CRV 2007 Steckerbelegung bzw. Farbcodes Originalradio

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Verbesserung von Bose im A4 8E
Nächstes Thema anzeigen: Welcher Lack?  

Autor Nachricht
yogi066
Grünschnabel
Grünschnabel

82 Punkte

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2007 6:19 pm    Titel: CRV 2007 Steckerbelegung bzw. Farbcodes Originalradio

Hallo zusammen,

fahre schon seit mehreren Monaten einen CRV 2007 2.2 i-CTDi Executive und bin eigentlich sehr zufrieden,
sogar der Klang der eingebauten Musikanlage war ansprechend, aber nach eineiger Zeit verbesserungswürdig...

...so begab es sich das ich als erstes nach einem DVD-Navitainer Ausschau hielt.
Da die Auswahl nicht riesig und der Geldbeutel begrenzt ist, habe ich mich für den Kenwood DNX 7200 entschieden.

Eigentlich bin ich kein Neuling im Einbau von Soundanlagen, aber in den anderen Foren habe ich nichts gefunden,
deshalb habe ich ein paar Fragen:

1. Wo kann man die Signale für Handbremse und Rückwärtsgang abgreifen - oder doch nur einfach Schalter gegen Mase einbauen ?

2. Am Original Honda Radio sind ein grosser Hauptstecker und zwei kleine Stecker.
Kennt jemand die Funktionen (wahrscheinlich Subwoofer und Lenkradfernbedienung)
und Steckerbelegung bzw. Farbcodes ?

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus und
ich halte Euch auf dem laufenden...

...übrigens ist das Originalradio ist von Panasonic Modell No. 39100-SWA-G202-M1 REF.No. CQ-EH8671-G >>> es sind keinerlei Schaltpläne erhältlich und der Honda Werkstattmeister stellt sich unwissend !!!

Das Originalradio habe ich schon raus und das Kenwwod drin.
Anschlussadapter mit Standardbelegung von Honda Stecker auf ISO habe ich bekommen...

GRUSS yogi066
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
IXXI
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1489 Punkte