Da bin ich endlich ;) . Und bringe frische Luft ins Forum

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: Auch mal vorstellen
Nächstes Thema anzeigen: Hallo erstmal  

Autor Nachricht
2fast_2speedy
Beginner
Beginner

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 12:15 am    Titel: Da bin ich endlich ;) . Und bringe frische Luft ins Forum

Hallo

Ich hab lange nach einem guten Forum gesucht, und es endlich gefunden. >google sei dank< Very Happy

ich denke mal wir werden uns gut verstehen und ergänzen.

Ich wünsch noch einen Audiophilen Tag

Andy

hoch leben die plasma hochtöner + röhrenverstärker .
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie viel Luft? abarth Umbauten 1 Do Feb 10, 2011 1:03 am
Keine neuen Beiträge Bass im Reserverad,wie bekommt er Luf... palganer Umbauten 8 Sa Sep 04, 2010 1:09 am
Keine neuen Beiträge Neue User im Forum ! Ralf News intern 0 Do Dez 31, 2009 6:56 pm
Keine neuen Beiträge Warum kommt da zu viel Luft raus Dj EKI Subwoofer 15 Mo Okt 12, 2009 6:21 pm
Keine neuen Beiträge Neues Hifi-Forum jacky five News extern 1 Sa März 21, 2009 4:01 am
Keine neuen Beiträge Das "HiFi-Forum" wurde gesc... Heinerich Sonstiges 2 Mi März 18, 2009 11:54 pm
Keine neuen Beiträge Hätte ich mal vorher hier im Forum ru... Ercan User stellen sich vor 5 Do März 13, 2008 11:42 pm
Keine neuen Beiträge Sub defekt, nun endlich was neues Skypa! Kaufberatung 14 Mi März 12, 2008 5:34 pm
Keine neuen Beiträge Forum Götter Boltar Verbesserungsvorschläge 17 Fr Feb 22, 2008 9:10 pm
Keine neuen Beiträge Es geht endlich los!!! Gast Einbaugallerie 137 Fr Feb 08, 2008 7:20 pm
Car Hifi - Top 10