DVD - Player + TFT im Auto, brauch ich E-Prüfzeichen?

posting.php?mode=newtopic&f=4Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: Nenn guten Rutsch
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch TÜV :-(  

Autor Nachricht
dave_mexico_vw
Grünschnabel
Grünschnabel

23 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 4:23 pm    Titel: DVD - Player + TFT im Auto, brauch ich E-Prüfzeichen?

Hallo,

ich will mir demnächst einen DVD-Player und einen einzelnen TFT nachrüsten, vorn an der Armatur.

Wie es immer so ist habe ich gehört das es da Probleme mit der BE nach dem Einbau von Geräten ohne E-Prüfzeichen geben kann.

Ist da irgendwas dran oder kann ich ohne weitere konsequenzen Rechnen wenn mich die Rennleistung anhält?

Danke schonmal für die Antwort

Mex. Shocked
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 7:50 pm    Titel: Re: DVD - Player + TFT im Auto, brauch ich E-Prüfzeichen?

Also das die Polizei was sagt weil da kein E-Prüfzeichen drauf ist glaube ich nicht. Dann müssten die ja alles ausbauen um das erstmals nachzuprüfen. Haben solltest du es natürlich nicht Wink
Wo du allerdings ein Problem hast, ist wenn dein Auto abraucht. Wenn nämlich dadurch ein Brand im Auto ensteht wird dir das keine Versicherung zahlen.

Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6950 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2006 11:11 am    Titel: Re: DVD - Player + TFT im Auto, brauch ich E-Prüfzeichen?

muss ja versicherung nicht wissen ;D
posting.php?mode=newtopic&f=4Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto Subwoofer im Wohnzimmer mit 2.1 ... Ralf Subwoofer 6 So Apr 01, 2012 10:40 pm
Keine neuen Beiträge Heimanlage in Auto einbauen? Chris' Umbauten 1 Sa Nov 26, 2011 7:46 pm
Keine neuen Beiträge Auto-Batterie Assero Kaufberatung 5 Di Jul 20, 2010 11:23 am
Keine neuen Beiträge Passt dieses Soundsystem zu meinem Auto? Lanki Lautsprecher 3 So Jul 18, 2010 2:47 pm
Keine neuen Beiträge Brauch mal euren Tip ebayer Kaufberatung 1 Do Jun 24, 2010 8:35 am
Keine neuen Beiträge Mohawk Audio Demo-Auto - Tuningworld ... wuotan Einbaugallerie 17 Mo Mai 17, 2010 7:47 pm
Keine neuen Beiträge Max speichermedium grösse Sd-platte u... chris20c20xe Radio 6 Mo März 15, 2010 7:16 pm
Keine neuen Beiträge Suche Mp3 Player HU mit etwas größere... phatair Kaufberatung 3 Mo März 08, 2010 12:46 pm
Keine neuen Beiträge Brauch mal Hilfe bei 'nem Verstärker dirotto Kaufberatung 3 Mo Dez 21, 2009 8:55 pm
Keine neuen Beiträge Such was neues brauch eure Meinung!!! Silvercalibra Kaufberatung 3 Mi Dez 16, 2009 8:14 pm
Car Hifi - Top 10