Ein neuer aus der Pfalz !!!!!

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: Meiner einer
Nächstes Thema anzeigen: Hallo erstmal.........  

Autor Nachricht
Blue-World
Beginner
Beginner

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2006 7:09 pm    Titel: Ein neuer aus der Pfalz !!!!!

Hallo erstmal an Alle !!!!! Wink
Bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen (nicht das es gleich heist der Pfälzer Bauer Very Happy ).
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Neustadt a.d.Weinstr. (Pfalz) !!!!
Meine absolute Leidenschaft ist Dart spielen + Autos.
Habe mir 2001 meinen Traum erfüllt und mir einen Corrado G60 gekauft und Ihn 2Jahre mit meinem Freund zusammen komplett aufgebaut.
Naja soweit ist er fertig bis auf die Hifi. Rolling Eyes
Habe auch schon öfters hier heimlich mitgelesen und muss gestehen das mir Euer Forum richtig gut gefällt *daumen nach oben*.
Sind eigentlich sonst noch Leute aus der Pfalz hier vertreten???
Meine bisher verbauten Koponenten sind: FS= Focal V130 Rear= Subwoofer Rockford Fosgate Punch RFP4212 in einem Bassreflex Gehäuse, der wird allerdings rausgeschmissen da mir dieser Klang nicht gefällt. rein kommt (habe ich schon zuhause liegen) RE Audio SE 12 im Gehäuse. Angetrieben wird das FS von einer Steg 105.4 und die Kiste von einer Audio System F500 und 5F Power-Cap 50HEX (Carpower).
So das wars erstmal von meiner Seite aus Wink
Gruß Sven
PS.Achja, wenn jemand mein Auto mal sehen will
http://www.corrado45.de/Blue-World/ [...] Corrado%20verkleinert.jpg

Zuletzt bearbeitet von Blue-World am Di März 14, 2006 8:12 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
dead_and_buried
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2006 8:00 pm    Titel: Re: Ein neuer aus der Pfalz !!!!!

Servus Sven,

ich bin auch aus der Pfalz. Ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern, aber wenn du wissen willst, wer woher kommt, schau mal in das gelbe Menü unter dem Logo mit dem Ferrari und der Endstufe. Da befindet sich ein Link namens "Karte" wo du sehen kannst, wer woher kommt.

Ach übrigens, dein Corrado gefällt mir gut. Vor allem die Farbe finde ich genial. Ich weiß halt aber auch nicht wie er vorher aussah und wirklich Ahnung hab ich vom Umbauen und Tuning auch nicht, da ich noch Schüler bin und das Budget dafür einfach leider net da ist. Naja, aber ich hab ja nur noch zwei Jahre vor mir.

Mit freundlichen Grüßen,
Mathias
xmanforever
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2006 11:09 pm    Titel: Re: Ein neuer aus der Pfalz !!!!!

Ein herzliches Willkommen natürlich auch von mir.
Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum und hoffe dich hier öfters zu sehen Very Happy

PS. cooles Auto!

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2006 7:38 am    Titel: Re: Ein neuer aus der Pfalz !!!!!

Hi,
herzlich Willkommen, der RE ist ein netter Woofer, wie willst du ihn verbauen(geschl. oder BR)???

Braucht gute Kontrolle aber ich denke die Audiosystem macht das recht gut.
Gruß
Blue-World
Beginner
Beginner

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2006 10:06 am    Titel: Re: Ein neuer aus der Pfalz !!!!!

Hi !!!!!
Danke für die nette Begrüßung, und natürlich werde ich hier jetzt öftr´s reinschauen/schreiben !!! Wink
@Depp: Jo, der wird/ist in einer Kiste verbaut als BR aber verkehrt herum verbaut (also man sieht das Chasis vom Bass, weis nicht wie man das nennt Confused ).
Und ja, die Audiosystem macht das schon. Very Happy
Gruß Sven

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neuer Sub screenman7 Kaufberatung 18 So Sep 19, 2010 3:58 pm
Keine neuen Beiträge Verstärker kaputt... neuer muss her fabia - Flori Kaufberatung 1 Do Jul 08, 2010 7:57 pm
Keine neuen Beiträge Neuer Subwoofer oder doch neue Endstufe? lars1337 Kaufberatung 8 So Mai 16, 2010 2:37 pm
Keine neuen Beiträge Neuer Woofer...anstatt ESX Signum screenman7 Subwoofer 7 Fr Apr 09, 2010 3:25 pm
Keine neuen Beiträge neuer a3 neue anlage , Hilfe :) Mavaem Subwoofer 3 Do Apr 01, 2010 12:00 am
Keine neuen Beiträge neue Endstufe und neuer Woofer lars1337 Kaufberatung 18 So Aug 23, 2009 10:31 pm
Keine neuen Beiträge Prinzipfrage: Neue Endstufe und alter... exi78 Subwoofer 13 Mi Apr 29, 2009 2:36 pm
Keine neuen Beiträge Neuer Subwoofer an original Subwoofer... wombatwolle Subwoofer 1 So Apr 19, 2009 8:53 pm
Keine neuen Beiträge neuer Fiesta Tobidahl Kaufberatung 10 Do Apr 16, 2009 8:01 pm
Keine neuen Beiträge Neuer sub VWGT Kaufberatung 37 Di März 17, 2009 2:25 pm
Car Hifi - Top 10