
die hörnchen musste dann im ferigen zustand mal dem anselm zeigen... der freut sich darüber... jetzt gar nicht wg. werbung oder so, sondern weil der's immer gut findet, wenn man seine produkte schön verbaut bzw. mit respekt behandelt...

er meinte mal zu mir, wenn er bei nem händler merkt, dass der seine LS nur so in nen auto spaxt, dann fliegt der sofort aus seiner kundenkartei...

311 Punkte

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 10:23 pm    Titel: Re: einbau im colt ......

@ golf jup tropen! habe ja auch anselm vorher gefragt ob ich sein logo nehmen kann. Laughing und er meinte wo komen die denn rein? ich: wenge holtz gedrehte ht aufnamen er: Shocked zeigen! nu fahr ich dienstag vorbei und zeig ihm die. mal schauen was er sagt... Wink (warte mal auf die aufname vom breitbänder...................)
der böse Golf
Moderator
Moderator

46919 Punkte

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 10:28 pm    Titel: Re: einbau im colt ......

sag ihm nen schönen gruß vom bösen golf... Very Happy

das "gummiband" ist doch das ganz normale selbstverschweißende isolierband von 3M oder? das benutze ich auch fast überall im auto und hab auch immer ne rolle im handschuhfach! direkt neben dem streifen alubuyl für alle fälle.. *G*

ich sag euch, wenn McGyver schon alubutyl gekannt hätte, dann hätte er auch immer was dabei gehabt und es hätte noch 3 staffeln mehr gegeben... Very Happy Very Happy Very Happy

311 Punkte

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 10:39 pm    Titel: Re: einbau im colt ......

mach ich ! Wink ne das band hat er aus amerika is von du pont. aber im prinzip das gleiche wie 3 m Idea blos da hätte mc gyver noch nen waffenschein mitführen müssen! weil das alubutyl ja so sch... scharfkantich ist d'oh! d'oh! Mr. Green( ach mal wieder den daumen gequetscht.. Rolling Eyes siehe hörnchen foto Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue HU + DIN-Schacht-Einbau! EvilSun Kaufberatung 0 Do Dez 15, 2011 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Headunit+FS+Endstufe für Mitsu Colt B... paradox-le Kaufberatung 4 Mo März 14, 2011 3:50 am
Keine neuen Beiträge Einbau einer Audioanlage in einen Vec... imebro Umbauten 1 Fr Jan 28, 2011 3:13 pm
Keine neuen Beiträge Einbau Hifonics ZX-12L Dual outbreak198x Umbauten 8 Fr Jun 25, 2010 12:56 am
Keine neuen Beiträge Einbau Anlage VW Lupo - Alpine, Proze... screenman7 Umbauten 16 Sa Apr 10, 2010 12:40 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio Einbau [Pioneer MVH-8200BT] Nessy Radio 12 Mo Apr 05, 2010 5:16 pm
Keine neuen Beiträge Membran beschädigt bei Einbau Astrell Lautsprecher 5 Mi Dez 30, 2009 12:31 am
Keine neuen Beiträge Lima Pfeifen nach Verstärker aus und ... JulZn Sonstiges 1 Mi Nov 18, 2009 4:48 pm
Keine neuen Beiträge Radio einbau Clio bj 96 dmx Umbauten 2 So Okt 25, 2009 4:15 pm
Keine neuen Beiträge Bandbass einbau fragen !"?? chris20c20xe Subwoofer 21 Di Sep 01, 2009 9:49 am
Car Hifi - Top 10