DoppelDin Radio gesucht ! Anfänger sucht hilfe

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: welche stufe für mein system?
Nächstes Thema anzeigen: Kaufberatung Sub zu folgendem System.  

Autor Nachricht
Lutza
Grünschnabel
Grünschnabel

46 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 8:30 pm    Titel: DoppelDin Radio gesucht ! Anfänger sucht hilfe

Hallo,

ich habe vor mir ein neues radio zu kaufen.
Es soll ein DoppelDIN Radio werden mit Touchdisplay !
Bisher hatte ich JVC Radios und mit denen sehr zufrieden.
Daher habe ich mich auch wieder bei JVC umgeschaut und das JVC KW-AVX810 entdeckt.
Das zumindest für mich als Anfänger alles hat was ich mir wünsche.
Und gleichzeitig in meinem Preislichen Rahmen liegt.
Was haltet ihr von dem Radio? Gibt es alternativen die Preislich im Rahmen bleiben (bis 500€)?

Folgendes sollte es besitzen:

-Abnehmbares Bedienteil !!! sehr wichtig
-USB hinten

Tja das waren so meine wichtigsten Bedingungen.
Es sollen noch eine Endstufe und ein Subwoofer im späteren Sommer folgen.

Bin für jeden Rat dankbar.

mfg Lutza
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Lutza
Grünschnabel
Grünschnabel

46 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2009 7:06 pm    Titel: Re: DoppelDin Radio gesucht ! Anfänger sucht hilfe

hm hat denn niemand einen rat für mich ???
exi78
Moderator
Moderator

39985 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2009 9:44 pm    Titel: Re: DoppelDin Radio gesucht ! Anfänger sucht hilfe

Also wenn dir das JVC taugt (also Optik und Haptik), warum nimmst du es dann nicht?

Ich kenn mich mit Doppel-Din und Touchscreen etc. nicht aus, sorry!

Grünschnabel

46 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 8:58 pm    Titel: Re: DoppelDin Radio gesucht ! Anfänger sucht hilfe

Hi,

naja warum ich es nicht nehme?