| Autor |
Nachricht |
xmanforever Site Admin

18492 Punkte
|
Verfasst am:
Fr März 10, 2006 5:24 pm Titel:
Downtime Nr.2 - Daten gingen verloren- Bitte lesen!!! |
|
|
Hallo,
mit entsetzten musste ich feststellen, das seit gestern Nachmittag die Seite wieder nicht erreichbar war. Der Hoster sagte mir, das die komplette Hardware des Servers getauscht werden musste und somit die Seite erstmals offline ist.
Mittlerweile bin ich jetzt auf einem andren Server und hoffe das die Probleme nicht mehr auftreten!
Leider konnte ich nicht alle Daten wieder einspielen!!! Das Backup ist vom Sonntag, 5. März 2006, 14:41:42. Das neueste Backup hat nämlich leidern icht funktioniert. Alle Beiträge und User die sich nach diesem Zeitpunkt registriert haben sind leider nicht mehr vorhanden Bitte also nochmals neu registrieren
Leider weiß ich die neuen User nicht mehr und auch nicht deren Email Adresse. Sollte sich jemand noch daran erinnern können würde ich mich freuen wenn ihr mir das mitteilen würdet.
Danke _________________ Mein neues Car-Hifi Forum -> Car-Hifi Forum
Zuletzt bearbeitet von xmanforever am Do Apr 20, 2006 12:52 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
volvoman Beginner

108 Punkte
|
Verfasst am:
Fr März 10, 2006 5:36 pm Titel:
Re: Downtime Nr.2 - Daten gingen verloren- Bitte lesen!!! |
|
|
Also ich lese ja eigentlich fast nur im Forum um mich zu informieren und schreibe sehr selten. Aber ich hab das Forum richtig vermisst
Endlich gehts wieder, danke xmanforever _________________ Rauchen gefährdet die Gesundheit  |
|
|
Nach oben |
|
 |
plotter Heckablagenzerstörer

956 Punkte
|
Verfasst am:
Fr März 10, 2006 5:36 pm Titel:
|
|
| Ich finde das schade. Zur Strafe würde ich den Hoster wechseln, wenn es dir keine Mühe macht und du einen besseren findest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
xmanforever Site Admin

18492 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Fr März 10, 2006 5:37 pm Titel:
|
|
Habe 250 MB Webspace zusätzlich gratis bekommen. Ich denke damit bin ich zufrieden. Solange jetzt sowas nicht mehr vorkommt. Sonst wechsle ich sicher! _________________ Mein neues Car-Hifi Forum -> Car-Hifi Forum |
|
|
Nach oben |
|
 |
Erazor_83 Frontstagingliebhaber

2846 Punkte
|
Verfasst am:
Fr März 10, 2006 5:56 pm Titel:
|
|
Ja eine Frage:
War die HDD am alten Server defekt oder warum haben die keine Datensicherung gemacht und auf den anderen Space aufgespielt? Weil vorgestern ging ja alles noch |
|
|
Nach oben |
|
 |
xmanforever Site Admin

18492 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Fr März 10, 2006 6:07 pm Titel:
|
|
Der Webspace ist aktuell. Und ein Datenbankbackup machen die täglich. Leider war es aber so, das ich Probleme beim einspielen des Backups hatte. Bekam da immer eine Fehlermeldung. Also irgendwas ging jedenfalls schief.
Wenigstens hält sich der Datenverlust in Grenzen. _________________ Mein neues Car-Hifi Forum -> Car-Hifi Forum |
|
|
Nach oben |
|
 |
|