|
|
| Autor |
Nachricht |
enedwaith Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Di Jun 29, 2010 8:08 am Titel:
Dringende Radio Frage. |
|
|
Hallo, ich kenne mich leider gar nicht aus mit Hifi und muss mir heute ein Radio für mein Peugeot 206 Sw, also Kombi kaufen, da ich gerade überhaupt kein Radio habe. Mein Preisrahmen für das Radio liegt erst mal so bei 100 bis 200 € wichtig wäre mir ein USB Anschluss CD eher weniger. Ich kenne die Boxen nicht, die dort verbaut sind und auch den Klang nicht, denke aber mal das sie standard sind. An Musik höre ich verschiedenes bzw mein Freund es geht bei uns also von Metal über Rock bis Punk, Punk-Rock. Kein Hip-Hop oder Trance. Später würde ich mich gerne in Ruhe mit dem Thema des weiteren Ausbau beschäftigen, also bräuchte ich wohl verschiedene Anschlussmöglichkeiten. Genau da fängt es an ich habe zur Zeit leider überhaupt keine Ahnung von der Materie. Mein Freund hat in seinem momentanen Auto das sony cdx-gt434u verbaut, ich hatte erst überlegt mir dies auch zu holen, aber bekomme ich da später evt. Probleme da es keinen Cinch Ausgang hat? Irgendwie bin ich auf das Kenwood KDC W 7544 U oder Kenwood KDC W 4544 U gekommen. Ich wäre auch dankbar für einen anderen Tipp für eine solide Anlage. Ich weiß in dem Preisrahmen ist nicht so viel drin, es braucht nicht allen Schnikschnak aber USB wäre mir lieb.
Falls noch Informationen fehlen bitte einfach Fragen dann versuch ich sie zu beantworten.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
enedwaith |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
wing Hifi-Guru

14376 Punkte
|
Verfasst am:
Di Jun 29, 2010 8:12 am Titel:
Re: Dringende Radio Frage. |
|
|
Von Alpine, Pioneer, Clarion, JVC, Kenwood kann man fast alles nehmen. Du solltest darauf achten, dass es 2 Vorverstärkerausgänge hat (Cinchausgänge) und eventuell Filtermöglichkeiten (Hochpass/ Tiefpass)...
MFG |
|
|
Nach oben |
|
 |
enedwaith Gast

311 Punkte
|