eBay: Car-Hifi extrem im Passat..

posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: USB Stick an Zenec DVD Player anschließen
Nächstes Thema anzeigen: Kofferraumbereich vom Opel rattert  

Autor Nachricht
der böse Golf
Moderator
Moderator

46919 Punkte

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 4:55 pm    Titel: eBay: Car-Hifi extrem im Passat..

Car-Hifi für Genießer

...ohne Worte! Shocked Shocked

Dazu nen kleines Suchspiel: Wer findet den "Trüffel im Dreck"??? Very Happy Very Happy

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Nadin
Beginner
Beginner

146 Punkte

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 5:19 pm    Titel: Re: eBay: Car-Hifi extrem im Passat..

fürs auge ist es hammer sehenswert aber wenn mann alles betrachtet ist es alles zusammengeschmissen gefällt mir persönlich nicht .
DerPaul
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

Wohnort: Neuhaus-Schierschnitz (Bei Sonneberg...gaaanz im südlichsten Zipfel von Thüringen)
5134 Punkte

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 5:36 pm    Titel: Re: eBay: Car-Hifi extrem im Passat..

Wenn ich ehrlich bin, ist das noch nicht mal fürs Auge sehenswhert.
Das is einfach nur wild durcheinander drauflosgebastelt...sieht sehr wüst, bunt, unstrukturiert und chaotisch aus.
Die Verarbeitung macht auch irgendwie keinen ordentlichen Eindruck auf mich...erst recht wenn man sieht wie einfach alles mit dem Sitzbezug einer alten Couch bezogen, bzw festgespackst wurde.

Amüsant find ichs trotzdem Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

My Sound:

FS: Eyebrid Compo Level2 (noch) @ Zapco REF 200.2
Bass: 2* Kicker L5 15 Zoll @ Soundstream TR 1600.2
HU: Panasonic CQ-C7301N (noch)
Boltar
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17243 Punkte

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 6:04 pm    Titel: Re: eBay: Car-Hifi extrem im Passat..

die anlage zumendest ausser dem radio sind sehr alt

und ein scenefahrzeug ist das net auf keinen Fall DAS !!!!! würde ich kennen

www.More-db.de

Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 6:18 pm    Titel: Re: eBay: Car-Hifi extrem im Passat..

Hi,
vielleicht ein SceneFahrzeug in der Loddelscene!!! Wink Mr. Green Wink
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 6:37 pm    Titel: Re: eBay: Car-Hifi extrem im Passat..

eher von den ludolfs!!!!!!!!!!!! Mr. Green Mr. Green
HardstyleR
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6200 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2008 10:50 am    Titel: Re: eBay: Car-Hifi extrem im Passat..

ach du heilige sch... echt n arg..., ich glaub da kann man grad mal den Zenec Dvd-Player und vielleicht ne AMP brauchen...
der Einbau sieht so chaotisch aus wie der Text der über den Bildern steht...bin mir sicher das da ne einzige AMP - EIN FS und EIN Subwoofer besser klingt als diese angäblich 80 Lautsprecher mit 3KM Kabel die darin verbaut sind

Witzig ist's trotzdem

LG

Meine Anlage:
Car-HiFi@Home=)
http://www.car-hifi-auto.de/einbaug [...] car-hifi-athome-t144.html
Video:
http://www.veoh.com/videos/v179262719Aj5pXHA
Immer Empfehlenswert Magnat:
http://www.magnat.de/fileadmin/user [...] dukte/RX_Mono_C_H4.07.pdf
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Radio für Passat 3C Skope Radio 0 So Nov 27, 2011 10:51 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher für`n Passat Vw_Freak Kaufberatung 3 Di Jul 12, 2011 10:36 pm
Keine neuen Beiträge Passat 3b standartlautsprecer umbau RaYz3er Lautsprecher 2 Mi Feb 23, 2011 7:54 pm
Keine neuen Beiträge Car Hifi Anlage Digital Designs M1a S... MacAudio Biete 0 So Feb 13, 2011 10:21 pm
Keine neuen Beiträge Car-Hifi-System Ec0 Kaufberatung 9 Di Sep 21, 2010 9:31 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher für einen Passat 35i MC.Pommes Kaufberatung 8 Fr Aug 06, 2010 11:11 pm
Keine neuen Beiträge HiFi im offenen Armee-Jeep... iltis Kaufberatung 16 Mo Jul 19, 2010 7:40 pm
Keine neuen Beiträge Car Hifi System - Was haltet ihr davon? Ec0 Kaufberatung 22 So Jul 18, 2010 2:20 am
Keine neuen Beiträge Suche Car Hifi Sponsoren Aufkleber Sven 91 Sonstiges 4 So Jul 11, 2010 12:42 am
Keine neuen Beiträge HiFi einbauen Passarati92 Umbauten 12 Do Jun 17, 2010 12:53 am
Car Hifi - Top 10