Clatronic AR 737 Autoradio

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Welchen Subwooer im BMW E46 gegen Axton CAB 309 tauschen?
Nächstes Thema anzeigen: Dringende Hilfe benötigt!!!  

Autor Nachricht
schädel
Grünschnabel
Grünschnabel

60 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2006 7:23 pm    Titel: Clatronic AR 737 Autoradio

Ich hab in 2 Wochen Geburtstag und wollte mir von meinen Eltern nen DVD MP3 Radio fürs Auto schenken lassen, preislich im Bereich um die 200 Euro. Heute habe ich im Promarkt gesehen, dass es dort von Clatronic das AR 737 gibt nur sagte mir diese Firma bis jetzt noch nichts. Von den technischen Merkmalen her sollte es meiner Meinung nach ganz ok sein (muss nicht das beste vom besten sein, aber trotzdem nen guten Klang haben). Hat einer schon Erfahrungen mit dem Radio gemacht? Hier der Amazon Link:

http://www.amazon.de/gp/product/B00 [...] _gw_1/028-6149540-8563741

MFG

Schädel

Zuletzt bearbeitet von schädel am Mo Nov 06, 2006 7:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2006 7:36 pm    Titel: Re: Clatronic AR 737 Autoradio

Hi !

Muss es denn ein DVD-Gerät sein ?
Nen gutes günstiges MP3 Gerät von nem Markenhersteller wäre sicher interessanter...........oder schau mal bei JVC rein.

Gruß
Ralf

Grünschnabel

60 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2006 7:43 pm    Titel: Re: Clatronic AR 737 Autoradio

will ein DVD gerät haben Smile
Corsa33a
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

2497 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2006 8:34 pm    Titel: Re: Clatronic AR 737 Autoradio

schädel hat folgendes geschrieben:
will ein DVD gerät haben Smile

dann lieber noch ein wenig sparen...Qualität kosten nun mal geld...
schädel
Grünschnabel
Grünschnabel

60 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2006 12:05 am    Titel: Re: Clatronic AR 737 Autoradio

Es soll ja nicht das Non Plus Ultra sein...möchte nur wissen ob es wirklich nur ein Billigradio ist wo die Quali grottig ist etc und ob jemand das Radio hat/hatte...
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65494 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2006 10:02 am    Titel: Re: Clatronic AR 737 Autoradio

Und wenn du sowas haben willst, wo die Quali nicht grottig is, musste schon einiges für son Gerät hinblättern...
Trudogg
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

3228 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2006 10:47 am    Titel: Re: Clatronic AR 737 Autoradio

also leg noch 20€ drauf und ich kann dir ein JVC DVD-Tuner empfehlen, bei dem ich finde, das es für das Geld echt akzeptabel ist! Natürlich nur meiner meinung nach, wo ich noch hinzu fügen möchte, das ich auch nicht der absolute fachmann bin!!

JVC KD-DV4201 DVD Player

Sieht gut aus, ist ein qualitativer name (was nicht heißt, das alles unbekannte scheiße ist! Bei unbekannten marken kann man sich einfach nur noch nicht so viel darunter vorstellen!) und von den daten her ist es ok!
Trudogg
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

3228 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2006 10:52 am    Titel: Re: Clatronic AR 737 Autoradio

wenn du dann wieder geld auf der kante hast kannst du dir einen coolen monitor dazu kaufen!

Wenn du das gute, volle programm haben MUSST, aber das geld nicht dazu hast, solltest du langsam aufbauen, und früher oder später, ist auch bei dir alles wie du es wolltest!!
Corsa33a
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

2497 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2006 11:55 am    Titel: Re: Clatronic AR 737 Autoradio

Trudogg hat folgendes geschrieben:
wenn du dann wieder geld auf der kante hast kannst du dir einen coolen monitor dazu kaufen!

Wenn du das gute, volle programm haben MUSST, aber das geld nicht dazu hast, solltest du langsam aufbauen, und früher oder später, ist auch bei dir alles wie du es wolltest!!

aber da stellt sich doch die Frage, ob man, wenn wenig geld vorhanden ist, unbedingt eine Multimedia-Anlage braucht...wenn ich mir überall nur solche "günstigen" Komponenten hole wird auch das Endergebnis dementsprechend ausfallen...Wenn nicht genügend Geld vorhanden ist einfach weitersparen...ansonsten kann man dieses auch gleich zum Fenster raus werfen...
Trudogg
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

3228 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2006 12:46 pm    Titel: Re: Clatronic AR 737 Autoradio

Ganz klar Corsa33a!
Bin ja der selben meinung, doch wenn schädel einen DVD_player haben MUSS, und sich eh einen wünscht, dann kann ich ihn auch nicht davon abhalten!!

