| Autor |
Nachricht |
pymote Grünschnabel

27 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Feb 07, 2007 10:35 am Titel:
Clatronic AR-687 AUX Eingang |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe mir das Clatronic AR-687 Autoradio zugelegt, da ich ein günstiges Modell mit SD-Karten-Slot haben wollte. Im Handbuch wurde ich dann auf den AUX Eingang aufmerksam, woraufhin ich diesen mit meinem MP3-Player verbunden habe. Allerdings weiss ich nicht wie ich diesen Kanal auswählen kann. Über die "Mode"-Taste kann ich lediglich zwischen CD, Radio und Card wechseln.
Ich weiss von Blaupunkt-Geräten bei denen der AUX Eingang im Menü erst freigeschalten werden muss. Das Handbuch beim AR-687 schweigt dazu.
Weiss da jemand mehr?
Gruss |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
mario.priss Hifi-Guru

13835 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Feb 07, 2007 9:40 pm Titel:
Re: Clatronic AR-687 AUX Eingang |
|
|
Nimm am besten Konakt auf mit dem Kundendienst von Clatronic! Die sollten's noch am besten wissen, wenn sie es denn tun.
Nebenbei Clatronic ist billig. Wer billig kauft, kauft meistens zweimal und das ist zusammen vielteurer als günstig und günstige SD-Port-Radios gibt es von z.B. JVC.
Den Ruf den Clatronic bei mir hat, ist zudem das unterste. Billigste Qualität, schlechter Service, zumindest bei Haushaltsgeräten und Unterhaltungsektronik. Bei mir steht diese Marke zurecht auf der Blacklist.  _________________ MfG Mario
Car-Hifi-Tips
Meine Empfehlungen:audiophile-vinyl und XTON in Dortmund |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Feb 07, 2007 9:55 pm Titel:
|
|
Hi,
erstmal herzliches Beileid zum kauf, ist nicht böse aber ehrlich gemeint.
Ich würde auch sagen, frag mal beim hersteller nach oder beim sicher "kompetenten" Händler, der weiß das bestimmt!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
carhififreak Hifi-Haudegen

12011 Punkte
|
Verfasst am:
Do Feb 08, 2007 12:39 am Titel:
|
|
in der aktuellen autohifi ist ein clatronic radio drin...so ein schlechtes test ergebnis gab es schon lange nicht mehr.....!!!
da hast guten elektronikschrott gekauft....
wenn die in deutschchinesich geschrieben anleitung nix hergibt mußte mal den händler deines vertrauens fragen....
aber mal ehrlich...für 79-99€ gibts doch schon marken geräte mit AUX!!!!warum fallen den immer wieder soviele auf den müll rein...
sorry möchte dich nicht angreifen&dumm anmachen...eher bischen bemitleiden  _________________ Ich glaube Ihr seid nur neidisch weil die stimmen nur zu mir sprechen;-)...und jungs...denkt dran...alles steht und fällt mit dem einbau...
Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
FS.:10er-Dragster& 16er Kick-Focal
Amp.: Audison LR605XR
Sub.:pioneer TSW 25-F |
|
|
Nach oben |
|
 |
mario.priss Hifi-Guru

13835 Punkte
|
Verfasst am:
So Feb 11, 2007 1:43 pm Titel:
|
|
Der Test ist echt die Hölle! Dagegen wundert mich die positive Bewertung des anderen billigen "Centrum", welches doch im Gesamtfazit bei den Garantie- und Servicebewertungen ein paar Seiten weider mit einem Defekt während des Testes auffiel.
Mein weisender Rat: Lieber bewährtes und bekanntes günstig kaufen und auf lange Zeit damit wunschlos glücklich, bequem und entspannt sein, als ständig billig und auf Dauer teuer kaufen mit viel Stress und Ärger. _________________ MfG Mario
Car-Hifi-Tips
Meine Empfehlungen:audiophile-vinyl und XTON in Dortmund |
|
|
Nach oben |
|
 |
Britta1 Grünschnabel

17 Punkte
|
Verfasst am:
Di Nov 04, 2008 3:33 pm Titel:
|
|
Hallo,
ich habe nun genau dieses Autoradio und es ist defekt. Die 2 Jahre Garantie sind noch nicht voll, und ich suche nun eine möglichkeit den Kundendienst zu kontaktieren.
Hat hier jemand eine Adresse? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Britta1 Grünschnabel

17 Punkte
|
Verfasst am:
Di Nov 04, 2008 3:37 pm Titel: