Verfasst am:
Sa Jan 12, 2008 12:43 pm Titel:
DVD Radio Einbau
Vielen Dank für eure Tips mit dem dauerplus zum DvD glotzen wärend der Fahrt. Waren alle nett gemeint, leider aber denau falsch herum. Also für alle, die ihr DvD Gerät auch bei nicht angezogener Handbremse voll in Betrieb nehmen möchten, damit zum Beispiel der Beifahrer sich nicht auf der Autobahn so langweilt, MASSE ist die Lösung.
Das Kabel einfach mit ans Antennenkabel und der Beifahrer ist "well entertained".
Viel Vergnügen!
106816 Punkte
Verfasst am:
Sa Jan 12, 2008 3:10 pm Titel:
Re: DVD Radio Einbau
HI !
Tja, es gibt Geräte die Masse wollen und andere die Strom wollen.....von daher kann mans so und so nicht sagen.....deswegen am besten in der Anleitung nachsehen oder den Fachhändler fragen der das Gerät verkauft hat...
Verfasst am:
Di Apr 14, 2009 9:22 pm Titel:
Re: DVD Radio Einbau
hallo...
ich will gleich ein bestehendes thema weiterführen
hab auch das problem das ich gar kein bild bekomme weil ich die handbremse nicht "angeschlossen" habe
jetzt wollte ich fragen wo kann ich das Kabel für die handbremse mit der handbremse zusammenschlißen? bzw wie bekomm ich das kabel dafür hinter mein radio also in der einbauschacht?
und meine zweite frage ich kann das kaben ja uch an das schwarze masse kabel klemmen oder wie mach ich das am besten ? oder an eine zulösende schraube von radio klemmen?
oder wie er oben geschrieben hat ans antellenkabel??? geht das auch?(ich weiß ist verboten)
was davon were was beste
In der betriebsanleitung sthet nur neben den kabel: "handbremse (12V)"
wann brach ich strom und wann masse
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.