Dacia Logan - Mohawk Demo - Car

posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie

Vorheriges Thema anzeigen: Peugeot 206 Umbau - guter Klang, praktischer Kofferraum
Nächstes Thema anzeigen: Ford Focus Tunier muss aufgerüstet werden  

Autor Nachricht
dbtim
Beginner
Beginner

469 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 12:36 pm    Titel: Dacia Logan - Mohawk Demo - Car

Ich wollte euch hier mal meinen Dacia Logan Prestige Sport mit der aktuellen Mohawk Audio Anlage vorstellen...

Verbaut wurde:

2x Subwoofer MT-1222
1x Subendstufe M-3000.1
1x Frontendstufe MS-300.4
1x Frontsystem MC-6.2
1x 12F Powercap MCAP-12
Ach ja, und ein Clarion CZ509ER wurde auch noch verbaut...

Anfangs war ich mir noch unsicher, was ich von den Mohawk Produkten halten sollte, obwohl die Tests ja schon sehr für Mohawk sprechen, aber als ich den ersten Soundcheck hinter mir hatte, war mir klar, dass es genau die richtige Entscheidung war! Very Happy

Hier gibt´s mal ein paar Bilder:

Sollten noch irgendwelche Fragen sein, werde ich diese natürlich schnellstmöglich beantworten.

Über Meinungen und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!

Wer später bremst, ist länger schnell...

www.mohawk-audio.de
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
wing
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14376 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 6:20 pm    Titel: Re: Dacia Logan - Mohawk Demo - Car

Frontsystem vollaktiv? Kannste mal noch ein paar Bilder vom Kofferraum posten? Ist das ein Show-Car?

MFG
dbtim
Beginner
Beginner

469 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2010 12:32 am    Titel: Re: Dacia Logan - Mohawk Demo - Car

Hi, das Frontsystem läuft momentan noch nicht vollaktiv, aber wenn es bald durch das MP-6.2 ersetzt wird, dann wird´s vollaktiv... verzichte aber dann wieder auf die schöne intigrierte Freisprecheinrichtung des CZ509ER und baue dann mein DXZ778RUSB wieder ein... man kann halt nicht alles haben...

Als Bild kann ich dir momentan nur noch das hier anbieten:

Mache aber morgen noch eben welche... soll ich für dich irgend etwas besonders detailliert knipsen??

Naja, ein Show - Car sieht meistens noch etwas anders aus, aber der Ausdruck Demo - Car passt schon eher... es ging nicht darum, eine riesen Show zu machen, sondern darum, den Leuten zu zeigen, was sie problemlos und alltagstauglich in ihr eigenes Auto bauen können...

www.mohawk-audio.de
wing
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14376 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2010 12:10 pm    Titel: Re: Dacia Logan - Mohawk Demo - Car

Sieht schon sehr gut aus. Ist über den Endstufen noch ne Plexiglas Scheibe? Hab selbst ja keine Erharungen mit Mohawk... müsste mir da vielleicht auch mal was zulegen.

MFG
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2010 12:54 pm    Titel: Re: Dacia Logan - Mohawk Demo - Car

In was für Volumen spielen die Woofer und wie sind die abgestimmt?
dbtim
Beginner
Beginner

469 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2010 2:01 pm    Titel: Re: Dacia Logan - Mohawk Demo - Car

wing hat folgendes geschrieben:
Sieht schon sehr gut aus. Ist über den Endstufen noch ne Plexiglas Scheibe? Hab selbst ja keine Erharungen mit Mohawk... müsste mir da vielleicht auch mal was zulegen.

MFG

Hi, ist keine Scheibe oder sowas über den Endstufen, bin allerdings momentan an einer Abdeckung für Bässe und Endstufen am tüfteln, damit man mal einfach bedenkenlos einkaufen kann...
Schau doch einfach mal in die Car & Hifi oder Auto Hifi, da stehen alle autorisierten Mohawk - Fachhändler nach PLZ drin und dann sieh dir die Teile mal an! Da gibt´s richtig was für´s Geld. Da kannst du bestimmt auch mal probehören oder sowas.

ancientLEGEND hat folgendes geschrieben:
In was für Volumen spielen die Woofer und wie sind die abgestimmt?

Hi, jeder spielt momentan in einem 42L BR Gehäuse, das auf 40Hz abgestimmt ist... das war der beste Kompromiss zwischen Tiefbass und Platz im Kofferraum.

www.mohawk-audio.de
dbtim
Beginner
Beginner

469 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2011 1:09 am    Titel: Re: Dacia Logan - Mohawk Demo - Car

Jetzt mal seit langem wieder was aktuelles...

Die Woofer sind mittlerweile die aktuellen "10MT-1222", spielen in einem Bandpass 4ter Ordnung mit 16er Aeroports direkt durch die Heckablage und werden nur noch von einer M-2000.1 (1,8kw) betrieben... natürlich mit Zusatzbatterie usw... Das Frontsystem ist mittlerweile das MP-6.2B und wird von einer MP-500.2 angetrieben.
Als HU hab ich ein Clarion CZ-509ER mit nem Audio System FSA... ach ja, und gedämmt ist mittlerweile auch alles... ca. 8m² Alubutyl (natürlich das gute 3mm von Mohawk Very Happy ) und alles ist ruhig...

Hier mal nen paar Bilder...

Gruß Tim

www.mohawk-audio.de
posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mohawk Audio Shop dbtim Car-Hifi Shops 0 Do Jun 10, 2010 9:02 am
Keine neuen Beiträge Mohawk Audio Demo-Auto - Tuningworld ... wuotan Einbaugallerie 17 Mo Mai 17, 2010 7:47 pm
Keine neuen Beiträge Demo-modus ausschalten MafiOsO-panOs Radio 0 So Feb 22, 2009 11:38 pm
Keine neuen Beiträge Dacia Tuning... dbtim Tuning 4 Mo Dez 15, 2008 4:23 pm
Keine neuen Beiträge Dacia Logan... dbtim Einbaugallerie 4 Sa Nov 22, 2008 11:50 pm
Keine neuen Beiträge Demo/Farben ausschalten bei Blaupunk... S_Bora Radio 1 So Okt 05, 2008 12:36 pm
Keine neuen Beiträge Austellungs/Demo und Gebrauchtware Dr.Carhifi Gelöschte Beiträge etc. 0 Do Jan 10, 2008 3:56 pm
Keine neuen Beiträge Demo Modus bei Kenwood 8531 abstellen? DTFagus Radio 3 So Mai 21, 2006 7:07 pm
Keine neuen Beiträge Kenwood DDX 8027 Demo Modus? CalibraV6 Radio 3 Fr Apr 21, 2006 8:58 am
Car Hifi - Top 10