Diabolo

posting.php?mode=newtopic&f=27Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Car-Hifi Shops

Vorheriges Thema anzeigen: bass-ix.de in Finsterwalde
Nächstes Thema anzeigen: Caraudio24.de  

Autor Nachricht
Haborym666
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7247 Punkte

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2007 11:44 am    Titel: Diabolo

Hi!

Seit einer Woche hatte ich ein wirklich mieses und unschönes klappern
in der Fahrertür, gestern hatte ich mich dann aufgeraft die Tür zum 138sten mal
auseinander zu bauen um die Fehlerquelle zu finden...
Ich war sehr erstaunt das sich nicht etwa ein Teil meiner Dämmung gelöst hat sonder fast die Komplette Membran/Sicke sich von meinem DIABOLO
16xs gelöst hatte...Nachdem der wahrscheinlich durch die Freude die durch diesen Umstand entstand ausgelöste Bluthochdruck verflogen war, und mein Gehirn anscheinend wieder mit Sauerstoff gesättigt war ließ ich von der Idee ab die Membran wieder mit Silikon einzukleben.
Kurz nachgedacht was ich machen könnte,...warum nicht einfach mal bei Diabolo anrufen und fragen was ich da am besten für einen Kleber hole...
Gesagt getan. Am Telefon hatte ich dann gleich den Dominic der mir empfahl wenn ich mir das zutraue sie punktuell mit Sekundenkleber zu befestigen.
Desweiteren sagte er ich hätte nur einen Versuch und falls ich mir das nicht zutrauen sollte, könnte ich sie ihm zuschicken er würde es KOSTENLOS machen. Wär mir natürlich lieber wenn das ein Profi macht als ich mit meinen 10 linken Daumen...Problem war nur ich hatte die Dinger gebraucht aus einem Forum gekauft. Er hatte also gar kein Geld an mir verdient, Antwort von Dominic: Das macht nix das kostet dich nur den Versand! Werde sie jetzt am Dienstag direkt losschicken...

Ich finde das ist mehr als Klasse und sicherlich nicht selbstverständlich!
Wollte das einfach mal loswerden...
http://www.diaboloworld.de/

Gruß Dominik

"Und nun sag uns die Antwort auf den Sinn des Lebens, das Universum und Überhaupt"..."Die Antwort lautet...42"
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxi
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
der böse Golf
Moderator
Moderator

46919 Punkte

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2007 2:46 pm    Titel: Re: Diabolo

Genau DAS trennt die Spreu vom Weizen...
Und darum zahle ich auch trotz knappem Budget lieber die UVP, als beim Verramscher dann dumm aus der Wäsche zu kucken!

Hab ähnliche Erfahrungen mit Anselm Andrian bzgl. meiner A165/A25 gemacht, sogar ohne konkretes Problem...

Das sind halt Leute, die das nicht nur des Geldes wegen machen. Zwar wird auch Geld verdient, aber die Liebe zum Produkt spielt auch ne Rolle!

Speziell von Diabolo habe ich noch gar nichts negatives gehört, eher im Gegenteil: fast nur überschwängliche Lobeshymnen...
Irgendwann muss ich mir die "Bude" da mal ansehen! Very Happy Very Happy

Hifi-Guru

13278 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 10:56 am    Titel: Re: Diabolo

kann dir nur zu stimmen wegen diabolo wohn in der nähe 15 km weg

hab vor ein paar jahren angefangen bei ihm zuk kaufen wie alle kumpels von mir und zu anfangs hab ich ihn nich gekannt.dank ner freundin durfte ich aus geld mangel die ware auch später zahlen.heute fahr ich wieder zu ihm und geh mein konzept durch und darf auch eine weile ein paar neue produkte durch die gegend fahren und testen.also ich geh nur noch zu ihm...allein schon wegen dem klang Mr. Green

er ist halt oberguru teufel

HU: Pioneer 88rs
Depp
Hifi-Gott
Hifi-Gott

67299 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 11:00 am    Titel: Re: Diabolo

Hi,
klar ist das ein klasse Service, die aber mitlerweile von vielen(bekannten) Händlern gemacht wird, die Frage die sich mir stellt, warum löst sich bei einem halbwegs hochwertigen Produkt die membran löst???
Haborym666
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7247 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 11:20 am    Titel: Re: Diabolo

Ich geh stark davon aus das es ein Transportschaden ist. Der Vorbesitzer hat sie auf der Membran liegend verschickt...Beim zweiten fängt es auch an...hab ihn auch zum Dominic geschickt. Ich hoffe er kann was machen den die Sicke sieht bei einem etwas Platt gedrückt aus Crying or Very sad Jetzt ist aber wenigstens geklärt warum ich keinen soo großen Unterschied zwischen den Diabolos und meinen Rainbows gehört habe, den das die Membran nicht 100 %fest sitzt hab ich schon vor dem Einbau gemerkt, aber der Verkäufer meinte das die Diabolos eh etwas Rustikal aussehen und das wohl normal sei.
Ich denke das Kleben allein wird nicht reichen, vielleicht kann er sie Recoonen...

