|
|
| Autor |
Nachricht |
astra freak Heckablagenzerstörer

2098 Punkte
|
Verfasst am:
So Nov 04, 2007 2:52 pm Titel:
Doppelter boden |
|
|
hi,
ich habe vor im laufe des monats mir einen doppelten boden ein zu bauen,
darin sollen die Amp´s .... rein.
welche höhe sollte der boden haben das noch genügent lüft zur kühlung der amps, caps da ist
habe eig, vor über jeden amp einen 120mm PC lüfter mit schutzgitter zu machen. reicht das aus?
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
dann noch eine frage ich habe ja 2 Endstufen eine
Srx2 und (momentan noch) eine renegade1000S
Als verteiler hab nutze ich ein 1F Dietz cap.
habe aber noch ein 2tes cap von AIV ebenfalls 1F
soll ich von der bat. auf einen Kupferverteiler und von da aus jeweils auf ein cap und dann zu den endstufen?
von der bat auf den verteiler 1X50mm²
dann vom verteiler auf die caps jeweils 25mm² natürlich abgesichert da ja querschnittsverkleinerung
danke
grüßle dani |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
astra freak Heckablagenzerstörer

2098 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Mi Nov 07, 2007 8:04 pm Titel:
Re: Doppelter boden |
|
|
| ?? weis niemand was? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Hadon Heckablagenzerstörer

3096 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Nov 28, 2007 5:45 am Titel:
|
|
Die Idee mit den PC Lüftern und den Gittern darüber finde ich nicht schlecht. Wie weit nun der Abstand wirklich sein soll ist schwer zu sagen, da du letztendlich immer den Wärmestau haben wirst aber dank der Lüfter bleibt sich das bei dir dann prinzipiell doch egal, da du ja wahrscheinlich die warme Luft rausblasen wirst. Doch würde ich ganz einfach bündig hinten anschließen, denn dann hast du mit Sicherheit keine Probleme, da genügend Spielraum herrschen wird und optisch würde es dann auch recht gut aussehen. _________________ __________________________________________________________________________________________________________
Pioneer DEH-P 8600 / Rainbow Germnanium CS 265.25 / Audison LRX 4.5 / AudioSystem F2-300 / 2x AD W 800 (Bassreflex) |
|
|
Nach oben |
|
 |
Hadon Heckablagenzerstörer

3096 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Nov 28, 2007 5:45 am Titel:
|
|
Die Idee mit den PC Lüftern und den Gittern darüber finde ich nicht schlecht. Wie weit nun der Abstand wirklich sein soll ist schwer zu sagen, da du letztendlich immer den Wärmestau haben wirst aber dank der Lüfter bleibt sich das bei dir dann prinzipiell doch egal, da du ja wahrscheinlich die warme Luft rausblasen wirst. Doch würde ich ganz einfach bündig hinten anschließen, denn dann hast du mit Sicherheit keine Probleme, da genügend Spielraum herrschen wird und optisch würde es dann auch recht gut aussehen. _________________ __________________________________________________________________________________________________________
Pioneer DEH-P 8600 / Rainbow Germnanium CS 265.25 / Audison LRX 4.5 / AudioSystem F2-300 / 2x AD W 800 (Bassreflex) |
|
|
Nach oben |
|
 |
CabDriver Hifi-Guru

11150 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Nov 28, 2007 9:17 am Titel:
|
|
Du könntest auch ruhig 30 - 50mm Luft dazwischen lassen und 1 oder 2 PC-Lüfter über die Endstufe einbauen, so dass die Luft raus gepustet wird. Das würde ja schon reichen.
Wenn du dann noch beleuchtete nimmst, sieht das auch im dunkeln cool aus  _________________ Verkaufe einen älteren Pioneer Subwoofer, ein Schaltknauf mit roten LED's, sowie ein 20mm² (5m Powerkabel) Kabelset
http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Car Hifi - Top 10