car style 07 update!!!!!!!!!!!!!!!

posting.php?mode=newtopic&f=33Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Eventliste

Vorheriges Thema anzeigen: IAA Frankfurt 2007
Nächstes Thema anzeigen: Tuning-BW.de  

Autor Nachricht
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2007 8:48 pm    Titel: car style 07 update!!!!!!!!!!!!!!!

moin moin von der küste! morgen und heute findet die car style in hamburg statt. wo auch paar sehr jute anlagen ausgestellt sind! da traf ich auch mal wieder unseren anselm und oki.. aber seht selbst ps: schönen gruss von anselm an sacki!! Laughing

oki mit seinem neuen messystem!!! Shocked Very Happy Shocked Very Happy

spassvögel wie wir! Very Happy

ein traum in schwartz....

sonntag gibts mehr pics aku war alle mfg.... Embarassed

Zuletzt bearbeitet von Gast am So Okt 07, 2007 5:30 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
DerPaul
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

Wohnort: Neuhaus-Schierschnitz (Bei Sonneberg...gaaanz im südlichsten Zipfel von Thüringen)
5134 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2007 11:23 pm    Titel: Re: car style 07 update!!!!!!!!!!!!!!!

Also den Van mit den Zapco's und SPL X4 durfte ich in Sinsheim hören...mich hat echt beeindruckt wie trocken und präziese der Bass war.
Hat mich fasziniert.

...Des wollt ich bloß kurz loswerden. Mr. Green

My Sound:

FS: Eyebrid Compo Level2 (noch) @ Zapco REF 200.2
Bass: 2* Kicker L5 15 Zoll @ Soundstream TR 1600.2
HU: Panasonic CQ-C7301N (noch)
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2007 12:37 pm    Titel: Re: car style 07 update!!!!!!!!!!!!!!!

so und weiter gehts... oki hat mal wieder abgeräumt und team ground zero hat nen neuen weltrekord aufgestellt..... hier die bilder:

lecker focal utopia kit nr. 7 gehört und mann musste mich schon operativ aus dem sitz holen.. danke nochmal an die firma www.finsterwalder-elektronik.de für das schöne gespräch und die extralange hörsession.. mfg

(und noch glückwunsch an team SCHALLDRUCKFREUNDE die deutscher meister in er klasse pro 2 im db cup geworddn sind mit 163.6 db Applause Applause (@ max a 100 neo für 30 euro! glückwunsch... Mr. Green Confused )
posting.php?mode=newtopic&f=33Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Eventliste
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge PowerBass L-124D Erfahrung Update dayday Subwoofer 0 Di März 01, 2011 11:51 pm
Keine neuen Beiträge Peugeot 306 Jetzt kann er singen!!! U... dayday Einbaugallerie 3 Sa Okt 16, 2010 9:20 am
Keine neuen Beiträge Frage Verstärker // Update: Neuer Sub... Andre_K. Sonstiges 63 Mi Dez 10, 2008 5:09 pm
Keine neuen Beiträge AS xion 12+ *update* theMAYNE Biete 0 Mo Apr 28, 2008 11:49 am
Keine neuen Beiträge !!UPDATE !! BMW E36 M3 Multimedia Umb... shine_bmw Einbaugallerie 9 Sa Jan 12, 2008 4:59 am
Keine neuen Beiträge bandpass selber baun!? + Bilder Update MalleMatze Subwoofer 18 So Dez 09, 2007 3:41 pm
Keine neuen Beiträge Anlagenauflösung: Intertechnik, Carpo... Inci Biete 0 Fr Jul 13, 2007 2:48 pm
Keine neuen Beiträge [V]PPI, Hifonics, Carpower, Diamond A... mrhookie Biete 0 So Jun 10, 2007 7:08 am
Keine neuen Beiträge hochtöner gehäuse aus mdf update!!!!!!!! Gast Einbaugallerie 39 So Jun 03, 2007 2:49 pm
Keine neuen Beiträge Car HiFi @home [UPDATE²]20.03.08 HardstyleR Einbaugallerie 41 Mi Mai 23, 2007 2:01 pm
Car Hifi - Top 10