5205 Punkte
Verfasst am:
Mo März 31, 2008 10:27 pm Titel:
doorboard bauen
Hi,
hab mal ne frage:
Wollte anstatt wie als 1. geplannt die TMT versteckt zu verbauen jetzt doch eher sichtbar verbauen. nun meine frage... ich wollte die untere abdeckung eigendlich soweit belassen. nur hallt den vorderen teil (http://img219.imageshack.us/my.php?image=10022008329hw0.jpg hier auf dem bild sohalbwegs zu erkennen)
wo die Lautsprecher sitzen irgendwie verändern. Nur weis ich nicht ganz genau wie. Nachn bissi überlegen is mir dann eingefallen ob ich net einfach irgend nen adapter ring aus holz bastel und diesen dann von der tiefe so mache das die lautsprecher bis nach vorne über die verkleidung ragen in welche ich dann hallt davor ein loch mache.
ich hoffe ich konnte mich halbwegs gut ausdrücken..
habe noch ein bild gefunden wie ich es ungefair gemeint hatte nur hallt mit der alten verkleidung.. soll ich den tmt einfach draufschreiben oder wie oben geschrieben mit passenden adapter?
jup meine frage ist noch aktuell.
habe die ganze zeit schon gegoogelt und weis noch nicht genau wie ich es machen soll.. habe welche gesehn die die tmts direkt an die tür geschraubt haben und dann hallt einfach die abdeckung bearbeitet haben oder welche die auf die türverkleidung die tmts mit gfk... ran geschraubt haben. am liebsten wärs mir ja wenn ich einfach holz adapterringe hole und diese direkt an die tür verschraube... nur ich weis hallt net ob es dann noch mit der verkleidung passt(wäre mir eigendlich am liebsten...) muss ich dann hallt demnächst mal schauen. _________________
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.