Clatronic AR-687 AUX Eingang

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Audiovox VME9311TS
Nächstes Thema anzeigen: Anschluss eines älteren Radios  

Autor Nachricht
pymote
Grünschnabel
Grünschnabel

27 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Feb 07, 2007 10:35 am    Titel: Clatronic AR-687 AUX Eingang

Hallo zusammen,

ich habe mir das Clatronic AR-687 Autoradio zugelegt, da ich ein günstiges Modell mit SD-Karten-Slot haben wollte. Im Handbuch wurde ich dann auf den AUX Eingang aufmerksam, woraufhin ich diesen mit meinem MP3-Player verbunden habe. Allerdings weiss ich nicht wie ich diesen Kanal auswählen kann. Über die "Mode"-Taste kann ich lediglich zwischen CD, Radio und Card wechseln.
Ich weiss von Blaupunkt-Geräten bei denen der AUX Eingang im Menü erst freigeschalten werden muss. Das Handbuch beim AR-687 schweigt dazu.
Weiss da jemand mehr?

Gruss
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
mario.priss
Hifi-Guru
Hifi-Guru

13835 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Feb 07, 2007 9:40 pm    Titel: Re: Clatronic AR-687 AUX Eingang

Nimm am besten Konakt auf mit dem Kundendienst von Clatronic! Die sollten's noch am besten wissen, wenn sie es denn tun.

Nebenbei Clatronic ist billig. Wer billig kauft, kauft meistens zweimal und das ist zusammen vielteurer als günstig und günstige SD-Port-Radios gibt es von z.B. JVC.

Den Ruf den Clatronic bei mir hat, ist zudem das unterste. Billigste Qualität, schlechter Service, zumindest bei Haushaltsgeräten und Unterhaltungsektronik. Bei mir steht diese Marke zurecht auf der Blacklist. Sad

Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Feb 07, 2007 9:55 pm    Titel: Re: Clatronic AR-687 AUX Eingang

Hi,
erstmal herzliches Beileid zum kauf, ist nicht böse aber ehrlich gemeint.

Ich würde auch sagen, frag mal beim hersteller nach oder beim sicher "kompetenten" Händler, der weiß das bestimmt!!!
carhififreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

12011 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Feb 08, 2007 12:39 am    Titel: Re: Clatronic AR-687 AUX Eingang

in der aktuellen autohifi ist ein clatronic radio drin...so ein schlechtes test ergebnis gab es schon lange nicht mehr.....!!!
da hast guten elektronikschrott gekauft....
wenn die in deutschchinesich geschrieben anleitung nix hergibt mußte mal den händler deines vertrauens fragen....

aber mal ehrlich...für 79-99€ gibts doch schon marken geräte mit AUX!!!!warum fallen den immer wieder soviele auf den müll rein...

sorry möchte dich nicht angreifen&dumm anmachen...eher bischen bemitleiden Mr. Green

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
FS.:10er-Dragster& 16er Kick-Focal
Amp.: Audison LR605XR
Sub.:pioneer TSW 25-F
mario.priss
Hifi-Guru
Hifi-Guru

13835 Punkte

BeitragVerfasst am: So Feb 11, 2007 1:43 pm    Titel: Re: Clatronic AR-687 AUX Eingang

Der Test ist echt die Hölle! Evil or Very Mad Dagegen wundert mich die positive Bewertung des anderen billigen "Centrum", welches doch im Gesamtfazit bei den Garantie- und Servicebewertungen ein paar Seiten weider mit einem Defekt während des Testes auffiel. Rolling Eyes Sad

Mein weisender Rat: Lieber bewährtes und bekanntes günstig kaufen und auf lange Zeit damit wunschlos glücklich, bequem und entspannt sein, als ständig billig und auf Dauer teuer kaufen mit viel Stress und Ärger.

Britta1
Grünschnabel
Grünschnabel

17 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2008 3:33 pm    Titel: Re: Clatronic AR-687 AUX Eingang

Hallo,

ich habe nun genau dieses Autoradio und es ist defekt. Die 2 Jahre Garantie sind noch nicht voll, und ich suche nun eine möglichkeit den Kundendienst zu kontaktieren.
Hat hier jemand eine Adresse?
Britta1
Grünschnabel
Grünschnabel

17 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2008 3:37 pm    Titel: Re: Clatronic AR-687 AUX Eingang

Für alle die auch noch suchen Clatronic Kundendienst google sei Dank
eure Britta
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Subwoofer Eingang oschbea Subwoofer 1 So Jul 18, 2010 4:24 pm
Keine neuen Beiträge Clatronic AR815 in Opel eingebaut geh... nikes06 Radio 6 Mo Jun 21, 2010 7:00 pm
Keine neuen Beiträge Suche ein Autoradio mit USB und Aux e... langen1992 Suche 0 Di Nov 03, 2009 7:59 pm
Keine neuen Beiträge clatronic ar 687 bigmbig Radio 7 Mi Jul 23, 2008 5:31 pm
Keine neuen Beiträge suche ISO-Anschlusskabel für clatroni... Giresunluserkan28 Radio 1 Fr Jun 27, 2008 5:32 pm
Keine neuen Beiträge CLATRONIC AR 737 DVD/TFT Nohbuddi Radios 2 So Jan 06, 2008 7:19 pm
Keine neuen Beiträge Audio eingang reinmischen stefan_ma Radio 3 Sa Aug 11, 2007 4:16 pm
Keine neuen Beiträge RDS über AUX-Eingang / iPod-Anschluss stefacht Radio 8 So Mai 27, 2007 12:18 pm
Keine neuen Beiträge HILFE! Problem mit Clatronic AR 737!!... Medienfutzi Radio 7 Do März 29, 2007 1:17 pm
Keine neuen Beiträge clatronic ar 737 dvd/tft housemaniac Radio 2 Sa März 17, 2007 4:46 pm
Car Hifi - Top 10