Clarion CDC 6500 R schaltplan

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: JVC KD-G631E USB-Stick-Problem
Nächstes Thema anzeigen: Unterschied Sony CDX-GT610U / 616U und JVC KD-G631 / G632 ??  

Autor Nachricht
Speedforce
Grünschnabel
Grünschnabel

50 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2007 6:03 pm    Titel: Clarion CDC 6500 R schaltplan

Hallo!

Habe von einem freund einen "Clarion CDC 6500 R" geschenkt bekommen! Jetzt wollte ich diesen einbauen und habe in meinem Golf 3 Iso stecker, dieser radio hat aber leider keine stecker mehr also nur mehr den vom radio selbst und auf der anderen seite alles durchgeschnitten.... Jetzt hab ich mir einfach den billigsten Adapter aus nem Auto geschäft geholt die eine Seite abgeschnitten und wollt das mit den Kabeln vom Radio verbinden , jetzt such ich schon einige tage herum und finde für dieses teil einfach keinen Schaltplan! Ich hoffe irgendwer hat sowas oder eine zeichnung irgendwas was mir hilft!

Die am ISO Stecker sind beschriftet da man das am foto aber nicht erkennen kann schreib ich das mal ab!

Stromversorgung:

Rot = + Betriebsspannung (+ Power)
Orange = Beleutung (Car Light)
Blau = El. Antenne (El.Aerial)
Schwarz = - Masse (- Ground)
Gelb = Dauerplus (Memory)

Lautsprecher:

Braun Rot = + Links Hinten
Braun = - Links Hinten
Weiß Schwarz = + Links Vorn
Weiß = - Links Vorn
Grau Schwarz = + Rechts Vorn
Grau = - Rechts Vorn
Grün Rot = + Rechts Hinten
Grün = - Rechts Hinten

Hier noch ein bild von dem ISO Stecker:
So war es im Orginal.

Jetzt:
Qualität ist etwas schlecht aber ist eh das selbe wie oben nur abgezwickt.
http://www.img-host.eu/f-4fbe09464e84eaf3d927e417165c6b8e.jpg

Und der Clarion Stecker den ich mit dem ISO stecker verbinden will: http://www.img-host.eu/f-c0beb6ad4a03b2303ff9bb988fa74f33.jpg

Die Kabel vom Clarion Stecker noch mal in Worte gefasst:

Braun
Orange Weiß
Rosa Weiß
Rot
Gelb
Blau Weiß
Schwarz
Violett
Grün
Violett Schwarz
Grün Schwarz
Grau
Weiß
Grau Schwarz
Weiß Schwarz

Erste Farbe ist immer die eigentliche Kabel Farbe und wenn eine zweite dabei steht ist das der strich der durchs kabel läuft!

Hoffe die Qualität der Bilder ist nich zu schlecht!

Danke!

MFG: Dominik
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge clarion dxz 958 rmc - USB Adapter stupito Kaufberatung 1 Mi Mai 25, 2011 2:57 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit Clarion DXZ778RUSB Geex Radio 1 Mo Mai 09, 2011 6:14 pm
Keine neuen Beiträge Clarion Radio durch Alpine ersetzen -... aerox Radio 0 Fr Jan 07, 2011 5:16 pm
Keine neuen Beiträge masse ziehen für clarion fz409e Diamantman Radio 2 Sa Sep 11, 2010 7:47 pm
Keine neuen Beiträge Clarion cz500e oder cz200e? Powder Radio 6 Di Jul 20, 2010 10:26 pm
Keine neuen Beiträge Clarion DXZ 668 -welcher Adapter? ZigZag Radio 0 Fr Jul 02, 2010 2:08 pm
Keine neuen Beiträge Clarion schluffi Radio 4 Mi Jun 16, 2010 10:30 pm
Keine neuen Beiträge Clarion DXZ 578 RUSB Chinchkabel danie9L Radio 4 So Mai 30, 2010 7:40 pm
Keine neuen Beiträge clarion dxz588rusb einstellungen kollkani Radio 3 Do Mai 27, 2010 12:02 am
Keine neuen Beiträge (S) Clarion APA4320 fone Suche 0 Mo Apr 19, 2010 3:07 pm
Car Hifi - Top 10