|
|
| Autor |
Nachricht |
mister Beginner

191 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Mai 13, 2009 10:12 pm Titel:
displayproblem p88rsII |
|
|
hallo,
hab ein kleines schönheitsproblem mit meinem p88rsII.
nach dem ich ein wenig damit rumgespielt habe, ändert sich jetzt das diplay im ca 10sec intervall von schwarz auf weiss und wieder zurück.das mag ich nun garnicht, und bringe es nicht fertig dieses wieder zu ändern. in der bertiebsanleitung fehlt irgend wie ein ganzes kabitel im bezug auf die displayeinstellungen.
kann mir jemand helfen?
gruss |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
exi78 Moderator

39985 Punkte
|
Verfasst am:
Do Mai 14, 2009 8:14 am Titel:
Re: displayproblem p88rsII |
|
|
Kann dir zwar bei deinem Problem nicht großartig weiterhelfen, aber wenn Teile der BDA fehlen, kann man diese auch von der Pioneer Seite herunterladen  _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
der böse Golf Moderator

46919 Punkte
|
Verfasst am:
Do Mai 14, 2009 3:55 pm Titel:
Re: displayproblem p88rsII |
|
|
radio ausmachen und danach den rechten multifunktionsknopf ne zeitlang drücken, bis du ins setup-menü kommst.
dann scrollste dich durch bis zum punkt "rücklaufmodus", den stellste aus und schon bleibt das display im modus "weiß auf schwarz"...
wenn im normalen betrieb nicht nur die "farbe" wechselt, sondern auch noch mehr oder weniger "willkürlich" animationen auftauchen, biste im demo-modus!
alles weitere findest du auch im handbuch, das du, wie oben schon erwähnt, auf der pioneer-website runterladen kannst... _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Car Hifi - Top 10