Einbau Anlage Astra F

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Endstufen in die Seitenteile der Rucksitze>? ohne luefter
Nächstes Thema anzeigen: Kofferaumeinbau Bass  

Autor Nachricht
Hatred
Beginner
Beginner

207 Punkte

BeitragVerfasst am: Do März 23, 2006 7:26 pm    Titel: Einbau Anlage Astra F

Hi,
so, die Boxenfrage ist zwar noch nicht geklärt, aber ich habe noch ein Problem *g*
Ich will zwar eine Endstufe und Subwoofer und evtl noch nen Kondensator mit einbauen (1F Kondensator hab ich auch Smile ) aber ohne dass mir Platz verloren geht, dass man die Rücksitze noch umklappen kann und sich reinlegen kann und ohne viel SICHTBAR zu verbohren. Hat irgendjemand von euch eine Idee wie ich das mit Woofer, Endstufe und Kondensator so hinbekommen könnte? Ich hab nämlich absolut keine Ahnung wie ich das machen soll.
Vielen Dank

Gruß
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Do März 23, 2006 11:09 pm    Titel: Re: Einbau Anlage Astra F

Hmm ist ne gute Frage...
Welches Auto fährst du denn?
Also wenn du die Rücksitzbank noch umklappen willst dann musst du den Subwoofer in die Reserveradmulde bauen. Ist aber nicht ganz einfach. Ansonsten halt den Sub einfach abklemmen und raustun wenn du die Rücksitzbank umklappen willst. Wird doch hoffentlich nicht so oft vorkommen oder? =)

Mit der Endstufe wird das schon klappen, ich denke mal das kannst du trotzdem umklappen. Die Endstufe ist ja nicht hoch.

Beginner
Beginner

207 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 8:15 am    Titel: Re: Einbau Anlage Astra F

Also ich fahr nen Opel Astra F,
also mit der Endstufe dachte ich mal so in die Seitenverkleidung im Kofferraum, Sub kann ich an die Rückbank stellen und mit einem Gurt als sozusagen Schnellverschluss befestigen (schon getestet Smile ). Joa, die Frage ist nur wie die Endstufe noch befestigen *g*
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 5:16 pm    Titel: Re: Einbau Anlage Astra F

Müsstest du schauen ob hinter der Seitenverkleidung Platz für die Endstufe wäre. Wenn genügend Platz da ist ist sowas schon möglich.
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5976 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa März 25, 2006 2:17 pm    Titel: Re: Einbau Anlage Astra F

endstufe kann auch in die reserveradmulde gelegt werden, auch wenn der reifen noch drin ist^einfahc in den holraum des reifen. ODER unter den fhrer/beifahrersitz.

ps : Für Subs in die Mulde gibt es vorgefertigte
Gehäuse...http://www.gladen.de/subframes.html

raffnix
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17027 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2006 1:26 am    Titel: Re: Einbau Anlage Astra F

tja, sag doch ma welcehn stra du fährst, coupe, caravan, ...
ansonsten denk ich werd ich morgen anfange de kooferraum von meinem g-astra umzubaue und werd des alles ma mit der digicam festhalte.
hab den selben wusch wie du, möglichst alles versteckt und platzsparend anzubringe, denn ich will maeinen kofferraum auch nutze könne, ...

schau doch einfach ma hiervorbei, dann kannst du sehn was ich genau vorhab

http://www.car-hifi-audio.de/umbau-astra-caravan-t1636.html

gruß raffnix

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umbau Opel Astra F Cabrio Stereo Umbauten 0 Mo Dez 19, 2011 3:14 am
Keine neuen Beiträge Neue HU + DIN-Schacht-Einbau! EvilSun Kaufberatung 0 Do Dez 15, 2011 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Opel C Corsa Bj. 2000 Anlage technoente Kaufberatung 0 Mo Nov 28, 2011 6:42 pm
Keine neuen Beiträge Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch... FreddyOf Sonstiges 50 Mi Mai 04, 2011 1:12 am
Keine neuen Beiträge Car Hifi Anlage Digital Designs M1a S... MacAudio Biete 0 So Feb 13, 2011 10:21 pm
Keine neuen Beiträge Einbau einer Audioanlage in einen Vec... imebro Umbauten 1 Fr Jan 28, 2011 3:13 pm
Keine neuen Beiträge Kleine dezente Anlage im Clio3 dkbozz Umbauten 4 Do Jan 13, 2011 2:06 am
Keine neuen Beiträge Frontsystem Komplettumbau, Astra F Vommy Kaufberatung 13 So Okt 24, 2010 1:38 am
Keine neuen Beiträge Soundsystem für Opel Astra G CC Bockwurstvernichter Kaufberatung 7 So Aug 29, 2010 4:01 pm
Keine neuen Beiträge Anfrage zwecks Komplett Anlage BMW E60 Kaufberatung 14 Di Aug 03, 2010 11:58 pm
Car Hifi - Top 10