Ebay Powercap 2.0F

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
posting.php?mode=newtopic&f=16Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> FAQ

Vorheriges Thema anzeigen: HILFE !!! SPANNUNGSTEILUNG AM CAP ???
Nächstes Thema anzeigen: Lautsprecher und Akustikdesign im KFZ  

Autor Nachricht
s.kko
Beginner
Beginner

194 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2007 6:48 am    Titel: Ebay Powercap 2.0F

Hallo

Bin ja neu hier.

Hab gehoert das es bei Ebay meistens nicht so gutes (Qualitativ) zeugs gibt.
Nun meine Frage.

Wie viel Kostet ein gutes Powercap?

Ist dieses von Ebay angebotene in Ordnung?
3Jahre garantie 2.0F und schnick schnack.

Gruss
Tim

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2007 8:16 am    Titel: Re: Ebay Powercap 2.0F

Hi,
ich weiß nicht welchen Powercap du von Ebay meinst aber ich an deiner Stelle würde mal unsere Forenhändler fragen ob sie nicht einen Connection Audison Cap für dich habe, der mag zwar teurer sein als der Ebay-Mist hält aber dafür was er verspricht und taugt was.
s.kko
Beginner
Beginner

194 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 6:30 am    Titel: Re: Ebay Powercap 2.0F

Mist hab den Link vergessen.
http://cgi.ebay.de/PROFiTEXX-Digita [...] ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber trotzdem danke fuer das angebot.
Ich werd aber glaub ich noch einen Thread fuer eine Komplettberatung eroeffnen. Wink

Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

12011 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 12:25 pm    Titel: Re: Ebay Powercap 2.0F

bei diesen ebay billig angebote steht zwar 1-2-3f drauf..aber bei diesen ist meist nicht dieses kapazität drin...das sind billige dinger aus taiwan usw...die irgend welche ladungen haben haupsache sie laufen und bringen schnell geld..

.und mal ehrlich...ein noname cap mit "UVP 399.-"der dann für "schnäppchen"39.-bei ebay verkauf wird

...ist kein schnäppchen... Applause

der einzigste der dann richtig geladen Mr. Green ist ist der arme arnungsloseebay käufer wenn er merkt das er für das geld nur ein stück müll bekommen hat...

ebay ist immer mehr nur noch ein portal im netz in dem irgend welche wohnzimmer händler und läden mit blick auf die schnelle"mark" aussind ihre ach so billige ware an "dumme ahnungslose möchtegern schnäppchenjäger" verkaufen zu können...

ein echter carhifi händler mit ahnung und kompetenz würde so billig produkte weder einkaufen noch verkaufen..

endstufen mit 1800watt für 50€
caps für 19€
lautsprecher für 10€

usw...

klar das "ich" als ahnungsloser erstmal,mit mein geld in der hand,schau was bekomm ich dafür....?dann doch in den meisten fälle sage

50 € für 1800w
oder
500€ für 100w
? dann doch lieber mehr für weniger?oder?

leider ist es aber anderst rum..
da greift wieder der spruch"was nix kostet, taugt nix..."

.echte schnäppchen und gute sachen bekommst heute wieder eher beim carhifidealer an der ecke!!da bekommst beratung..und qualität fürs geld!!

und wenns günstig sein soll dann mindestens einen von dietz die bekommst auch um 50€diese haben dann annähernd die kapazität

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
FS.:10er-Dragster& 16er Kick-Focal
Amp.: Audison LR605XR
Sub.:pioneer TSW 25-F
sthpanzer
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

2961 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 2:13 pm    Titel: Re: Ebay Powercap 2.0F

Ich empfehle den 1F von Precision Power.
Der wird z.Z. für 20,42Euro gehandelt.

Und selbst wenn der real nur 0,75F haben sollte, im Vergleich zu Caps wie den Audison Connection kannste 5Stück kaufen und bist immernoch günstiger....

Die Audison Caps sind Verarsche am Kunden. 100% Abzocke.

