DB messen

posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: MURKS BILDER
Nächstes Thema anzeigen: Port ??  

Autor Nachricht
--->Sven<---
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

784 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2006 1:33 am    Titel: DB messen

hey,
ich würde gerne mal messen wieviel db meine anlage zustande bekommt Very Happy ....jetzt meine frage wo bekomme ich so ein messgerät her und was würde sowas kosten?

mfg sven
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2006 1:58 am    Titel: Re: DB messen

Hi,
zuviel Geld, fahr mal zu dem Händler deines Vertrauens evtl. hat der ein messgerät und kann dir helfen.
blisabo1
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2362 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2006 7:28 pm    Titel: Re: DB messen

Gibt auch günstige Messsysteme, aber lohnt sich meistens nicht.
Besser du fährst mal auf ein anerkanntes dbdrag treffen.
Wie viel db usw. ist von Messsystem und Methode unterschiedlich, das sind Werte, die sich sehr weit unterscheiden (auch die Messverfahren), wie z.B. Emma und drag.

mfg
chris
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wiederstand messen mit multimeter casper Endstufe 2 Di Aug 03, 2010 4:40 pm
Keine neuen Beiträge Radio geht nicht mehr!? Strom messen! apollo00 Radio 0 Do Jan 08, 2009 2:16 am
Keine neuen Beiträge Stromverbauch messen atze05 Technik 10 Di Jan 29, 2008 5:08 pm
Keine neuen Beiträge Ruhespannung messen, wie? Audiman Sonstiges 4 Sa Nov 03, 2007 5:29 pm
Keine neuen Beiträge Widerstand (Ohm) messen?! Chris` Subwoofer 15 Do Aug 30, 2007 11:01 pm
Keine neuen Beiträge was würdet ihr ausgeben um eure Anlga... FH-Tuning Subwoofer 9 Di Jul 03, 2007 12:26 pm
Keine neuen Beiträge Welche Sicherungen? Wie kann ich das ... samol3 Technik 7 Di Mai 22, 2007 1:42 pm
Car Hifi - Top 10