| Autor |
Nachricht |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Mai 30, 2007 3:06 pm Titel:
db-drag am samstag den 02.06.07 |
|
|
so samstag ist es wieder mal so weit das car hifi treffen am samstag bei conrad in hamburg hat auch wieder db drag im program! also dachte sich meine frau mensch rüste ich mal das auto auf 144 ,34 db waren ihr nich genug nu hat sie 2 12 ground zeros an ner spl dynamics stuffe drann! die mir einfach mal so!!!! vom dr car-hifi gesponsort wurde DANKE!!! nochmal mal pics werden natürlich auch gemacht. und so siehts bei ihr momentan im auto aus:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sacki Moderator

28537 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Mai 30, 2007 4:40 pm Titel:
Re: db-drag am samstag den 02.06.07 |
|
|
Audioslave,
ich habs mal verschoben. 144,34 db reichen also nicht... soso |
|
|
Nach oben |
|
 |
samol3 Hifi-Guru

8951 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Mai 30, 2007 4:43 pm Titel:
|
|
Frauen
Gruß Frank  _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Mai 30, 2007 4:52 pm Titel:
|
|
ich versteh das auch nich ! is eigentlich immer andersrum das die kerle so sind und die frau immer sagt ääääh mach nich so laut.... aber bei dem druck kannste eh nich mehr im auto sitzen ..... aber wenn frau ruft ich mach.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Do Mai 31, 2007 9:55 pm Titel:
|
|
heute die agm batt eingebaut das isn riiiiesen ding gukst du
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
puppet1912 Hifi-Haudegen

9818 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Jun 01, 2007 2:25 pm Titel:
|
|
Recht dünne Stromkabel wa???
Sag mal..hat deine Frau auch ne Schwester in meinem alter  _________________ Gruß Jan
Metallica-because music matters! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Jun 01, 2007 5:38 pm Titel:
|
|
du die kabel sind 50 qmm die sehen auf dem foto so klein aus hab ich auch schon gesehen.. ne meine frau is ne einzelanfertigung !! die is genauso auto besessen andere frauen sabern wenn sie neue schuhe haben meine sabert bei lambohrgini und mitsu evo´`s man hab ich glück..  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Jun 02, 2007 11:43 pm Titel:
|
|
mann war das nen tach laut infos von conrad sollte es heute db drag werden es war aber db cub!! das heist meine ports und kiste waren auf 55 hertz abgestimmz die konnte ich heute nicht gebrauchen weil ja man bei db cup ausschlieslich mit 50 hertz drückt und da war ich bei 142,4 db suuuper habe denn mal ausser der wertung bei 55 bzw 56 hertz gedrückt da lag ich bei 146,86 db naja hutablagen murkser waren auch da pics folgen morgen hab heute kein bock mehr ps: und ich war nicht der einzige der das gleiche problem hatte weil sich viele auch darauf eingestellt hatten naja nich heulen....  |
|
|
Nach oben |
|
 |
TwiTch Heckablagenzerstörer

2118 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Jun 02, 2007 11:50 pm Titel:
|
|
mann ey hast du n pech aber naja n bisschen spaß wirds wohl doch gemacht haben auch wenn du nicht das volle potential ausnützen hast können ... und wenigstens hatter der Alpine laune zum drücken
GreeTZz TwiTch! _________________ HU: /////Alpine CDA9857R
SW-Amp: /////Alpine MRD-M605 (Mono)
SW: /////Alpine Type R 12"
FS-Amp: Helix A4 Competition
FS: /////Alpine SPX-177R |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
So Jun 03, 2007 2:17 pm Titel:
|
|
so mal die bilder von getern : the esox hat noch mehr....
ach und die suicid jungs waren auch da!!!!
naja 2 platz und meine frau am kochen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
the-esox Frontstagingliebhaber

Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge: 290 Wohnort: beverstedt in der nähe von bremerhaven
5732 Punkte
|
Verfasst am:
So Jun 03, 2007 3:06 pm Titel:
|
|
dann die bilder die ich gemacht hab mal gleich im anschluss ....
das mein db wert , ein wenig arm für die anlage aber naja ich weis ja jetzt woran es liegt und beim nesten mal werden es mehr sein ...
ob die kiste war aus stahl gefertig , und auch die zuleitungen zu dem sub waren 4mm rundstahl leitungen , audioslave und ich haben doch recht spanisch geguckt , vorallem was die verlegung der zuleitungen angeing ...
mfg chris |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
So Jun 03, 2007 3:31 pm Titel:
|
|
aber die 1 preis vergabe hab ich nich verstanden für die kleinsten klassen gab es pokale und für die grösseren keine stimmt das orion show car hatte eisen streben als signalträger für die ls terminals die müssen doch nen dicken wiederstand produzieren?! |
|
|
Nach oben |
|
 |
pater Beginner

201 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Jun 04, 2007 11:29 am Titel:
|
|
Meine Vermutung war, dass das Eisen hohl war, die Leitungen innen (isoliert) verlegt sind.
Man schaue sich die beiden Punkte je Seite an, an denen die Streben verschwinden.
Da liegen sie an der Metallwand an, bzw. berühren diese leicht.
Für mich ist das ein Kurzschluß, allgemein wäre die Gefahr eines Kurzen dabei viel zu hoch.
Das Orionwägelchen war meines Erachtens das schickest gemachte Fahrzeug an dem Tag.
Negativ überrascht war ich vom Hifonics Beetle.
Der klang ja grausam... _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
the-esox Frontstagingliebhaber

Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge: 290 Wohnort: beverstedt in der nähe von bremerhaven
5732 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Jun 04, 2007 12:13 pm Titel:
|
|
moin
@pater :
also die eisen leitungen zu den anschlussen am LS waren definitiv nicht hol , wir haben uns das ganz ein wenig genauer angesehen weil wir ähnliche vermutungen hatten
die stahlleitungen waren wirklich fest am lautsprecher verschraub , und in der eisen rückwand wodurch sie raus kamen hatten sie um sich herrum ca. 1mm lüft , wir wollten es eigendlich mal testen und die leitungen einfach mal runter drücken ,
aber sowas mag man ja dann doch nicht tun ,
aber das orion car war dort definitiv das schönste keine frage , auch die idee das sub gehäuse aus 12mm stahlplatten zu bauen hat mich überrascht .
mfg chris |
|
|
Nach oben |
|
 |
ambambi Frontstagingliebhaber

Anmeldungsdatum: 23.08.2006 Beiträge: 361 Wohnort: Saale Orla Kreis (Thüringen)
4366 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Jun 04, 2007 1:58 pm Titel:
|
|
Ich denke nicht das die Stahlstange die zuleitung sind, denk mal ehr das die kiste push / pull aufgebaut ist und der sichtbare sub in richtung passivmembran geht!
weil ansonsten würde es nen schönen kurzen geben bei denn leitungen, weil ich seh da keine isolierung die dies verhindern könnte!
also da wo die strippen aus dem gehäuse kommen!!
der richtige sub sitzt wohl ehr unter dem sichtbaren! _________________ Meine Projekte
alles wird neu... lasst euch überraschen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|