CompoSystem Unterschiedlicher Hersteller ??

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Störung in der Hifi anlage wenn der motor läuft
Nächstes Thema anzeigen: Dringend Hilfe gesucht!  

Autor Nachricht
CJay
Beginner
Beginner

360 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2008 9:57 am    Titel: CompoSystem Unterschiedlicher Hersteller ??

Hi zusammen

stelle hier vielleicht eine dumme Frage für einige von euch, aber auch unwissenden muss geholfen werden Very Happy

zur Frage:
Habe ein ETON RS 161 Composystem in meinem Golf 4.

Da mir jetzt ein TMT kaputt ging (bekomme hoffentlich aus Garantieanspruch nen neuen aber das ist eine andere Geschichte)
würde ich gerne mir TMT's von Hertz holen nämlich die HV 165.

Kann man die HT+Weiche von ETON zusammen mit den TMT's von Hertz benutzen ??????????

wenn ja empfehlenwert ???

Danke schonmal !!
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
samol3
Hifi-Guru
Hifi-Guru

8951 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2008 8:16 pm    Titel: Re: CompoSystem Unterschiedlicher Hersteller ??

benutzen kannst du das schon so!

Gruß Frank

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ausrichtung Hts > Ärgerliche Info-... Heinerich Sonstiges 1 Fr März 06, 2009 4:47 pm
Keine neuen Beiträge Composystem für ~100Euro R-Style Kaufberatung 9 Mi Feb 25, 2009 11:46 am
Keine neuen Beiträge suche composystem und radio für corsa szuxs Kaufberatung 3 Do Feb 05, 2009 6:49 pm
Keine neuen Beiträge Suche Composystem CLK W209 Kaufberatung 27 Sa Jan 17, 2009 11:38 am
Keine neuen Beiträge Welches Composystem? butzebär Lautsprecher 5 Mi Nov 12, 2008 6:35 pm
Keine neuen Beiträge Steckerbelegungen gesucht (für alle H... iwenzo Sonstiges 1 Mo Sep 29, 2008 9:37 am
Keine neuen Beiträge Radio+Composystem Seat Cordoba hanz Kaufberatung 1 Mi Aug 27, 2008 9:54 pm
Keine neuen Beiträge kennt jemand den hersteller dieser di... bennchulio Umbauten 6 Mo Sep 17, 2007 6:31 pm
Keine neuen Beiträge ist es wichtig das eine komplett anla... THEBIGKING Kaufberatung 3 So Aug 12, 2007 8:02 pm
Keine neuen Beiträge kaufberatung/tipps für composystem, e... bawarri0r Kaufberatung 17 Mi Aug 08, 2007 12:14 pm
Car Hifi - Top 10