| Autor |
Nachricht |
GotNoBrain Beginner

559 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Mai 10, 2006 8:46 am Titel:
Daewoo FS |
|
|
Halli
Hab mein kicker jetzt bekommen und wollte nun noch ein ordentliches Frontsystem einbauen. Allerdings weiss ich nicht welche maße in die türen passen weiss das vieleicht jemand für ein Daewoo Lanos ? ist auf jedenfall sehr klein.
Oder würd es vieleicht reichen wenn ich mir nur 2 hochtöner vorne hin bau die krieg ich unter.
Gruss
kai |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Mai 10, 2006 3:09 pm Titel:
Re: Daewoo FS |
|
|
Hi,
nur HT`s bringen dir nix, willst du das System erstmal mit dem Radio betreiben oder soll ne kleine Endstufe dran???
Habe rausgefunden das vorne 10er passen, man diese aber auf 13er umbauen kann, hinten passen 10*15cm.
Kommt jetzt halt drauf an was du machen willst, ich würde versuchen auf 13er umzubauen, die kann man leichter an deinen Kicker Sub anbinden(von Trennfrequenz, Lautstärke).
Was willst du überhaupt ausgeben??? |
|
|
Nach oben |
|
 |
GotNoBrain Beginner

559 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Mi Mai 10, 2006 3:29 pm Titel:
|
|
so 200€ für das fs.. ich hab noch ne endstufe ist zwar ne magnat aber die erfüllt auch erstma ihren zweck bis was neues kommt.. ich hab das coupe das heisst hinten sind keine boxen. aber vorne müsste es ja gleich sein oder ? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Mai 10, 2006 6:40 pm Titel:
|
|
Hi,
nehme ich mal an, habe die Info aus dem Daewoo Forum, würde dir zu µDimension jr5comp raten, klanglich sehr fein und der 13er kann einiges im Kickbassbereich.
Schau dich mal um bei www.sound-worx.com, hast noch ne PN. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|