deckenmonitor!!

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Benutzung eines Autoequalizers für andere Zwecke
Nächstes Thema anzeigen: Murphy's Law  

Autor Nachricht
derDa
Grünschnabel
Grünschnabel

79 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 10:47 am    Titel: deckenmonitor!!

hallöchen hab mal einige fragen bezüglich des einbaus eines deckenmonitors Wink. meine größte frage ist, wie man die kabel verlegt. ich denke ma über die a säule logischerweiße bis runter zum radio bzw dvd gerät (zenec w800). muss man dazu das amaturenbrett herausnehmen oder kann man das da noch durchfriemeln? wie siehts aus mit den anlagen, wenn ich 2subs in den kofferaum, verstärker usw reinmache. wo werden die kabel dort verlegt? muss man den kompletten innenraumboden herausnehmen+mittelkonsole? danke schonma

flo
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Tommi323f
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14092 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 10:52 am    Titel: Re: deckenmonitor!!

Also es kommt drauf an was du für ein auto hast!Aber normal kannst du von der Decke zur a-säule und dann da irgendwo durchfriemeln sollte eigendlich kein problem sein, kommt halt auch auf´s Auto an.

Die kabel die du nach hinten verlegen willst musst du mal schauen das du ganz einfach im einstiegsbereich die kabel verlegen kannst und schön "unsichtbar" verlegen kannst.Kannst auch so hab ich es auch bei mir bei der mittelkonsole auch was lang legen.
Aber bitte Powerkabel nicht mit dem chinch auf eine seite verlegen, sonst bekommst du eventuell störungen.

Gruß

Auto:Mazda 323f bg (kommt bald ein Pampasbomber)
zur Zeit verbaut: fast wieder orginal aber noch:

Headunit:Kenwood KDC - W4534

TMT:Audio System PX 165 Flat
Probe-Driver
Beginner
Beginner

100 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 11:12 am    Titel: Re: deckenmonitor!!

ja es kommt drauf an was du für ein auto hast aber ich denke auch von der decke bis zur a-säule und falls du antenne forne hast einfach dem antennenkabel nach.
und das amaturenbrett musst eigentlich nicht rausnehmen bei manchen autos kann man das handschuhfach rausnehmen (3/4 schrauben) dann gehts natürlich einfacher und schneller aber wie gesagt kommt aufs suto drauf an

mfg
maxi
raffnix
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17027 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 2:20 pm    Titel: Re: deckenmonitor!!

ja, kann mich meinen vorrednern nur an schliesen, es kommt auf´s auto an.
ich würde aber wenn möglich erstma ne woche urlaub nehme und auf das auto verzichte.

dann alles rausreiße das du platz hast.
dann kannst du gleich noch gut dämme und die kabel ordentlich verlege.

der aufwand alles aus dem auto auszubaue rechnet sich wieder dadurch das du schneller un leichter arbeite kannst.
ich werd es beim nächsten auto nur noch so machen

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Deckenmonitor + DVD-Player vfb-david Kaufberatung 0 Sa März 14, 2009 5:06 pm
Keine neuen Beiträge Neuling braucht dringend Hilfe mit Ze... Tomdoli Sonstiges 2 Mo Aug 18, 2008 8:21 pm
Keine neuen Beiträge Zapco Z600C2-SL mit Symbilink Adapter... Darkside Biete 0 So Aug 03, 2008 6:26 pm
Keine neuen Beiträge verkaufe 10 zoll deckenmonitor Gast Biete 0 Do Feb 21, 2008 8:32 pm
Keine neuen Beiträge Verkaufe 10 zoll Deckenmonitor Gast Biete 0 Sa Feb 09, 2008 11:22 am
Keine neuen Beiträge tips für kauf deckenmonitor (mit dvd)... magic-michel Kaufberatung 0 Fr Dez 08, 2006 1:24 pm
Keine neuen Beiträge Deckenmonitor im Passi Variant für Fo... Black_Passi_1.9 Umbauten 1 Di Okt 31, 2006 2:27 pm
Car Hifi - Top 10