802 Punkte
Verfasst am:
Mi Aug 16, 2006 3:08 pm Titel:
Re: corsa c (stromkabel)
hallo ich habe es so gemacht : Von der Batterie aus zu dem sicherungskasten (ein kleines loch gesägt). Dann von da aus durch den Kabelbaum in den Innenraum (brauchst Torx Schrauben). Von dort aus dann über die linke innenverkleidung (kann man einfach abziehen) zum Kofferraum.
Ist eigentlich alles sehr einfach bis auf den Kabelbaum das ist ziemlich schwer. Aber mit ein wenig Gedult klappt das.
Andere Möglichkeiten sind mir ehrlich gesagt nicht bekannt (hier gab es schon theads zu).
Wenn du überhaupt keine Ahnung hast wie du das jetzt anstellen sollst kann ich gerne meine Fotos hochladen!
P.S: bei der Abdeckung des Kabelbaum können dir sehr schnell Schrauben hinfallen (in den Motorraum) pass auf das dir das bloss nicht passiert sonst hast du wenn du pech hast bald wasser im Fussboden also stelle sicher das du alle schrauben die du löst auch wieder anziehst. Dichte ausserdem das loch das du gebohrt hast ab. Damit du vor Wasserschäden geschützt bist.
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.