Downtime Nr.2 - Daten gingen verloren- Bitte lesen!!!

posting.php?mode=newtopic&f=15Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> News intern

Vorheriges Thema anzeigen: Schon 500 User
Nächstes Thema anzeigen: 1 Jahr Car-Hifi-Audio.de *feier*  

Autor Nachricht
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2006 5:24 pm    Titel: Downtime Nr.2 - Daten gingen verloren- Bitte lesen!!!

Hallo,
mit entsetzten musste ich feststellen, das seit gestern Nachmittag die Seite wieder nicht erreichbar war. Der Hoster sagte mir, das die komplette Hardware des Servers getauscht werden musste und somit die Seite erstmals offline ist.

Mittlerweile bin ich jetzt auf einem andren Server und hoffe das die Probleme nicht mehr auftreten!

Leider konnte ich nicht alle Daten wieder einspielen!!! Das Backup ist vom Sonntag, 5. März 2006, 14:41:42. Das neueste Backup hat nämlich leidern icht funktioniert. Alle Beiträge und User die sich nach diesem Zeitpunkt registriert haben sind leider nicht mehr vorhanden Sad Bitte also nochmals neu registrieren

Leider weiß ich die neuen User nicht mehr und auch nicht deren Email Adresse. Sollte sich jemand noch daran erinnern können würde ich mich freuen wenn ihr mir das mitteilen würdet.
Danke

Zuletzt bearbeitet von xmanforever am Do Apr 20, 2006 12:52 am, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
volvoman
Beginner
Beginner

108 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2006 5:36 pm    Titel: Re: Downtime Nr.2 - Daten gingen verloren- Bitte lesen!!!

Also ich lese ja eigentlich fast nur im Forum um mich zu informieren und schreibe sehr selten. Aber ich hab das Forum richtig vermisst Very Happy
Endlich gehts wieder, danke xmanforever

Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

956 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2006 5:36 pm    Titel: Re: Downtime Nr.2 - Daten gingen verloren- Bitte lesen!!!

Ich finde das schade. Zur Strafe würde ich den Hoster wechseln, wenn es dir keine Mühe macht und du einen besseren findest.
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2006 5:37 pm    Titel: Re: Downtime Nr.2 - Daten gingen verloren- Bitte lesen!!!

Habe 250 MB Webspace zusätzlich gratis bekommen. Ich denke damit bin ich zufrieden. Solange jetzt sowas nicht mehr vorkommt. Sonst wechsle ich sicher!
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

2846 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2006 5:56 pm    Titel: Re: Downtime Nr.2 - Daten gingen verloren- Bitte lesen!!!

Ja eine Frage:

War die HDD am alten Server defekt oder warum haben die keine Datensicherung gemacht und auf den anderen Space aufgespielt? Weil vorgestern ging ja alles noch
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2006 6:07 pm    Titel: Re: Downtime Nr.2 - Daten gingen verloren- Bitte lesen!!!

Der Webspace ist aktuell. Und ein Datenbankbackup machen die täglich. Leider war es aber so, das ich Probleme beim einspielen des Backups hatte. Bekam da immer eine Fehlermeldung. Also irgendwas ging jedenfalls schief.

Wenigstens hält sich der Datenverlust in Grenzen.

posting.php?mode=newtopic&f=15Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> News intern
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe bei der Auswahl von En... Piedi Kaufberatung 0 Sa Jan 07, 2012 1:30 am
Keine neuen Beiträge Bassreflex selber bauen/ Keine Erfahr... derb Subwoofer 5 Do Dez 29, 2011 5:58 pm
Keine neuen Beiträge passt das zusammen ???? bitte um schn... pengatze Kaufberatung 0 Mi Nov 30, 2011 11:13 am
Keine neuen Beiträge Golf 4 Kofferraum !Bitte um Feedback! Schrodinho Einbaugallerie 5 So Mai 29, 2011 9:09 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe für KICKER L7 (4ohm) ... hausmeister60 Kaufberatung 3 Mo Nov 01, 2010 8:11 pm
Keine neuen Beiträge Eton Pov oder Eton pro 140? Bitte um ... Gaschdi Kaufberatung 4 Mo Sep 13, 2010 4:12 pm
Keine neuen Beiträge Kenwood KDC-4047UA Einstellungen gehe... moejoe Radio 2 Do Jul 08, 2010 4:57 pm
Keine neuen Beiträge HILFE BITTE! radio rauscht-sender spr... matiz08 Radio 2 Fr Jan 15, 2010 9:43 pm
Keine neuen Beiträge Gehäuse für einen Xion 15-1000 bauen,... 2fast_2speedy Subwoofer 5 Sa Dez 26, 2009 7:39 pm
Keine neuen Beiträge Schnelle Kaufberatung fürn Flachen SU... edo90 Kaufberatung 1 Mi Dez 09, 2009 11:37 pm
Car Hifi - Top 10