doorboard bauen

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Störung in der Hifi anlage wenn der motor läuft
Nächstes Thema anzeigen: Störung in der Hifi anlage wenn der motor läuft  

Autor Nachricht
DimiX
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5205 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2008 10:27 pm    Titel: doorboard bauen

Hi,
hab mal ne frage:
Wollte anstatt wie als 1. geplannt die TMT versteckt zu verbauen jetzt doch eher sichtbar verbauen. nun meine frage... ich wollte die untere abdeckung eigendlich soweit belassen. nur hallt den vorderen teil (http://img219.imageshack.us/my.php?image=10022008329hw0.jpg hier auf dem bild sohalbwegs zu erkennen)
wo die Lautsprecher sitzen irgendwie verändern. Nur weis ich nicht ganz genau wie. Nachn bissi überlegen is mir dann eingefallen ob ich net einfach irgend nen adapter ring aus holz bastel und diesen dann von der tiefe so mache das die lautsprecher bis nach vorne über die verkleidung ragen in welche ich dann hallt davor ein loch mache.
ich hoffe ich konnte mich halbwegs gut ausdrücken..
habe noch ein bild gefunden wie ich es ungefair gemeint hatte nur hallt mit der alten verkleidung.. soll ich den tmt einfach draufschreiben oder wie oben geschrieben mit passenden adapter?
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Memphis82
Beginner
Beginner

286 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 1:58 am    Titel: Re: doorboard bauen

Ist Deine Anfrage noch aktuell ????
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5205 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 8:17 pm    Titel: Re: doorboard bauen

jup meine frage ist noch aktuell.
habe die ganze zeit schon gegoogelt und weis noch nicht genau wie ich es machen soll.. habe welche gesehn die die tmts direkt an die tür geschraubt haben und dann hallt einfach die abdeckung bearbeitet haben oder welche die auf die türverkleidung die tmts mit gfk... ran geschraubt haben. am liebsten wärs mir ja wenn ich einfach holz adapterringe hole und diese direkt an die tür verschraube... nur ich weis hallt net ob es dann noch mit der verkleidung passt(wäre mir eigendlich am liebsten...) muss ich dann hallt demnächst mal schauen.

Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bassreflex selber bauen/ Keine Erfahr... derb Subwoofer 5 Do Dez 29, 2011 5:58 pm
Keine neuen Beiträge bassbox bauen...nur wie? Mavaem Umbauten 10 So März 28, 2010 4:27 pm
Keine neuen Beiträge Bassbox selber bauen! Cabrio -> we... MX90 Subwoofer 2 Di Feb 23, 2010 10:57 pm
Keine neuen Beiträge Gehäuse für einen Xion 15-1000 bauen,... 2fast_2speedy Subwoofer 5 Sa Dez 26, 2009 7:39 pm
Keine neuen Beiträge xion 1000 Bassbox selbst bauen (volum... PimpPhil Subwoofer 18 Mo März 30, 2009 10:28 pm
Keine neuen Beiträge Basskiste bauen für'n E39 SX54 Subwoofer 0 So Feb 01, 2009 9:23 pm
Keine neuen Beiträge Welche HIGH-END Doorboard KICKBASS La... Xe11 Kaufberatung 7 Mo Dez 22, 2008 8:40 am
Keine neuen Beiträge Bassreflexkiste bauen ? DickJones Subwoofer 0 Di Dez 02, 2008 2:12 pm
Keine neuen Beiträge Aus Coax Lautsprechern - Compos bauen zeran Umbauten 6 Mi Okt 15, 2008 10:36 am
Keine neuen Beiträge Subgehäuse bauen Toggo Subwoofer 19 So Okt 05, 2008 2:07 pm
Car Hifi - Top 10