Der Einbau meiner F4 560

posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: Blei-Gel Akku paraell zum Säureakku Laden
Nächstes Thema anzeigen: Audiosystem richtig einstellen  

Autor Nachricht
petrili
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

3433 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2006 2:19 pm    Titel: Der Einbau meiner F4 560

Also heute ist sie denn endlich angekommen und natürlich habe ich sie sofort ausgepackt und provisorisch eingebaut.leider ist mir da erst aufgefallen das ich wohl nur ein 10er kabel drinne habe Sad Sad Sad (naja so passiert es noobs eben)aber egal......dann habe ich mich über die vielen knöpfe gewundert und nach ein wenig rumprobieren wra dann auch das meiste klar...dachte ich zumindest.das fs auf ca die hälfte eingepegelt am verstärker und den sub ca 3/4 und das hörte sich bis auf das fs wenn es über 25 am radio ging auch gut an.aber ich hab mich gefragt warum laufen die lüfter nicht da ja der sub auf gut 3/4 stand...hmmm wieder an ein paar knöpfen gedrückt und auf einmal fing es mir an hinten im kofferraum die ohren wegzublasen....ich kopf raus und lüfter war plötzlich auch am laufen. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
naja jetzt habe ich so alles auf ein viertel gestellt.am montag muss noch neues kabel rein und dann kommt auch irgendwann nächste woche mein powercap Laughing Laughing Laughing
also diese endstufe ist jetzt schon ihre 150 euro voll wert und spielt selbst mit meinen scheiß komponenten mit einer dynamik die mich voll überrascht hat und das mehr oder weniger im leerlauf.
ABER eine frage bleibt........... Rolling Eyes Rolling Eyes

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
petrili
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

3433 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2006 2:21 pm    Titel: Re: Der Einbau meiner F4 560

ich habe dort nen anschluss wo cap dran steht.muss da das plus kabel dran welches von der cap kommt??und bleibt dann der eigentliche + anschluss leer oder wie klemm ich das an???

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2006 10:50 pm    Titel: Re: Der Einbau meiner F4 560

Hi,
ich habe jetzt die Anschlüsse der Endstufe nicht im Kopf, wenn die aber eine Plusklemme "so" hat und ne zusätzliche wo Cap dransteht dann musst du beide bestücken, die eine von vorne und aus der anderen gehst du an den Cap, Masse hol für den Cap einfach da wo du die Masse für die Endstufe holst.
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue HU + DIN-Schacht-Einbau! EvilSun Kaufberatung 0 Do Dez 15, 2011 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Einbau einer Audioanlage in einen Vec... imebro Umbauten 1 Fr Jan 28, 2011 3:13 pm
Keine neuen Beiträge Welcher Subwoofer aus meiner auswahl ... wing Kaufberatung 6 So Sep 05, 2010 4:54 am
Keine neuen Beiträge Einbau Hifonics ZX-12L Dual outbreak198x Umbauten 8 Fr Jun 25, 2010 12:56 am
Keine neuen Beiträge Einbau Anlage VW Lupo - Alpine, Proze... screenman7 Umbauten 16 Sa Apr 10, 2010 12:40 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio Einbau [Pioneer MVH-8200BT] Nessy Radio 12 Mo Apr 05, 2010 5:16 pm
Keine neuen Beiträge Membran beschädigt bei Einbau Astrell Lautsprecher 5 Mi Dez 30, 2009 12:31 am
Keine neuen Beiträge Lima Pfeifen nach Verstärker aus und ... JulZn Sonstiges 1 Mi Nov 18, 2009 4:48 pm
Keine neuen Beiträge Radio einbau Clio bj 96 dmx Umbauten 2 So Okt 25, 2009 4:15 pm
Keine neuen Beiträge Bandbass einbau fragen !"?? chris20c20xe Subwoofer 21 Di Sep 01, 2009 9:49 am
Car Hifi - Top 10