"Und nun sag uns die Antwort auf den Sinn des Lebens, das Universum und Überhaupt"..."Die Antwort lautet...42"
KKS
Hifi-Guru
Hifi-Guru

13278 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 11:21 am    Titel: Re: Diabolo

er hat sie ja gebraucht ausm i net gekauft wer weis was der vorbesitzer gemacht hat...

genau das gleche warum rostet eine neue m-klasse die direkt vom band kommt nach 2 monaten?

wobei handelt es sich um einen oder zwei exemplare die viell nicht so gut gemacht wrde....

wer weis

Ralf
Admin
Admin

106634 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 9:02 pm    Titel: Re: Diabolo

HI !

Hallo ? Für Plaudereien die Offtopic-Ecke nutzen, nicht den Erfahrungsberichte-Bereich !

Gruß
Ralf

ACR-Bamberg
www.car-hifi-deal.de
Haborym666
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7247 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 10:47 am    Titel: Re: Diabolo

Kleiner Nachtrag.
Heute um Zehn Anruf vom Dominic, es ist wirklich ein Transportschaden gewesen
und ich sei nicht der erste dem das passiert ist. Die Zentrierspinne ist auch dezentriert
und er braucht zirka eine Woche fürs richten, Kleber beseitigen und neu verkleben...
Wieder hab ich ihm gefragt was er dafür von mir bekommt ich würds direkt überweisen.
Wieder wollte er kein Geld von mir (hab ihm trotzdem nen kleinen Obolus für die Kaffeekasse zu den Lautsprechern gelegt)...Ich sollte mir aber keine Sorgen um die Lautsprecher machen, er würde das schon hinbekommen...
Klasse!

alfi
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1111 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2007 9:49 pm    Titel: Re: Diabolo

auch meine Anlage wurde zum Teil vom Dominik (Diabolo) eingebaut und auch ich kann nur gutes berichten.
Er versteht sein Handwerk und ist nicht umsonst im Süddeutschen Raum eine feste Größe.

alfi

Zuletzt bearbeitet von alfi am Do Sep 27, 2007 10:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet
KKS
Hifi-Guru
Hifi-Guru

13278 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 10:31 am    Titel: Re: Diabolo

jep

dem stimm ich zu
hab am mittwoch ein termin zum anlage einstellen lassen (lzk vollaktiv)
und kann jetzt schon nicht schlafen *freu*
weil ich weis was er raus holt...

ps. tolle produkte die er vertreibt...

kombinator
Beginner
Beginner

192 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2007 8:03 am    Titel: Re: Diabolo

EDIT BY MOD !

ES REICHT ! Hier sollen Erfahrungsberichte rein und NIX anderes !
Haborym666
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7247 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2007 11:39 am    Titel: Re: Diabolo

So gibt wieder neues von meinen Diabolos...
Alle Versuche etwas zu richten waren vergebens aber da ich so lang habe warten müssen (siehe Datum am Anfang!) wegen lieferschwierigkeiten, recoont er sie mir zum Sonderpreis so das ich sie hoffentlich mitte/Ende nächster Woche bekomme, nicht erfreulich für mich aber trotzdem klasse Service.

posting.php?mode=newtopic&f=27Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Car-Hifi Shops
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hertz ES250, USA204, Dragster DA1202,... stevie_81 Biete 0 Sa März 26, 2011 6:57 pm
Keine neuen Beiträge [V] Diabolo M 16 XS und R25A handse... s-pro Biete 0 Mi Okt 15, 2008 5:19 pm
Keine neuen Beiträge [V] Diabolo 16XS + R25A + Precision... s-pro Biete 0 So Jul 27, 2008 9:59 pm
Keine neuen Beiträge [T]Diabolo 3-Wege-System gegen Alpine... s-pro Biete 0 Sa Jun 07, 2008 8:07 pm
Keine neuen Beiträge (T/V) Diabolo 3 - Wege - System s-pro Biete 0 Do Mai 01, 2008 3:47 pm
Keine neuen Beiträge Hifonics MXO-1 (165mm) in Verbindung ... Phantasysound Sonstiges 0 So Apr 20, 2008 12:05 pm
Keine neuen Beiträge andrian vs diabolo willtell Lautsprecher 7 So Feb 17, 2008 5:54 pm
Keine neuen Beiträge Unglaublich aber wahr ober guru DIABOLO KKS Sonstiges 7 Do Okt 25, 2007 8:50 pm
Keine neuen Beiträge Eton A1 oder Diabolo M16XS shattered_dream Lautsprecher 66 Mo Apr 16, 2007 3:32 pm
Keine neuen Beiträge Diabolo KKS Gelöschte Beiträge etc. 1 Fr Jan 19, 2007 12:08 am
Car Hifi - Top 10