3433 Punkte
Verfasst am:
Sa Sep 02, 2006 2:19 pm Titel:
Der Einbau meiner F4 560
Also heute ist sie denn endlich angekommen und natürlich habe ich sie sofort ausgepackt und provisorisch eingebaut.leider ist mir da erst aufgefallen das ich wohl nur ein 10er kabel drinne habe (naja so passiert es noobs eben)aber egal......dann habe ich mich über die vielen knöpfe gewundert und nach ein wenig rumprobieren wra dann auch das meiste klar...dachte ich zumindest.das fs auf ca die hälfte eingepegelt am verstärker und den sub ca 3/4 und das hörte sich bis auf das fs wenn es über 25 am radio ging auch gut an.aber ich hab mich gefragt warum laufen die lüfter nicht da ja der sub auf gut 3/4 stand...hmmm wieder an ein paar knöpfen gedrückt und auf einmal fing es mir an hinten im kofferraum die ohren wegzublasen....ich kopf raus und lüfter war plötzlich auch am laufen.
naja jetzt habe ich so alles auf ein viertel gestellt.am montag muss noch neues kabel rein und dann kommt auch irgendwann nächste woche mein powercap
also diese endstufe ist jetzt schon ihre 150 euro voll wert und spielt selbst mit meinen scheiß komponenten mit einer dynamik die mich voll überrascht hat und das mehr oder weniger im leerlauf.
ABER eine frage bleibt........... _________________ Gruss PETRILI
3433 Punkte
Themenstarter
Verfasst am:
Sa Sep 02, 2006 2:21 pm Titel:
Re: Der Einbau meiner F4 560
ich habe dort nen anschluss wo cap dran steht.muss da das plus kabel dran welches von der cap kommt??und bleibt dann der eigentliche + anschluss leer oder wie klemm ich das an??? _________________ Gruss PETRILI
Verfasst am:
Sa Sep 02, 2006 10:50 pm Titel:
Re: Der Einbau meiner F4 560
Hi,
ich habe jetzt die Anschlüsse der Endstufe nicht im Kopf, wenn die aber eine Plusklemme "so" hat und ne zusätzliche wo Cap dransteht dann musst du beide bestücken, die eine von vorne und aus der anderen gehst du an den Cap, Masse hol für den Cap einfach da wo du die Masse für die Endstufe holst.
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.