DVD-Autoradio + Blaupunkt Travelpilot gleichzeitig?

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Becker Traffic Pro High Speed
Nächstes Thema anzeigen: Display von Haupteinheit trennen(Panasonic Cq7301  

Autor Nachricht
Ichiro
Grünschnabel
Grünschnabel

22 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 9:18 pm    Titel: DVD-Autoradio + Blaupunkt Travelpilot gleichzeitig?

Hallo!! Bin neu hier und habe eine Frage.

Hab in meinem Passat einen Blaupunkt Travelpilot E2 drin. Da dieser leider keinen DVD-Player drin hat und auch keinen Farb-Bildschirm würde ich mir gerne noch einen einbauen. Ich höre momentan noch Radio über den Travelpilot. Geht es, dass ich beide Geräte gleichzeitig drin hab, dann weiterhin den Travelpilot habe und mit dem DVD-Autoradio dann Radio, CDS usw abspielen kann? Ist das überhaupt möglich?? Einen freien Schacht hätte ich noch..

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten..

Tobi
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
carhififreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

12011 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 10:59 pm    Titel: Re: DVD-Autoradio + Blaupunkt Travelpilot gleichzeitig?

tja das problem wir der anschluß der lautsprecher und alles so mit einander zu verbinden das es sinn macht...

(sinnfrei ist es 2 radios ein zubauen...würde eher das blaupunkt verkaufen und schauen das ich ein gute kombi hole...)

was du beim blaupunkt radio machen kannst wäre über den auxin des radios einen dvd-player ein zuspeißen und einen seperaten tft montieren..so kannst du beides mit einander verbinden..

was nicht geht ist gleichzeitig dvd und navi laufen zulassen...

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
FS.:10er-Dragster& 16er Kick-Focal
Amp.: Audison LR605XR
Sub.:pioneer TSW 25-F
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Code für Autoradio - Blaupunkt Srboljub Radio 0 Mi Dez 21, 2011 12:56 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit meinem Autoradio :( Beatbox3 Radio 0 Mi Nov 23, 2011 3:06 pm
Keine neuen Beiträge Suche ein Autoradio für ca. 200,-€ andy garcias Kaufberatung 3 Do Jan 13, 2011 5:30 pm
Keine neuen Beiträge Blaupunkt Kingston MP47 [Masseschleif... rocky Sonstiges 6 Mi Nov 10, 2010 1:57 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio hat aussetzer ! RaYz3er Radio 10 Do Jul 29, 2010 3:49 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio aber welches ? Hatecrime Kaufberatung 1 Fr Jul 23, 2010 2:46 pm
Keine neuen Beiträge suche Autoradio mit Bedienung über Ip... fcsarrebruck Kaufberatung 4 Mi Jul 21, 2010 2:35 pm
Keine neuen Beiträge Kompatibles Autoradio für Polo?!?! wilstedro Radio 3 Fr Jul 16, 2010 4:06 pm
Keine neuen Beiträge welches Sony-Autoradio?? dominus58 Radio 1 Mi Jul 14, 2010 7:02 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio - DVD TOUCHSCREEN BLUETOOTH... Andi_kanne Kaufberatung 3 Mi Jun 16, 2010 1:37 pm
Car Hifi - Top 10