DoppelDin Radio gesucht ! Anfänger sucht hilfe

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: welche stufe für mein system?
Nächstes Thema anzeigen: Kaufberatung Sub zu folgendem System.  

Autor Nachricht
Lutza
Grünschnabel
Grünschnabel

46 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 8:30 pm    Titel: DoppelDin Radio gesucht ! Anfänger sucht hilfe

Hallo,

ich habe vor mir ein neues radio zu kaufen.
Es soll ein DoppelDIN Radio werden mit Touchdisplay !
Bisher hatte ich JVC Radios und mit denen sehr zufrieden.
Daher habe ich mich auch wieder bei JVC umgeschaut und das JVC KW-AVX810 entdeckt.
Das zumindest für mich als Anfänger alles hat was ich mir wünsche.
Und gleichzeitig in meinem Preislichen Rahmen liegt.
Was haltet ihr von dem Radio? Gibt es alternativen die Preislich im Rahmen bleiben (bis 500€)?

Folgendes sollte es besitzen:

-Abnehmbares Bedienteil !!! sehr wichtig
-USB hinten

Tja das waren so meine wichtigsten Bedingungen.
Es sollen noch eine Endstufe und ein Subwoofer im späteren Sommer folgen.

Bin für jeden Rat dankbar.

mfg Lutza
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Lutza
Grünschnabel
Grünschnabel

46 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2009 7:06 pm    Titel: Re: DoppelDin Radio gesucht ! Anfänger sucht hilfe

hm hat denn niemand einen rat für mich ???
exi78
Moderator
Moderator

39985 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2009 9:44 pm    Titel: Re: DoppelDin Radio gesucht ! Anfänger sucht hilfe

Also wenn dir das JVC taugt (also Optik und Haptik), warum nimmst du es dann nicht?

Ich kenn mich mit Doppel-Din und Touchscreen etc. nicht aus, sorry!

Grünschnabel

46 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 8:58 pm    Titel: Re: DoppelDin Radio gesucht ! Anfänger sucht hilfe

Hi,

naja warum ich es nicht nehme?
500€ sind eine menge Geld für mich und wollte einfach nach Erfahrungen bitten. Sowie Tipps ob es in diesem Segment eventuell noch etwas anderes gibt. Also bis ~500€.
Ich dachte, ich wäre in einem Hifi-Forum wo mir eventuell jemand mit seiner langjährigen Erfahrung helfen oder beratend zur Seite stehen könnte.

Gruß Lutza
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2009 7:15 am    Titel: Re: DoppelDin Radio gesucht ! Anfänger sucht hilfe

Moin!

Das wichtigste worauf man achten sollte, das es ne ordentliche marke ist, find ich.
Für 500€ mit Touchscreen bekommst du ja da nur das JVC. Denk mal das du damit nicht soviel falsch machen wirst.
exi78
Moderator
Moderator

39985 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2009 8:41 am    Titel: Re: DoppelDin Radio gesucht ! Anfänger sucht hilfe

Ich seh das so wie Lars, um die 500€ wirst du nichts anderes finden, wie das JVC, vor allem mit der Ausstattung.

Und schlecht ist JVC nicht, da gibts deutlich schlechteres Wink

Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Entscheidung ums Radio Trixo Kaufberatung 2 Do Jan 19, 2012 8:46 pm
Keine neuen Beiträge Tipp für geeignetes Radio für Segelsc... sneaker Radio 0 Do Jan 12, 2012 6:41 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Bandpass berechnung für... dark knight Subwoofer 1 Mi Jan 11, 2012 12:46 am
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe bei der Auswahl von En... Piedi Kaufberatung 0 Sa Jan 07, 2012 1:30 am
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 1:37 am
Keine neuen Beiträge Hilfe zum pioneer ts lx 80 II Blaufisch89 Subwoofer 0 Fr Dez 16, 2011 11:03 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe für mehr Klang im MB Viano ??? Pierre Einbaugallerie 1 Di Dez 13, 2011 8:03 pm
Keine neuen Beiträge passt das zusammen ???? bitte um schn... pengatze Kaufberatung 0 Mi Nov 30, 2011 11:13 am
Keine neuen Beiträge Neues Radio für Passat 3C Skope Radio 0 So Nov 27, 2011 10:51 pm
Keine neuen Beiträge Bräuchtre ma Hilfe thyp1993 Endstufe 1 Do Nov 24, 2011 11:13 pm
Car Hifi - Top 10