corsa c (stromkabel)

posting.php?mode=newtopic&f=16Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> FAQ

Vorheriges Thema anzeigen: Endstufe kaputt?
Nächstes Thema anzeigen: Zubehör fragen!!!  

Autor Nachricht
Franky18
Beginner
Beginner

160 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Aug 15, 2006 9:30 pm    Titel: corsa c (stromkabel)

hi!
weis einer zufällig wie ich mim stromkabel bei nehm corsa c in den innenraum komme
MFG Franky
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Aug 15, 2006 10:01 pm    Titel: Re: corsa c (stromkabel)

Hi,
schau mal nach der Gummitülle bzw. folge mal dem Haubenaufzug.
PuTe
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

802 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 3:08 pm    Titel: Re: corsa c (stromkabel)

hallo ich habe es so gemacht : Von der Batterie aus zu dem sicherungskasten (ein kleines loch gesägt). Dann von da aus durch den Kabelbaum in den Innenraum (brauchst Torx Schrauben). Von dort aus dann über die linke innenverkleidung (kann man einfach abziehen) zum Kofferraum.
Ist eigentlich alles sehr einfach bis auf den Kabelbaum das ist ziemlich schwer. Aber mit ein wenig Gedult klappt das.
Andere Möglichkeiten sind mir ehrlich gesagt nicht bekannt (hier gab es schon theads zu).
Wenn du überhaupt keine Ahnung hast wie du das jetzt anstellen sollst kann ich gerne meine Fotos hochladen!

P.S: bei der Abdeckung des Kabelbaum können dir sehr schnell Schrauben hinfallen (in den Motorraum) pass auf das dir das bloss nicht passiert sonst hast du wenn du pech hast bald wasser im Fussboden Wink also stelle sicher das du alle schrauben die du löst auch wieder anziehst. Dichte ausserdem das loch das du gebohrt hast ab. Damit du vor Wasserschäden geschützt bist.

mfg PuTe
Franky18
Beginner
Beginner

160 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 6:48 pm    Titel: Re: corsa c (stromkabel)

währe nich schelcht wen du mir bilder geben konntest
MFG Franky
posting.php?mode=newtopic&f=16Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> FAQ
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Opel C Corsa Bj. 2000 Anlage technoente Kaufberatung 0 Mo Nov 28, 2011 6:42 pm
Keine neuen Beiträge Iso-Adapterkabel für corsa (b) Hatecrime Radio 1 Di Jul 27, 2010 12:30 pm
Keine neuen Beiträge Corsa B welcher Verstärker und welch... Hatecrime Kaufberatung 3 Mo Jul 19, 2010 2:25 pm
Keine neuen Beiträge Corsa Radiostecker verhunzt! Smokess Radio 3 Di Jun 29, 2010 1:12 pm
Keine neuen Beiträge Helix W12 - Alpine PXA-H100 + KTX-100... kanone Biete 0 Fr Apr 23, 2010 11:44 pm
Keine neuen Beiträge Stromkabel und Chinchkabel auf der gl... foobar Umbauten 2 Mo Feb 08, 2010 5:34 pm
Keine neuen Beiträge Corsa B scheiß klang mit Hifonics Boxen Ace110 Umbauten 3 So Jan 17, 2010 4:29 pm
Keine neuen Beiträge Beratung für Opel Corsa B thesani1987 Kaufberatung 6 Mi Jan 13, 2010 2:46 am
Keine neuen Beiträge [Opel Corsa]Passendes Soundsystem Inferno001 Kaufberatung 14 Mi Nov 25, 2009 6:38 pm
Keine neuen Beiträge Stromkabel und Sicherungsfrage ancientLEGEND Umbauten 3 So Nov 01, 2009 8:29 pm
Car Hifi - Top 10