Hifi-Gott
Hifi-Gott

65494 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 4:15 pm    Titel: Re: Ebay Powercap 2.0F

Ob das Audison so gerne liest...

Wie komste denn auf so ne Aussage?

Gruß,
Andy.
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 7:13 pm    Titel: Re: Ebay Powercap 2.0F

Hi,
das würde mich auch mal interessieren und evtl. haben die PP Caps ja nur 0,3F ??? - Wer weiß das schon.
sthpanzer
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

2961 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 7:38 pm    Titel: Re: Ebay Powercap 2.0F

@Caveman: Weil man für den halben Preis 1F in Industriequalität bekommt, als Endkunde mit 1Stück Abname.

@Depp: vielleicht haben die Audison nur 0.2F, wer weiß das schon? Die teuren Helix Caps sind auch der letzte Mist. Wenn Du die PPI nicht willst, dann nimm halt die billigen silbernen Dietz, die haben im Durchschnitt ca. 0.6F bei ca. 29Euro.

Wenn hoher Preis = besonders gut, dann kann ich den Depp beruhigen, die PPI haben auch irgendwann mal richtig viel als UVP gekostet.

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 8:01 pm    Titel: Re: Ebay Powercap 2.0F

Hi,
du brauchst mich net beruhigen, ich habe mir nen Connection Audiosn Cap von einem unserer Forenhändler gekauft und ich denke damit bin ich gut beraten, auch wenn cih mehr bezahlt habe als evtl. nötig.
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65494 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 8:07 pm    Titel: Re: Ebay Powercap 2.0F

Sowas gibts mit Sicherheit immer irgendwo -> im Carhifi-Beriech im Vergleich zu andere handelsüblicher Carhifi-Ware sind die AUdisons nunmal super...

Ob man da irgendwo Schnäppchen findet oder net, steht da ausser frage Wink

Aber so ein Urteil, wie du es da gefällt hast, kann schnell Probleme machen... Würd ich so nicht sagen und auch nicht stehen lassen.

Gruß,
Andy.
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 9:28 pm    Titel: Re: Ebay Powercap 2.0F

HI !

*Schmunzel*
Wie viele Audisons Caps hast denn schon in der Hand gehabt ?
Wie viele Audison Caps hast denn schon geöffnet ?
Wie viele gemessen ?

Indirekt unterstellst Du dem Vertrieb ja fast schon Betrug ! DAS allerdings würde ich als SEHR bedenklich bezeichnen !

Gruß
Ralf

Bin gerade am Überlegen ob man nicht zu DEINEM Schutz und in DEINEM Interesse einige Aussagen löschen sollte Rolling Eyes

Frontstagingliebhaber

2961 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 10:00 pm    Titel: Re: Ebay Powercap 2.0F

Ich unterstelle der Vertrieb keinen Betrug, ich bin lediglich der Meinung, dass die Gewinnspanne etwas arg groß ist. Audison baut die Caps auch ganz sicher nicht selbst, sondern kauft nur ein.

@Caveman: wozu sollte ich den Audison in die Hand nehmen, ich urteile nirgends über seine Qualität, ich aktzeptiere sogar die Behauptung er sei richtig gut.

Trotzdem kommt man mit mehreren billigcaps oder nem Industriecap(deutlich) besser bei weg.

Zuletzt bearbeitet von sthpanzer am Sa Jan 20, 2007 6:48 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 10:09 pm    Titel: Hi !

Nein ! Auch wenn Deine Aussagen Geschäftsschädigend sind wäre es mir Persönlich völlig egal !

Aber:

Zitat:
Die Audison Caps sind Verarsche am Kunden. 100% Abzocke.

Das wäre eine Unterstellung die jeder Abmahnanwalt mit nem schönen schreiben an Dich beantworten wird.

Zitat:
vielleicht haben die Audison nur 0.2F, wer weiß das schon? Die teuren Helix Caps sind auch der letzte Mist. Wenn Du die PPI nicht willst, dann nimm halt die billigen silbernen Dietz, die haben im Durchschnitt ca. 0.6F bei ca. 29Euro.

