displayproblem p88rsII

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Doppel Sub-Out / ein Kabel defekt -> Wirkung?
Nächstes Thema anzeigen: Neues Radio, aber welches?  

Autor Nachricht
mister
Beginner
Beginner

191 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Mai 13, 2009 10:12 pm    Titel: displayproblem p88rsII

hallo,
hab ein kleines schönheitsproblem mit meinem p88rsII.
nach dem ich ein wenig damit rumgespielt habe, ändert sich jetzt das diplay im ca 10sec intervall von schwarz auf weiss und wieder zurück.das mag ich nun garnicht, und bringe es nicht fertig dieses wieder zu ändern. in der bertiebsanleitung fehlt irgend wie ein ganzes kabitel im bezug auf die displayeinstellungen.
kann mir jemand helfen?
gruss
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
exi78
Moderator
Moderator

39985 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2009 8:14 am    Titel: Re: displayproblem p88rsII

Kann dir zwar bei deinem Problem nicht großartig weiterhelfen, aber wenn Teile der BDA fehlen, kann man diese auch von der Pioneer Seite herunterladen Wink
Moderator

46919 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2009 3:55 pm    Titel: Re: displayproblem p88rsII

radio ausmachen und danach den rechten multifunktionsknopf ne zeitlang drücken, bis du ins setup-menü kommst.

dann scrollste dich durch bis zum punkt "rücklaufmodus", den stellste aus und schon bleibt das display im modus "weiß auf schwarz"...
wenn im normalen betrieb nicht nur die "farbe" wechselt, sondern auch noch mehr oder weniger "willkürlich" animationen auftauchen, biste im demo-modus!

alles weitere findest du auch im handbuch, das du, wie oben schon erwähnt, auf der pioneer-website runterladen kannst...

Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pioneer DEH-P88RSII mit CD-IB100II an... TheBurning Radio 3 Mo Nov 15, 2010 6:36 pm
Car Hifi - Top 10