moin moin von der küste! morgen und heute findet die car style in hamburg statt. wo auch paar sehr jute anlagen ausgestellt sind! da traf ich auch mal wieder unseren anselm und oki.. aber seht selbst ps: schönen gruss von anselm an sacki!!
oki mit seinem neuen messystem!!!
spassvögel wie wir!
ein traum in schwartz....
sonntag gibts mehr pics aku war alle mfg....
Zuletzt bearbeitet von Gast am So Okt 07, 2007 5:30 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Also den Van mit den Zapco's und SPL X4 durfte ich in Sinsheim hören...mich hat echt beeindruckt wie trocken und präziese der Bass war.
Hat mich fasziniert.
...Des wollt ich bloß kurz loswerden. _________________ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Verfasst am:
So Okt 07, 2007 12:37 pm Titel:
Re: car style 07 update!!!!!!!!!!!!!!!
so und weiter gehts... oki hat mal wieder abgeräumt und team ground zero hat nen neuen weltrekord aufgestellt..... hier die bilder:
lecker focal utopia kit nr. 7 gehört und mann musste mich schon operativ aus dem sitz holen.. danke nochmal an die firma www.finsterwalder-elektronik.de für das schöne gespräch und die extralange hörsession.. mfg
(und noch glückwunsch an team SCHALLDRUCKFREUNDE die deutscher meister in er klasse pro 2 im db cup geworddn sind mit 163.6 db (@ max a 100 neo für 30 euro! glückwunsch... )
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.