Citroen Xsara Lautsprecherwechsel

posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher

Vorheriges Thema anzeigen: wie daemme ich mein frontsystem richtig??
Nächstes Thema anzeigen: Gesang sporadisch leise....  

Autor Nachricht
vossibaer
Grünschnabel
Grünschnabel

39 Punkte

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2006 12:44 pm    Titel: Citroen Xsara Lautsprecherwechsel

Hallo zusammen!
Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben.
Ich würde gerne den Klang in meinem Auto verbessern, und erkundige mich seit ein paar Wochen darüber wie ich dies am besten mache.
Ich habe bereits das Werksradio durch ein Kenwood KDC-W707 ersetzt und bin auch sehr zufrieden damit.
Die Original LS würde ich gerne ersetzen (vorne und hinten in der Tür)
und mir wurden von Phase die Evolution Audiophile Six empfohlen, doch die sprengen etwas meinen Rahmen, und ich würde mir gerne von Phase die CFS 165.25 für vorne kaufen und für hinten die 130.25. In mehreren Foren die ich durchsucht habe wirden die durchweg als gut bewertet, stimmt Ihr dem auch zu?
So beim einbau, lese ich immer, daß man die Türen dämmen soll, wie muß ich mir das vorstellen? Soll ich die Verkleidung komplett abbauen, und mit Dämmwolle ausstopfen, oder soll ich nur den Raum hinter den LS ausstopfen?!?!?
Dann würde ich gerne die LS erstmal nur am Radio betreiben ohne Endstufe, kann das klappen? Oder sollte ich lieber von vornherein eine Endstufe mit verbauen? Und welche könntet Ihr mir da empfehlen zu den Boxen?
So das waren jetzt schon ne Menge fragen für den ersten Beitrag Very Happy

Achso, ich höre hauptsächlich Mainstream und Rock im Auto, falls das noch wichtig ist.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Tips geben könnt, bevor ich anfange und etwas falsch mache. Denn jetzt kann ich noch umplanen, da ich noch nix gekauft habe Very Happy
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge VW Beta in Citroen Jumpy kirbyjoe Radio 8 Mi Jul 21, 2010 8:21 pm
Keine neuen Beiträge Pioneer WX-11A in Citroen C4 einbauen... chriso Subwoofer 4 Mo Dez 15, 2008 2:57 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Lautsprecher/Verstärker ... Der Tänzer Kaufberatung 3 Sa Nov 01, 2008 5:14 pm
Keine neuen Beiträge [SUCHE] Frontsystem + Endstufe für Ci... SoundGuru Kaufberatung 4 Mi Jul 30, 2008 2:44 pm
Keine neuen Beiträge iPod an Citroen Berlingo Werksradio jmfied Radio 1 Di Jul 15, 2008 1:28 pm
Keine neuen Beiträge Hauptstromleitung für Endstufe im Cit... xant@_HeizeR Umbauten 1 So Mai 11, 2008 4:25 pm
Keine neuen Beiträge Scheiben tönen!! Xsara I mux89 Tuning 4 So März 30, 2008 7:33 pm
Keine neuen Beiträge Car-Hifi im Citroen Xantia X1 Break V... DJTOMCAT Einbaugallerie 0 Mi März 12, 2008 1:52 am
Keine neuen Beiträge Welches FS + Endstufe für Xsara I mux89 Kaufberatung 24 So März 02, 2008 6:40 pm
Keine neuen Beiträge Dämmung für Citroen Saxo Hinnak Umbauten 7 Mo Feb 25, 2008 7:14 pm
Car Hifi - Top 10