Die Frage des Woofers ;)

posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer

Vorheriges Thema anzeigen: welcher subwoofer?
Nächstes Thema anzeigen: defekter Hifonics ZL Duall i 12 gerade mal 2 wochen allt  

Autor Nachricht
lukas-_-kern
Grünschnabel
Grünschnabel

35 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jun 25, 2010 8:44 am    Titel: Die Frage des Woofers ;)

Hallo erstmal ich bin neu im Forum und möchte gleich mal ne Frage in den Raum werfen;

Ich wollte mir nen Subwoofer zulegen nur weiß ich nicht genau welcher bei mir richtig ist ....wichtig ist mein kein zu hart übertriebener bass....die Bässe sollen gut getrennt werden und einen guten Tiefgang haben.

Ich habe auch die möglichkeit ne Bassrolle von JBL die CTX3000 für 30 euro zu übernehmen oder erstmal mit der Subwoofer kiste von nem freund rumzufahren (eine 70liter kiste mit 25 cm Bull Audio Membran)

Bei einem Nachbarn habe ich den ESX-300 testgehört und empfand diesen eigtl. als sehr gut was meint ihr dazu ?
Meine Musikrichtung setzt sich aus Techno (Handsup /Hardtrance/selten Hardstyle) und ein wenig Hip Hop und R´n B zusammen.

Verbaut ist bis jetzt :Clarion CZ100E , Impulse SD-700 und ein Soundboard von Axton mit 2 25 cm Tieftönern und 2 Hochtönern(ich weiß Soundboards sind suboptimal;) )
Jetzt kommt das schwierige an der Sache ich bin Schüler und will eigtl nicht mehr als 100 euro ausgeben,kaufe aber gern auch dinge gebraucht ihr müsst nur konkrete vorschläge liefern.

Ach ja, das Auto ist ein Opel Astra G

Danke und Grüße ,Lukas
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
wing
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14376 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jun 25, 2010 1:44 pm    Titel: Re: Die Frage des Woofers ;)

Na, wenn dir der JBL/Bull Audio gefällt, dann nimm doch einfach den.

MFG
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2010 6:18 am    Titel: Re: Die Frage des Woofers ;)

Dir ist schon klar, das sich der Subwoofer und das Soundboard neutralisieren!?

Ausserdem ist so ein Soundboard nicht nur Suboptimal, sondern auch GEFÄHRLICH!
posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ziemlich genaue Vorstellung aber eine... Orey Kaufberatung 0 Di Dez 06, 2011 7:29 pm
Keine neuen Beiträge Blaupunkt Kingston MP47 [Masseschleif... rocky Sonstiges 6 Mi Nov 10, 2010 1:57 pm
Keine neuen Beiträge frage zu Ground Zero GZPW15 Plutonium... haui Subwoofer 2 So Jul 25, 2010 6:44 pm
Keine neuen Beiträge Laienhafte Frage, dringend! Bullitt Lautsprecher 7 Fr Jul 16, 2010 10:18 am
Keine neuen Beiträge Frage zu Dämmaterial im Gehäuse tigra_16v Subwoofer 11 Do Jul 15, 2010 3:53 am
Keine neuen Beiträge Frage zu Lautsprecherkabel-Teilung Bluesky Lautsprecher 2 Mi Jul 14, 2010 7:35 pm
Keine neuen Beiträge wie warm sollte die endstufe sein? *n... dark-matrix Endstufe 8 Di Jul 13, 2010 9:44 pm
Keine neuen Beiträge Frage zum Einpegeln des Systems - wom... Sturzgebimmelt Endstufe 1 Di Jul 13, 2010 8:46 pm
Keine neuen Beiträge Frage zum Volumen des Mitteltöners Monty Lautsprecher 10 So Jul 11, 2010 11:52 am
Keine neuen Beiträge Frage zu Umbau Astra G Kalle1988 Umbauten 2 Do Jul 01, 2010 10:00 pm
Car Hifi - Top 10