| Autor |
Nachricht |
Octavia81 Beginner

305 Punkte
|
Verfasst am:
Do Jul 08, 2010 7:18 am Titel:
DLS CA-51 |
|
|
Hallo Zusammen,
In 'nem Shop ist mir -nach zig Verstärker- die DLS CA-51 aufgefallen, vorallem weil sie auch ziemlich kompakt baut, im Vergleich zu anderen 5-Kanal.
Diese besitzt ebenfalls High-Eingänge, jedoch habe ich dort einen Schalter "Parallel-Input" entdeckt. Frage: Wird hier etwa intern von einem der 4 Kanäle abgegriffen? Weil das ist ja genau das, was ich suche.
Jetzt noch eine Frage: Wie sieht das mit dem Klang aus? Kann der Verstärker mit der Srx5 mithalten?
Vielen Dank schon mal für die Antworten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
wing Hifi-Guru

14376 Punkte
|
Verfasst am:
Do Jul 08, 2010 9:07 am Titel:
Re: DLS CA-51 |
|
|
Klanglich eine Ebene!
Ob die die anderen Kanäle abgreift weiß ich nicht. Schreib doch mal an DLS!
MFG |
|
|
Nach oben |
|
 |
Octavia81 Beginner

305 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Do Jul 08, 2010 12:27 pm Titel:
|
|
Mmmmhh... durch Zufall habe ich dort ein Benutzerhandbuch auf Neudeutsch entdeckt. Da drin steht, dass dieser intern vom Kanal abgreift. Wenn man den Schalter auf "Off" schaltet, muss man ein Y-Kabel benutzen.
Wunderbar... selber suchen macht schlau Aber wenn die auch noch klanglich auf einem Level mit der Srx5 steht, ist das ja der perfekte Verstärker für mich Gerade weil er so ziemlich kompakt baut. Nur 440mm lang und 70mm hoch.
Wie sieht das eigentlich mit den High-Lvl aus? Gibt es da evtl Störgeräusche, wenn man die Leitungen zum Kofferraum verlegt? |
|
|
Nach oben |
|
 |
wing Hifi-Guru

14376 Punkte
|
Verfasst am:
Do Jul 08, 2010 12:31 pm Titel:
|
|
Theoretisch nicht!!
Also so dolle ist die SRX Serie jetzt auch nicht! Im Vergleich zur LRX und VRX sind die schon deutlich schlechter!
Und fast nen halben Meter lang... ist auch nicht kompakt! Aber wenns für deine Platzverhältnisse passt ists gut!
MFG |
|
|
Nach oben |
|
 |
Octavia81 Beginner

305 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Do Jul 08, 2010 9:46 pm Titel:
|
|
Ja gut, aber das würde dann natürlich mein Budget sprengen. Sonst könnt ich mich ja auch immer höher schaukeln
440mm würde bei mir schon gut passen und der Preis wäre auch innerhalb von meinem Budget
Aber was meinst du denn mit "theoretisch nich"?
LG, Octi |
|
|
Nach oben |
|
 |
wing Hifi-Guru

14376 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Jul 09, 2010 9:22 am Titel:
|
|
Wegen Störgeräuschen. Ein leichtes Rauschen könntest du selbst bei guten Aufnahmen trotzdem haben...
MFG |
|
|
Nach oben |
|
 |
|