Clarions Bluetooth Freisprecheinrichtung

posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: MP3 Stick und Verstärker als Autoradio Ersatz
Nächstes Thema anzeigen: Welche Oberfräße?  

Autor Nachricht
muffn
Grünschnabel
Grünschnabel

34 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jun 30, 2006 6:24 pm    Titel: Clarions Bluetooth Freisprecheinrichtung

Hallo Leute!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Clarion- Radio mit Ce-Net- Schnittstelle zuzulegen. Dazu sollte es dann schonmal die Bluetooth- Freisprecheinrichtung (BLT433) geben.
Nun aber die wichtigste Frage: Ist die kompatibel zu meinem Handy? Ich benutze ein SonyEricsson K750i, ein Allerweltsmodell.
Das Pioneer P75BT kommt für mich nicht mehr in Frage, da es überhaupt nicht mit dem K750i kompatibel ist, habs selber testen können. Die finden sich einfach nicht. Nokia 6230 geht z.B. ohne Probs...
Wie stehts also bei Clarion? Weiß einer was? Clarion hat mir keine Auskunft gegeben (Homepage und Mail- Anfrage) und testen konnte ich auch nicht...

Wär super, wenn ihr etwas dazusagen könntet Wink

LG
Frank
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 9:25 am    Titel: Re: Clarions Bluetooth Freisprecheinrichtung

Hi !

Auf zum Clarion-Händler. Soll die mal schnell anstecken und dann einfach gucken obs geht..............

Gruß
Ralf

PS: Sollte für nen FACH-Händler kein Problem sein. Applause

Grünschnabel

34 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 11:13 am    Titel: Re: Clarions Bluetooth Freisprecheinrichtung

bei mir in der nähe wäre das nur media-markt in köln (laut clarion hp)
werd dann wohl mal hinfahren Wink
ST-Charlie
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1442 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2006 2:55 pm    Titel: Re: Clarions Bluetooth Freisprecheinrichtung

Hi,
es hiess aber doch "FACH-Markt".
Was willst du denn dann beim Media-Markt??

Ernsthaft. Das sind nicht unbedingt die besten für solche Fragen.
Wenn du sonst keine Möglichkeit hast, hoffe ich du erwischst den Verkäufer mit Ahnung.

Noch ein Tipp: Frage doch mal bei Clarion nach, welches Böluetooth-Protokoll die benötigen. Dann weiss man ja schon ob es kompatibel sein kann.

Gruß,
Charlie

Exact! PSW 269
STEG QM 105.4
ASV PowerCap 1.0
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bluetooth Audiostreaming Kenwood BT61U Beckerbub Radio 0 Di Jan 03, 2012 6:52 pm
Keine neuen Beiträge DIN-Radio mit Freisprecheinrichtung ü... darkwarrior05 Radio 1 Fr Jul 30, 2010 3:50 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio - DVD TOUCHSCREEN BLUETOOTH... Andi_kanne Kaufberatung 3 Mi Jun 16, 2010 2:37 pm
Keine neuen Beiträge JVC KD-AVX 77 und Bluetooth CabDriver Radio 0 Do Jan 07, 2010 12:28 am
Keine neuen Beiträge Autoradio mit USB und Bluetooth markberlin Kaufberatung 0 Mo März 30, 2009 5:51 pm
Keine neuen Beiträge Handy Empfehlung gesucht: Bluetooth Heinerich Sonstiges 4 Mo Feb 23, 2009 4:47 pm
Keine neuen Beiträge DoppelDIN (2DIN) Radio mit Touchscree... Rayden Kaufberatung 0 Mo Nov 17, 2008 9:45 pm
Keine neuen Beiträge ID-Tag bei Bluetooth Audio-Streaming ... skateorama Radio 1 Do Nov 06, 2008 10:38 pm
Keine neuen Beiträge Empfehlung Radio mit Bluetooth (Audio... abrahamm Kaufberatung 1 Di Okt 28, 2008 5:45 pm
Keine neuen Beiträge Welches Bluetooth / SD-fähiges Radio joker29 Radio 1 Do Sep 04, 2008 9:03 pm
Car Hifi - Top 10