Weil Du DIESE Aussage sicher nicht beweisen kannst, und zudem es absolut nicht der Wahrheit entspricht. Zudem Audison eine Garantie gibt das die Leistung +/-2% erreicht wird. Bei Dietz sieht es auch so aus das es wohl Probleme gegeben haben soll dies aber lange nicht mehr so ist.

Zitat:
Ich unterstelle der Vertrieb keinen Betrug, ich bin lediglich der Meinung, dass die Gewinnspanne etwas arg groß ist. Audison baut die Caps auch ganz sicher nicht selbst, sondern kauft nur ein.

Denke Du kannst weder eine Gewinnspanne noch sonst etwas darüber sagen. Reine Spekulationen ! Oder willst Du nun behaupten Du weisst was die Caps im Einkauf kosten, im Händlereinkauf und was die Caps in der Herstellung kosten ? Auch welches Material verwendet wird und wie viel ? Und vor allem wer die Herstellt ? Wenn Du wüsstest wo so manches herkommt.......

Ich denke Nein. Und daher denke ich durchaus das Deine Aussagen hier einfach als Unwahr zu bezeichnen sind und eben weil Du diese Aussagen sicher nicht belegen kannst könnte es durchaus sein das ein sog. Abmahnanwalt Dir nen Brief zukommen lässt.

Gruß
Ralf

PS: Aber egal, mit den folgen musst Du klar kommen.

Hifi-Haudegen

12011 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 10:30 pm    Titel: Re: Ebay Powercap 2.0F

hi ich muß ralf vollkommen recht geben....du behauptest hier sachen bzw..wirfst hier mit dingen um dich die ein deutig auf vollkommende umwissenheit stützen...

und wo her willst du die gewinnspanne kennen? ausserdem wäre diese selbst wenn sie hoch ist kein betrug!

also ich teile deine meinung und einstellung zu der sache nicht und finde es persönlich das du dich ganzschön aus dem fenster lehnst...

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
FS.:10er-Dragster& 16er Kick-Focal
Amp.: Audison LR605XR
Sub.:pioneer TSW 25-F
*andy*
Grünschnabel
Grünschnabel

22 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jan 20, 2007 3:49 pm    Titel: Re: Ebay Powercap 2.0F

Zitat von sthpanzer

dann nimm halt die billigen silbernen Dietz, die haben im Durchschnitt ca. 0.6F bei ca. 29Euro.

OH mit der Aussage wäre ich aber sehr Vorsichtig
Der silberne Dietz hat 1,0F
posting.php?mode=newtopic&f=16Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> FAQ
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kinetik jetzt mit PowerCap !!! Ralf News extern 1 So Jan 24, 2010 12:41 am
Keine neuen Beiträge Suche passende Powercap für meine Anl... Schurli_20 Kaufberatung 3 Do Jan 07, 2010 6:04 pm
Keine neuen Beiträge Signat Powercap Lupo9000 Kaufberatung 7 Mi Dez 23, 2009 7:31 am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Links zu Ebay und Hood.... Ralf Allgemeines 0 Mi Dez 09, 2009 6:53 pm
Keine neuen Beiträge Suche einen Spritzwassergeschützten P... langen1992 Kaufberatung 17 Fr Okt 09, 2009 3:44 pm
Keine neuen Beiträge Brauche ich eine Powercap? Wenn ja we... lars1337 Kaufberatung 3 Mo Sep 21, 2009 10:36 pm
Keine neuen Beiträge sub, endstufe, powercap usw. für eine... Trixo Kaufberatung 6 Fr Mai 22, 2009 10:00 pm
Keine neuen Beiträge powercap ancientLEGEND Subwoofer 2 Do Mai 07, 2009 11:01 pm
Keine neuen Beiträge Biete paar "CarHifi" sachen... Andre_K. Biete 0 So März 22, 2009 8:32 pm
Keine neuen Beiträge Frage wegen Anschluss PowerCap CrouTShoas Sonstiges 2 Do März 19, 2009 10:50 pm
Car Hifi - Top 10