Und in dem punkt finde ich es sogar eher noch sinnvoll, sich dieses JVC zu kaufen und irgendwann noch einen monitor dazu!!
schädel
Grünschnabel
Grünschnabel

60 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Nov 11, 2006 6:26 am    Titel: Re: Clatronic AR 737 Autoradio

und was haltet ihr von

Spectron SPH2200DVD ?
ZE-100DVD ?

ACR bietet von beiden Firmen Tuner an, oder sind das auch bloß billig Marken?

Ansonsten hab ich jetzt den SONY MEX-R1 DVD-Tuner für 249€ gesehen, die 50 Euro mehr wären jez auch net so schlimm...
Nils
Grünschnabel
Grünschnabel

33 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 9:40 am    Titel: Re: Clatronic AR 737 Autoradio

Hallo,

ich habe das Clatronic 737 gestern getestet. Vom Klang und den Funktionen her absolut ausreichend für den Normalverbraucher.Gekauft habe ich es im real für 199€. Ich werde das Radio aber heute wieder zurückbringen, warum? Ich suche ein MP3-DVD Radio auf dem ich meine MP3-DVD`s übersichtlich abspielen kann und habe auf den DVD`s auch eine entsprechende Ordnerstruktur angelegt. Diese Ordnerstruktur kann das Clatronic aber leider nicht wiedergeben.Es ignoriert die Unterordner und zeigt alle Lieder in einer Ebene an, wodurch alles entsprechend unübersichtlich wird.Das TFT-Display ist aber gut lesbar, dass ist nicht immer so bei der No-Name Konkurrenz.
Fazit: Wenn die Ordnerstruktur funktioniert hätte, würde ich das Teil behalten, so bin ich weiter auf der Suche und wäre für Tips diesbezüglich sehr dankbar
Gruß
Nils
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 9:55 am    Titel: Re: Clatronic AR 737 Autoradio

Hi,
gegen was hast du das Clatronic getestet weil du weißt das der Klang ok ist, welche Radios hast du bisher gehört???

Hast du es an der Realwand getestet ??? - Wenn nein würde ich es als realverkäufer nicht mehr zurücknehmen, alleine schon aus Schadenfreude das du es gekauft hast.
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65494 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 10:32 am    Titel: Re: Clatronic AR 737 Autoradio

Shocked Du bist ja gemein... Razz
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 10:39 am    Titel: Re: Clatronic AR 737 Autoradio

Hi,
nein schadenfroh und ehrlich, ich frage mich immer in der heutigen zeit gibt es einige Foren in denen Leute drin sind die a bissel Ahnung haben und die raten ab und trotzdem kauft man den mist und hinterher dann sagen: Och ne, lieber doch nicht.

Ich wäre da knallhart, wenn ich ein eigenes Geschäft hätte wäre ich natürlich nicht so aber da würde ich solch einen Rotz auch nicht verkaufen.
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Code für Autoradio - Blaupunkt Srboljub Radio 0 Mi Dez 21, 2011 1:56 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit meinem Autoradio :( Beatbox3 Radio 0 Mi Nov 23, 2011 4:06 pm
Keine neuen Beiträge Suche ein Autoradio für ca. 200,-€ andy garcias Kaufberatung 3 Do Jan 13, 2011 6:30 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio hat aussetzer ! RaYz3er Radio 10 Do Jul 29, 2010 4:49 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio aber welches ? Hatecrime Kaufberatung 1 Fr Jul 23, 2010 3:46 pm
Keine neuen Beiträge suche Autoradio mit Bedienung über Ip... fcsarrebruck Kaufberatung 4 Mi Jul 21, 2010 3:35 pm
Keine neuen Beiträge Kompatibles Autoradio für Polo?!?! wilstedro Radio 3 Fr Jul 16, 2010 5:06 pm
Keine neuen Beiträge welches Sony-Autoradio?? dominus58 Radio 1 Mi Jul 14, 2010 8:02 pm
Keine neuen Beiträge Clatronic AR815 in Opel eingebaut geh... nikes06 Radio 6 Mo Jun 21, 2010 7:00 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio - DVD TOUCHSCREEN BLUETOOTH... Andi_kanne Kaufberatung 3 Mi Jun 16, 2010 2:37 pm
Car Hifi - Top 10