| Autor |
Nachricht |
MacAudio Heckablagenzerstörer

1180 Punkte
|
Verfasst am:
So Apr 06, 2008 2:16 pm Titel:
Dumme Frage ^^ |
|
|
wollte mal wissen ob man die lautsprecher auch anderes rum reinsetzen kann, wie beim subwoofer.also für die ls wäre auch ein gehäuse vorhanden.
finde es sieht besser aus wenn man im kofferraum den subwoofer anderes rum hat und dann die ls daneben auch.
also nicht auslachen,bin anfänger  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
mario.priss Hifi-Guru

13835 Punkte
|
Verfasst am:
So Apr 06, 2008 2:37 pm Titel:
Re: Dumme Frage ^^ |
|
|
1. Die eigentlichen Lautsprecher gehören nach vorn.
2. Hecklautsprecher brauch niemand. Sind akustisch nicht sinnvoll und
3. gehört weder ein Subwoofer noch Lautsprecher an die Heckablagen. Dies ist lebensgefährlich und klanglich ebenso absolut unsinnig.
Schau Dich bitte für ausführliche Infos in den Car-Hifi-Tipps in meiner Signatur um! _________________ MfG Mario
Car-Hifi-Tips
Meine Empfehlungen:audiophile-vinyl und XTON in Dortmund |
|
|
Nach oben |
|
 |
DimiX Hifi-Haudegen

5205 Punkte
|
Verfasst am:
So Apr 06, 2008 2:58 pm Titel:
|
|
@mario ich glaub eher das macaudio meint die lautsprecher so umzudrehen das der magnet nach außen zeigt, nicht wie normal die membran nach außen. _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
der böse Golf Moderator

46919 Punkte
|
Verfasst am:
So Apr 06, 2008 4:50 pm Titel:
|
|
man kann das machen... sinnvoll ist das aber nicht, weil's dir bei TMTs den mittelton versaut... _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Excalibur0177 Hifi-Haudegen

6167 Punkte
|
Verfasst am:
So Apr 06, 2008 5:57 pm Titel:
|
|
Beim Sub ist es egal, bei TMT lieber nicht, da die Membrane ungehindert schallen soll! _________________ Hutablagen sind nicht für Lautsprecher da!
BMW 530dT A:
SEAT LEON Top Sport TDI <R.I.P.>
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
MacAudio Heckablagenzerstörer

1180 Punkte
Themenstarter
|