DLS CA-51

posting.php?mode=newtopic&f=36Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Endstufe

Vorheriges Thema anzeigen: GZNA 1.2500D
Nächstes Thema anzeigen: Endstufe kochendheiß!!!  

Autor Nachricht
Octavia81
Beginner
Beginner

305 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2010 7:18 am    Titel: DLS CA-51

Hallo Zusammen,

In 'nem Shop ist mir -nach zig Verstärker- die DLS CA-51 aufgefallen, vorallem weil sie auch ziemlich kompakt baut, im Vergleich zu anderen 5-Kanal.

Diese besitzt ebenfalls High-Eingänge, jedoch habe ich dort einen Schalter "Parallel-Input" entdeckt. Frage: Wird hier etwa intern von einem der 4 Kanäle abgegriffen? Weil das ist ja genau das, was ich suche.

Jetzt noch eine Frage: Wie sieht das mit dem Klang aus? Kann der Verstärker mit der Srx5 mithalten?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
wing
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14376 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2010 9:07 am    Titel: Re: DLS CA-51

Klanglich eine Ebene!
Ob die die anderen Kanäle abgreift weiß ich nicht. Schreib doch mal an DLS!

MFG
Octavia81
Beginner
Beginner

305 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2010 12:27 pm    Titel: Re: DLS CA-51

Mmmmhh... durch Zufall habe ich dort ein Benutzerhandbuch auf Neudeutsch entdeckt. Da drin steht, dass dieser intern vom Kanal abgreift. Wenn man den Schalter auf "Off" schaltet, muss man ein Y-Kabel benutzen.

Wunderbar... selber suchen macht schlau Very Happy Aber wenn die auch noch klanglich auf einem Level mit der Srx5 steht, ist das ja der perfekte Verstärker für mich Smile Gerade weil er so ziemlich kompakt baut. Nur 440mm lang und 70mm hoch.

Wie sieht das eigentlich mit den High-Lvl aus? Gibt es da evtl Störgeräusche, wenn man die Leitungen zum Kofferraum verlegt?
wing
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14376 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2010 12:31 pm    Titel: Re: DLS CA-51

Theoretisch nicht!!

Also so dolle ist die SRX Serie jetzt auch nicht! Im Vergleich zur LRX und VRX sind die schon deutlich schlechter!

Und fast nen halben Meter lang... ist auch nicht kompakt! Aber wenns für deine Platzverhältnisse passt ists gut!

MFG
Octavia81
Beginner
Beginner

305 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2010 9:46 pm    Titel: Re: DLS CA-51

Ja gut, aber das würde dann natürlich mein Budget sprengen. Sonst könnt ich mich ja auch immer höher schaukeln Wink

440mm würde bei mir schon gut passen und der Preis wäre auch innerhalb von meinem Budget Smile

Aber was meinst du denn mit "theoretisch nich"?

LG, Octi
wing
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14376 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 09, 2010 9:22 am    Titel: Re: DLS CA-51

Wegen Störgeräuschen. Ein leichtes Rauschen könntest du selbst bei guten Aufnahmen trotzdem haben...

MFG
posting.php?mode=newtopic&f=36Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Endstufe
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Car Hifi - Top 10