CD/MP3 Abspielgerät ohne Radioempfangsteil?

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: MP3-Radio mit USB - Wieviel GB?
Nächstes Thema anzeigen: Kein Ton aus Lautsprecher  

Autor Nachricht
dickhead
Grünschnabel
Grünschnabel

30 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2006 12:35 pm    Titel: CD/MP3 Abspielgerät ohne Radioempfangsteil?

Genau so etwas suche ich, ein CD/MP3 Abspielgerät ohne Radioempfangsteil. Bin da allerdings bisher reichlich erfolglos. Kann mir hier vielleicht jemand einen Tip geben wo(nach) ich suchen sollte?
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2006 1:16 pm    Titel: Re: CD/MP3 Abspielgerät ohne Radioempfangsteil?

Hi,
die Frage ist warum???

Willst du dein Orginalraio behalten???
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2006 1:49 pm    Titel: Re: CD/MP3 Abspielgerät ohne Radioempfangsteil?

Vielleicht wegen der GEMA =)
Grünschnabel
Grünschnabel

30 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2006 4:41 pm    Titel: Re: CD/MP3 Abspielgerät ohne Radioempfangsteil?

xmenforever liegt richtig. Habt Ihr denn Ideen wo ich sowas herbekomme?
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2006 6:08 pm    Titel: Re: CD/MP3 Abspielgerät ohne Radioempfangsteil?

Hmm,
alle Hersteller die ich kenne bieten ein Radio wie der Name natürlich schon sagt nur mit Radio an.
Ich kann dir da leider gerade überhaupt nicht weiterhelfen.
Vielleicht fragst du mal direkt bei den Radioherstellern nach ob die das dir auch ausbauen können.

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2006 9:55 pm    Titel: Re: CD/MP3 Abspielgerät ohne Radioempfangsteil?

Hi,
ich nehme mal an mit GEMA meint ihr die GEZ!!!???

Meinst du die stehen bei dir am Auto und schauen ob dein Autoradio ein Radio hat oder sowas, das ist doch Käse!!!

Die interessiert das nicht die Bohne und man muss sich von denen auch nicht alles gefallen lassen.
Roupel
Grünschnabel
Grünschnabel

15 Punkte

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2006 7:25 pm    Titel: Re: CD/MP3 Abspielgerät ohne Radioempfangsteil?

Depp hat folgendes geschrieben:

Meinst du die stehen bei dir am Auto und schauen ob dein Autoradio ein Radio hat oder sowas, das ist doch Käse!!!

Genau DAS haben die bei mir gemacht!!!
raffnix
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17027 Punkte

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2006 7:29 pm    Titel: Re: CD/MP3 Abspielgerät ohne Radioempfangsteil?

Roupel hat folgendes geschrieben:
Depp hat folgendes geschrieben:

Genau DAS haben die bei mir gemacht!!!

Des sind doch ma die Oberhänger, haben die nix besseres zu tun? Rolling Eyes

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
Roupel
Grünschnabel
Grünschnabel

15 Punkte

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2006 7:35 pm    Titel: Re: CD/MP3 Abspielgerät ohne Radioempfangsteil?

Der Mitarbeiter kamm sogar bestens informiert über mich.
Wusste was für ein Auto ich fahre und dass der Wagen auf
mein Name angemeldet war.
Seitdem zahle ich die sch..... Gebühren.
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2006 3:50 am    Titel: Re: CD/MP3 Abspielgerät ohne Radioempfangsteil?

Hi,
das wird sich auch nicht ändern, wenn du nur ein MP3/CD Abspielgerät hast, da du eine Antenne hast, kannst/könntest du jederzeit Radio hören.

Die können dir garnix, melde dich einfach bei denen und sage ab jetzt wird nix mehr bezahlt weil du kein Radio mehr im Auto hast, musst halt evtl. immer wenn du das Auto verlässt das Bedienteil abnehmen, ob das allerdings geht weiß ich nicht.

Lasst euch doch nicht von denen einschüchtern, die können garnix machen, die kommen auch nicht mit der Polizei, diese "Eintreiber" sind meist freiberuflich, die haben keinerlei rechtliche Handhabe.
Denen ist das ganze mit Anzeige etc. viel zu aufwendig, die wollen nur schnelles Geld verdienen.

Außerdem hast du keinen Fernseher zuhause, dafür müsstest du doch auch zahlen und dann ist das ein Kombipreis TV und Radio!!!
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2006 1:45 pm    Titel: Re: CD/MP3 Abspielgerät ohne Radioempfangsteil?

Da kam erstmals einen Bericht im Fernsehr.
Die sind wirklich freiberuflich. Haben eigentlich genauso viel Rechte wie Staubsaugervertreter Mr. Green

Ins Haus musst du sie nicht lassen, Angaben musst du auch keine machen. Und nen Durchsuchungsbefehl bekommen Sie nicht einfach so.

Moderator
Moderator

28537 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2006 2:32 pm    Titel: Re: CD/MP3 Abspielgerät ohne Radioempfangsteil?

Hallo.

GEMA, RADIO, Fernsehen, Internet.

also folgendes:

Damit du GEZ pflichtig wirst MUSST du ein gerät besitzen das den Empfang von Frequenzen ermöglicht. So, die meisten TUNER, waren in den HUs früher steckbar. Auch in den Fernsehern waren sie es. - in unseren Schulen standen grundsätzlich fernseher ohne Empfangsteil rum.

OB die heute noch steckbar sind weiss ich nicht, aber eigentlich sollten sich da kaum ne Änderung ergeben haben. So, einfach empfangsteil ausbauen und den Jungs halt zeigen das du kein Radio mehr empfangen kannst.

Das wärs.

Grüße

Christian

PS: selbst das Kofferradio wäre GEZ pflichtig!
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wie Subwoofer ( ohne Amp ) auf funkti... vectra-b Subwoofer 3 Di Jul 20, 2010 7:29 pm
Keine neuen Beiträge Alpine PXA-H100 ohne Alpine-Radio? kaeufi Sonstiges 13 So Apr 18, 2010 7:09 pm
Keine neuen Beiträge Eton RS 130 ohne Hochtöner ersteigert cemilg Kaufberatung 7 So Okt 11, 2009 10:51 pm
Keine neuen Beiträge JBL Bass Pro II ohne Cinch anschließe... aaxxon Subwoofer 2 Fr Jun 26, 2009 5:02 pm
Keine neuen Beiträge [Kaufberatung] Guter Sound ohne Subwo... H@KoSaN Kaufberatung 18 Di Apr 28, 2009 12:02 pm
Keine neuen Beiträge Sound "oben ohne" Heimix Kaufberatung 10 So März 08, 2009 8:22 pm
Keine neuen Beiträge Peugeot 308 mit oder ohne Radio johannes.m Umbauten 4 Do Feb 12, 2009 1:12 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher ohne Frequenzweiche? R4pToR Lautsprecher 3 Di Jan 27, 2009 12:19 am
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Komplettanlage (ohne Sub... sYnq Kaufberatung 5 Mi Dez 03, 2008 12:59 am
Keine neuen Beiträge Radio Testen ohne Auto??? TurboLover Radio 4 Di Nov 11, 2008 3:00 pm
Car Hifi - Top 10