DVD Wechsler BMW

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: radio problem
Nächstes Thema anzeigen: Wie kopiere ich mein Telefonbuch vom K 750i zum DEH-P70BT  

Autor Nachricht
Madshaq
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1138 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2006 12:16 am    Titel: DVD Wechsler BMW

So Jungs, hab endlich nenn E39 gefunden der auch das Navi plus hat also den 16/9 monitor. jetzt bin ich als am rumschauen wegen nem DVD wechsler, der an das original BMW kabel passt. Hat einer von euch da was an der hand, was unter 400 € liegt? ich rechne ja gerne in DM und 800 dm nur für´n wehsler ist schon hart.
Des weiteren bräuchte ich noch nenn guten Tip, woch ich am besten chinch herzaubere für ne endstufe? ich dachte da an nenn hi/low wandler, den ich vor dem BMW verstärler abgreife, wenn da einer ne bessere Idee hat, bitte melden.
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2006 12:35 am    Titel: Re: DVD Wechsler BMW

Leider kenne ich mich mit DVD-Wechslern nicht aus. Ich habe aber trotzdem mal gegoogelt und etwas gefunden. Ob dieser DVD-Wechler halt gut ist, ist die andere Frage:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4603597743

Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1138 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2006 12:50 am    Titel: Re: DVD Wechsler BMW

Ja, bei e-bay hab ich so sachen auch gefunden. den wechsler, den du da rausgesucht hast, haben ein paar leutz aus nem 7er forum mal benutzt und der hat jedesmal nicht die garantiezeit überstanden. der preis ist top, nur leier der ret genau so günstig Sad
carhififreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

12011 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2006 12:31 am    Titel: Re: DVD Wechsler BMW

hi...bin der neue....also von dietz gibts ein adapter für deine navi um damit den tv eingang freizuschalten(dafür darf kein orginal tv tuner dran sein)der kostet aber schon paar euro..mit 400insgesamt mit dvd wird wohl nur gebraucht was...von diesen billig dvd wechslern würde ich abstand nehmen..wie schon weißt halten die nicht lange..."günstige" dvdwechsler gibts z.b.von panasonic UVP 699.-
aber warum machst nicht nur einen dvdplayer dran!?!das tut´s hab´s so ähnlich...gruß carhififreak

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
FS.:10er-Dragster& 16er Kick-Focal
Amp.: Audison LR605XR
Sub.:pioneer TSW 25-F
Madshaq
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1138 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2006 7:26 pm    Titel: Re: DVD Wechsler BMW

ja, mein Gedanke mit dem wechsler war der, 2 cd´s mit mp 3´s, der rest filme, denn wenn ich keine Lust mehr auf musik hab, dann kan ich einfach wechseln.
carhififreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

12011 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2006 2:12 am    Titel: Re: DVD Wechsler BMW

schon klar grins die faulheit siegt...aber faulheit kostet... Laughing

dann mußt dir doch einen dvdwechsler zulegen...aber laß die finger von so billig dinger hast nicht lange spaß dran...

ansonst wie gesagt gibts bei audiotechnik-dietz im program einen passenden multimedia adapter für deine navi der den tv eingang freischaltet damit kannst dann dvb-t(der von dietz hat zusätzliche eingangsmöglichkeiten) oder dvd wechsler anschliessen..
vielspaß...gruß carhififreak

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
Madshaq
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1138 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2006 7:11 am    Titel: Re: DVD Wechsler BMW

ja, diese Adapter hab ich schon gefunden. Kannst mir noch nenn Tip geben, wie ich da am besten chinch hole vom original navi?
carhififreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

12011 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2006 7:53 pm    Titel: Re: DVD Wechsler BMW

hi...ambesten über einen high/low adapter gibt einen guten von helix heißt aac um die 60€oder von dietz 901..um die 20€der helix ist der etwas bessere von beiden und simutiert sogar ein remotesignal(hast aber normalerweise am navi dabei) gruß patrick

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Becker DTM HighSpeed: Anschluss iPOD ... Gioccsi Radio 1 Mi Jun 01, 2011 9:02 am
Keine neuen Beiträge Radio JVC KD-R601 an Wechsler CH-X400... seb287 Radio 0 Di Nov 10, 2009 12:26 am
Keine neuen Beiträge IPOD anschließen anstatt CD-Wechsler Ingo.FT Umbauten 0 So März 29, 2009 5:39 pm
Keine neuen Beiträge Suche DVD Wechsler/Player Tywarok Suche 0 So Jan 11, 2009 8:24 pm
Keine neuen Beiträge Suche DVD Wechsler/Player Tywarok Suche 0 So Jan 11, 2009 8:22 pm
Keine neuen Beiträge BETA Radio mit Wechsler? jo_kurt Radio 0 Mi Dez 03, 2008 4:35 pm
Keine neuen Beiträge usb oder cd Wechsler DK Delüx Kaufberatung 1 So Nov 02, 2008 6:26 pm
Keine neuen Beiträge Blaupunkt Hamburg MP68 + welchen CD-W... Fallen_Angel Radio 7 Mo Jul 14, 2008 9:51 am
Keine neuen Beiträge Probleme mit Blaupunkt 5fach Wechsler... Wolfgang Radio 1 Di Jul 01, 2008 2:27 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit VW 6 CD-Wechsler Carlos Radio 0 Sa Jun 21, 2008 9:11 pm
Car Hifi - Top 10