Daewoo FS

posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher

Vorheriges Thema anzeigen: Mal wieder Störung
Nächstes Thema anzeigen: Neo 100 Hochtöner von Sinus-Live mit FXi Weiche  

Autor Nachricht
GotNoBrain
Beginner
Beginner

559 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2006 8:46 am    Titel: Daewoo FS

Halli

Hab mein kicker jetzt bekommen und wollte nun noch ein ordentliches Frontsystem einbauen. Allerdings weiss ich nicht welche maße in die türen passen weiss das vieleicht jemand für ein Daewoo Lanos ? ist auf jedenfall sehr klein.
Oder würd es vieleicht reichen wenn ich mir nur 2 hochtöner vorne hin bau die krieg ich unter.

Gruss
kai
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2006 3:09 pm    Titel: Re: Daewoo FS

Hi,
nur HT`s bringen dir nix, willst du das System erstmal mit dem Radio betreiben oder soll ne kleine Endstufe dran???

Habe rausgefunden das vorne 10er passen, man diese aber auf 13er umbauen kann, hinten passen 10*15cm.

Kommt jetzt halt drauf an was du machen willst, ich würde versuchen auf 13er umzubauen, die kann man leichter an deinen Kicker Sub anbinden(von Trennfrequenz, Lautstärke).

Was willst du überhaupt ausgeben???
GotNoBrain
Beginner
Beginner

559 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2006 3:29 pm    Titel: Re: Daewoo FS

so 200€ für das fs.. ich hab noch ne endstufe ist zwar ne magnat Rolling Eyes aber die erfüllt auch erstma ihren zweck bis was neues kommt.. ich hab das coupe das heisst hinten sind keine boxen. aber vorne müsste es ja gleich sein oder ?
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2006 6:40 pm    Titel: Re: Daewoo FS

Hi,
nehme ich mal an, habe die Info aus dem Daewoo Forum, würde dir zu µDimension jr5comp raten, klanglich sehr fein und der 13er kann einiges im Kickbassbereich.

Schau dich mal um bei www.sound-worx.com, hast noch ne PN.
posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Soundsystem Daewoo Nexia LiL M' Kaufberatung 22 Mo Dez 03, 2007 10:50 pm
Car Hifi - Top 10