Das richtige für Neuling ?

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Kaufberatung Lautsprecher + Verstärker
Nächstes Thema anzeigen: welcher sub zu der endstufe  

Autor Nachricht
jini lingi
Beginner
Beginner

115 Punkte

BeitragVerfasst am: Do März 19, 2009 10:04 pm    Titel: Das richtige für Neuling ?

Guten Abend

Ich habe heute die Prüfung bestanden und nun steht nix mehr im wegen jetzt will ich mir eine Car hifi Anlage zu legen da die Boxxen gar nix taugen .

Nach einem kurtzen Gespräch mit dem Händler habe ich erfahren das auch das Autoradio ausreicht .

jetzt will ich mich doch noch mal vergewissern das dies kein Griff ins Klo wird.

Also kurtz und knapp taugt das bisschen was ? Oder ist das ein Totaler Griff ins Klo

http://www.bigdogaudio.de/car-hifi/ [...] mtx-rt-12av-komplett.html

Auto ist Opel Astra Cabrio 1.6i Bertone Edition.

Gruss Jini lingi
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65494 Punkte

BeitragVerfasst am: Do März 19, 2009 11:27 pm    Titel: Re: Das richtige für Neuling ?

Welches Autoradio?

Welche Musik hörst du?

Was wird an EInbaumaterial (Stabilisation, Bedämpfung, Verkabelung,...) zum EInsatz kommen?

All das is wichtiger, als n paar "schöne" Lautsprecher.

Gruß,
Andy.

PS: Glückwunsch zum F-Schein!
jini lingi
Beginner
Beginner

115 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Do März 19, 2009 11:32 pm    Titel: Re: Das richtige für Neuling ?

JVC Kd-G161

Musik Richtung Hip hop,house,Manchmal auch Techno.

Auf der Seite steht nur .

Inklusive Gitter
Inklusive Montagematerial und Kabel.

Welche Kabel da jetzt genau bei sind ist nicht beschrieben so weit ich das sehe ?

Austattung

-Aluminiumbeschichtete, gespritzte Polypropylen-Membran
Schwarze Gummisicke
2,5 cm Aluminium-Schwingspule
Aluminium Phase Plug
Original MTX Euro DIN Korb
Überdimensionierter Magnet
Magnetummantelung aus Gummi mit MTX Logo
Seidenkalotte Hochtöner mit original MTX Phasenplatte
Hochtöner kann bündig eingabaut oder aufgebaut werden
2-Wege 6dB/Okt. Frequenzweiche
Weiche mit hochwertigen Bauteilen (Folienkondensatoren und Luftspulen)
Hochtonschutz
Hohe Belastbarkeit
Hohe Klangqualität
Inklusive Gitter
Inklusive Montagematerial und Kabel

Gruss Jini Lingi
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65494 Punkte

BeitragVerfasst am: Do März 19, 2009 11:45 pm    Titel: Re: Das richtige für Neuling ?

Schön und gut - hilft dir aber, wie wir alle lesen können NULL weiter...

Du hast dann kein Einbaumaterial fürs Frontsystem - keine Verkabelung - ...

Solltest dich vom Online-Shop verabschieden und zum Fachmann gehen und auch bei dem dann alles holen.

Der kan ndir dann auch mit Rat und "Tat" zur Seite stehen, wenns an die Umsetzung der ganzen Sache geht...

Wie sieht denn dein Gesamtbudget aus?

Gruß,
Andy.
jini lingi
Beginner
Beginner

115 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr März 20, 2009 12:00 am    Titel: Re: Das richtige für Neuling ?

Shocked Uff ja ok Danke erst mal aber mal zu Anlage sellbst abgesehen von den Kabeln und so taugen die Boxxen den an sich was ?
Wen ich das richtige Material noch zu Kaufen würde ?

Ja Gesamtbudget . Also ab 400 sollte schon schluss sein

Entweder erst mal nur ein sub oder nur Hell Töner wen dan auch was einiger maßen taugliches .

Gruss
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65494 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr März 20, 2009 12:05 am    Titel: Re: Das richtige für Neuling ?

Dann mach lieber Step-by-Step.

Alles auf einmal für 400Euro -> wir din die Hose gehen und NIX BESONDERES werden...

Alleine Einbamaterial wie Kabel und Dämmung kann schnell mal 1-200Euro verschlingen!

Gruß,
Andy.
jini lingi
Beginner
Beginner

115 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr März 20, 2009 12:09 am    Titel: Re: Das richtige für Neuling ?

Shocked Uhh ja das die Boxxen jetzt so grotte sind hätte ich auch nicht gedacht .

Hmm ja vielleicht guckst du dich mal bisschen bei

http://www.bigdogaudio.de um da der Händler mehr oder weniger bei mir um die ecke liegt.

Nach hell töner bzw sub mit richtigem Verstärker?

Gruss
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65494 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr März 20, 2009 12:12 am    Titel: Re: Das richtige für Neuling ?

Dann geh zu ihm hin und stell mit ihm ein Konzept auf die Beine, das genau zu dir PASST!

Boxen is immernoch ein Sport Razz Wir sprechen hier von Lautsprechern Wink

Gruß,
Andy.
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe ist die Richtige? Playboy42 Endstufe 0 Mo Dez 26, 2011 1:36 pm
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Welcher Amp ist der richtige für mein... Dominator Kaufberatung 16 Fr Sep 10, 2010 2:49 pm
Keine neuen Beiträge Welche endstufe ist die richtige wahl?? Masterlutz Kaufberatung 3 Fr Jul 30, 2010 7:13 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung für Neuling!!! matix Kaufberatung 1 Mi Jul 07, 2010 2:12 am
Keine neuen Beiträge Neuling kaufberatung Autoanlage jackes1 Kaufberatung 29 So Mai 02, 2010 3:38 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe ist die richtige? Sören04 Kaufberatung 3 Do Apr 22, 2010 7:42 pm
Keine neuen Beiträge Schnelle Kaufberatung fürn Flachen SU... edo90 Kaufberatung 1 Mi Dez 09, 2009 11:37 pm
Keine neuen Beiträge Ist das der richtige sub für mich ??? Tom1980 Subwoofer 4 So Apr 12, 2009 4:05 pm
Keine neuen Beiträge Neuling - absolut kein Plan! kisha Radio 1 So Apr 05, 2009 11:13 am
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Neuling cyclops Kaufberatung 7 Do März 26, 2009 9:47 pm
Car Hifi - Top 10