Der Sören stellt sich auch mal vor

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: Halli Hallo
Nächstes Thema anzeigen: Hallo Leute ich bin neu hier  

Autor Nachricht
ROTA
Beginner
Beginner

BeitragVerfasst am: So Nov 23, 2008 3:10 am    Titel: Der Sören stellt sich auch mal vor

Ja moin und hallo
Ich bin der Sören und komme aus NRW , Münster (Nordwalde)
Bin 22 Jahre jung und Studiere/lerne grade Musiklehrer mit musikalischer Früherziehung.
Wohne noch bei meinen Eltern (sonst könnte ich mir kein Auto leisten Wink ), habe 2 Brüder beide jünger als ich.
Und einen Hund haben wir auch.

So nun zum Auto meinem Liebling Smile :

Astra F cc 1,6
75 Ps
Ende 1994

Gemacht habe ich: - Frontlakierung
- Beleuchtung mit LED´s versehen

Gemacht werden soll: - Noch vieles mehr Wink

Die kleine Geschichte meines Auto´s und mir.

Als ich dann endlich meinen Führerschein hatte gingen mein Dad meine Mutti und ich los um mir etwas fahrbares zubesorgen. Bis dahin hatte ich mal garkeine Ahung von Auto´s und anderem.
Jedoch wuste ich das ich etwas brauche um gegen JOJO meinem besten Freund gegen zuhalten. Er fährt einen Golf 3 mit (45 Ps). Der Junge ging mir jeden Tag so auf die Nerven mit seinem schrott auto das ich nun nichtmal mehr VW sehen mag ^^.
Als meine Eltern und ich dann etwa 20 Auto´s durch hatten (die meinsten waren VW´s ^^) mochte ich bald nicht mehr. Doch dann haben wir noch den Astra angeschaut und denn muste ich einfach haben ^^.
Kurz darauf bekam ich "Auto Hifi" geschenkt von meinen Eltern die ich dann natürlich auch einbaute.
Es waren leider nur so billig Sachen von Media Markt und Saturn aber sie haben es ja nur Nett gemeint und ich bin ihnen auch dankbar dafür Wink.

Naja nun habe habe ich denn "Klang" des Auto´s satt und dachte mir ich gucke mal im Netz was es so gibt. Jetzt bin ich hier gelandet.

Jetzt dürft ihr merkern oder was auch immer , wollte mich halt mal vorstellen Wink

- Mickie Krause Party ! -
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Shark
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

BeitragVerfasst am: So Nov 23, 2008 3:48 pm    Titel: Re: Der Sören stellt sich auch mal vor

Hi Smile Ich wohne ca 40 km von dir entfernt, bin 20 Jahre alt und mache momentan ein Praktikum in Münster bei der citeq. Wenn du deine Anlage aufrüsten willst und neue Komponenten hast können wir uns gerne mal Treffen und ggf. die neuen Sachen einbauen wenn du magst Smile
SUB: Hertz HX300.4 @ KOVE K2-700 Smile
->SCHNELLER HÄRTER LAUTER!

I'm a Hardstyle lover till the Day that I die!
ROTA
Beginner
Beginner

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So Nov 23, 2008 8:39 pm    Titel: Re: Der Sören stellt sich auch mal vor

Ja das können wir dann gerne mal tun Smile wird leider noch etwas dauern so bis weihnachten aber dann Wink

Wo kommst du genau her ? wenn man fragen darf

ROTA
Beginner
Beginner

BeitragVerfasst am: So Nov 23, 2008 8:42 pm    Titel: Re: Der Sören stellt sich auch mal vor

Ja das können wir dann gerne mal tun Smile wird leider noch etwas dauern so bis weihnachten aber dann Wink

Wo kommst du genau her ? wenn man fragen darf

Shark
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

BeitragVerfasst am: So Nov 23, 2008 8:52 pm    Titel: Re: Der Sören stellt sich auch mal vor

59399
SUB: Hertz HX300.4 @ KOVE K2-700 Smile
->SCHNELLER HÄRTER LAUTER!

I'm a Hardstyle lover till the Day that I die!
ROTA
Beginner
Beginner

BeitragVerfasst am: So Nov 23, 2008 9:05 pm    Titel: Re: Der Sören stellt sich auch mal vor

in der Nähe von Lüdinghausen ? das ist ja askari ^^ der angel laden Wink mein Bruder fährt da oft hin
posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dann will ich auch mal ein bisschen a... Modist Einbaugallerie 6 Sa Okt 02, 2010 2:08 pm
Keine neuen Beiträge Eton Lautsprecher hat sich verabschie... Oldnitro Kaufberatung 5 Do Sep 30, 2010 9:28 pm
Keine neuen Beiträge werde mich dann auch mal vorstellen casper User stellen sich vor 5 Sa Aug 14, 2010 3:57 am
Keine neuen Beiträge Sub in die reserveradmulde lohnt sich... casper Subwoofer 8 Mo Aug 02, 2010 9:07 pm
Keine neuen Beiträge Channel 3 + 4 auch nutzen über cinch ... StaffSgtSeek Endstufe 7 Mi Mai 12, 2010 2:07 pm
Keine neuen Beiträge Endstufe schaltet sich aus GTC-Fahrer Endstufe 8 Mi Apr 28, 2010 3:07 pm
Keine neuen Beiträge Unnötig! (wenn auch lustig) screenman7 Sonstiges 0 Mo Apr 12, 2010 10:12 am
Keine neuen Beiträge Lässt sich an meinem System noch was ... Pinky02 Kaufberatung 3 Di Sep 29, 2009 4:33 pm
Keine neuen Beiträge Bulli-Fahrer stellt sich vor säm User stellen sich vor 2 Do Sep 10, 2009 10:10 am
Keine neuen Beiträge Muss man bei Frequenzweichen auch auf... Crazylegz Sonstiges 4 Sa Mai 09, 2009 6:32 pm
Car Hifi - Top 10