DVD Radio geht nicht

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: einbau schwierigkeiten meines Radios
Nächstes Thema anzeigen: GROßES PROBLEM MIT BECKER INDIANAPOLIS 7921  

Autor Nachricht
general_chang
Grünschnabel
Grünschnabel

42 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Apr 04, 2009 8:00 pm    Titel: DVD Radio geht nicht

Hi Leute.

So folgendes Problem: Habe nen DVD Radio geschenkt bekommen. Und zwar ein DDP 820 von der Firma Zawione (glaub ich zumindest steht irgendwie nicht so Recht druff - da wollte Onkel mal was ganz schlaues tun naja). Unter ebay war das unter

7" ALL-IN-ONE DVD-TFT RADIO VOLLAUTOMATISCH - NEUHEIT

drinne. Naja so nun wollte ich das Ding auch mal anschließen, aber das Ding will irgendwie in keinster Art laufen. Hab das unter den Einstellungen meines alten Radios und unter dieser ISO Norm versucht aber das Ding rührt sich nicht. Hab in den Bewertungen des Radios gelesen, dass es wohl nicht nach ISO Norm verbaut ist. Vielleciht kann mir ja jemand helfen? die englische beschreibung ( http://www.hifiblowout.de/DDP820.pdf ) gibt auch keine Auskunft

Also hinten aus dem Radio (Stromkreis) kommen folgende Kabel:

rot , schwarz, blau/weiß, braun,
gelb, blau, braun/weiß

das Auto (Golf 3 BJ 1997) hat folgende Kabel zu bieten

Rot - Weiß (Dauer +)
Braun (Masse)
braun - rot (Zündung)
blau/grau (Display)
blau/weiß (soweit ich weiß diese Navi Funktion wegen Geschwind. Messung, deshalb nicht angeschlossen)

Naja vielleicht weiß jemand ne Lösung wie die richtige Anschlussart ist oder was man noch Ausprobieren könnte oder ob ich das Ding in die Tonne hauen kann (naja sollte man bei NoName Produkten ja eh machen, aber geschenkt ist geschenkt und man kann es ja mal nutzen bis es nächstes Jahr nen neues Auto gibt)
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
wuotan
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2521 Punkte

BeitragVerfasst am: So Apr 05, 2009 4:10 pm    Titel: Re: DVD Radio geht nicht

nen 250 euro radio mit 7" display... wie wärs wenn du deine 14 tage rückgaberecht in anspruch nimmst und dir was ordentliches kaufst?
dürfte ja klar sein dass das für den preis nicht mehr als teurer elektroschrott ist oder?
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Entscheidung ums Radio Trixo Kaufberatung 2 Do Jan 19, 2012 8:46 pm
Keine neuen Beiträge Geht das? Endstufe parralel zu Lautsp... blubbersprudel Endstufe 0 Do Jan 12, 2012 10:49 pm
Keine neuen Beiträge Tipp für geeignetes Radio für Segelsc... sneaker Radio 0 Do Jan 12, 2012 6:41 pm
Keine neuen Beiträge Neues Radio für Passat 3C Skope Radio 0 So Nov 27, 2011 10:51 pm
Keine neuen Beiträge TFT Radio BMW e46 Bockwurst19 Kaufberatung 2 Fr Jul 15, 2011 12:22 am
Keine neuen Beiträge Ein neues 2-DIN Radio soll her slaut Kaufberatung 0 Di Jun 07, 2011 3:53 pm
Keine neuen Beiträge Suche Doppel-DIN DVD Radio bis 400€ nols Kaufberatung 0 Sa Apr 09, 2011 9:42 pm
Keine neuen Beiträge Radio und Subwwofer Gaunt Kaufberatung 4 Di Feb 15, 2011 4:07 am
Keine neuen Beiträge Suche DVD-Radio inkl. Monitor bis 500 € daggywaggy Kaufberatung 1 Mi Feb 02, 2011 1:29 pm
Keine neuen Beiträge Clarion Radio durch Alpine ersetzen -... aerox Radio 0 Fr Jan 07, 2011 5:16 pm
Car Hifi - Top 10