DoppelKombo

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Zusatzbatterie !!!WICHTIG!!!
Nächstes Thema anzeigen: Ist die neue Hifonics ZXi 6000 2 Kanal Verstärker  

Autor Nachricht
Peak
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

826 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 10:01 pm    Titel: DoppelKombo

Da ich mal wieder was zum Basteln brauche, werde ich mir nächsten Monat Doorboards fertigen (für 2x16er). Das ganze werde ich mit GFK/MDF machen, habe mir dafür auch schon einen Satz Türverkleidungen und Material besorgt.

Zur Zeit habe ich ein Hifonics Zeus HZCX6.2C 2Wege-System verbaut. Kann man darauf aufbauen, oder lieber abstossen und was komplett neues nehmen?

Als Endstufe habe ich eine Helix HXA 400. Die würd ich gern behalten, da ich die klanglich super finde, sollte reichen oder?
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
der böse Golf
Moderator
Moderator

46919 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 10:31 pm    Titel: Re: DoppelKombo

gibt natürlich immer lautsprecher dir irgendwie und in irgendnem bereich "besser" sind als das was man schon hat...
das ist im 100€-bereich aber auch im 1000€-bereich so...

am besten hörst du dir mal nen paar alternativen an und entscheidest dann selbst, ob die was besser können, als das was du jetzt hast...

Beginner

72 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2008 9:12 pm    Titel: Re: DoppelKombo

Schau dir mal die Doppel-Systeme von Audio System oder Rainbow an, sind gut und günstig und mit Sicherheit besser als das Hifonics-System
Peak
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

826 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So Feb 03, 2008 5:44 pm    Titel: Re: DoppelKombo

Hmm ja, also bei den benannten Systemen wär ich so mit 400-500eur dabei, wär auch bereit das anzulegen.
Bestünde denn aber auch die Möglichkeit einen passenden TMT zu den bereits vorhandenem Hifonics-System zu verbauen? Was könnte da ein passender TMT sein? Oder ist davon grundsätzlich eher weniger zu halten?
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: So Feb 03, 2008 10:15 pm    Titel: Hi !

X-Customs hat folgendes geschrieben:
Schau dir mal die Doppel-Systeme von Audio System oder Rainbow an, sind gut und günstig und mit Sicherheit besser als das Hifonics-System

Bin ja auch kein Fan von Hifonics, aber nun allgemein zu sagen das ALLES von AS oder Rainbow besser ist, halte ich schlichtweg auch nicht für korrekt. Es gibt genug User denen ein Hifonics auch gefällt. Und ehrlich, nen kleines Rainbow muss nicht unbedingt mit nem großen Hifonics System mitkommen..... Rolling Eyes

Daher würde ich mir einfach mal paar Systeme anhören und dann entscheiden was gefällt.

Gruß
Ralf

Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Doppelkombo 1616´er Doorboard Dreamkeeper Kaufberatung 12 So Jan 20, 2008 1:54 pm
Car Hifi - Top 10