breaker87 Gelegenheitshörer

890 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Aug 20, 2007 7:52 am Titel:
Car-Motion |
|
|
Hey Leute!
Vor kurzem habe ich endlich einen CarHifi-Händler in meiner Nähe gefunden: Car-Motion!
Kurz mal einige Daten zum Shop:
Standort: Österreich - Kirchschlag in Niederösterreich
Sortiment: Rockford Fosgate, Audio System, Eton, Helix, SPL, DD, uvm.
Onlineshop: Etwas veraltete Technik, aber immer das aktuellste Sortiment
Verkaufsraum: Klein aber Fein, einige Komponenten vor Ort; großes Sortiment bestellbar;
Werkstatt/Ein/Umbau: Viel Erfahrung, tolle Arbeiten und großes Angebot
Der Händler ist sehr kompetent und vor allem auch sehr freundlich. Beim Probehören verschiedener Subwoofer in meinem Auto, gab er mir noch Tips, wie ich den Klang noch verbessern kann (Hochtönerausrichtung,...). Ebenso beim Kauf von Anschlussmaterial für mein Radio, erklärte er mir, wie ich Störeinflüsse im Signalweg vermeide und noch weitere wichtige Dinge zur Klangverbesserung (Power-IC im Radio deaktivieren,...).
Weiters bietet er neben Car-Hifi auch noch Auto-Tuning Teile an, bzw. baut diese auch ein.
Ich muss sagen: Top Service zu gutem Preis.
Auch wenn er, wie viele andere Händler "teurer" ist als so mancher Internetshop, werde ich gerne wieder bei ihm einkaufen, da man so ein Service nicht so schnell wo anders geboten bekommt. Was ich noch stark loben muss, ist der Kontakt per E-Mail: Außer den Geschäftszeiten (oft auch noch gegen Mitternacht und auch am Wochenende) werden Nachrichten auf schnellsten Weg beantwortet (in der Regel dauerte das bis jetzt maximal 12 Stunden)
Also vor allem für die Österreicher hier im Forum total empfehlenswert! _________________ Skoda Octavia Kombi
Elegance, 4x4 74kW TDI
FS: Hertz HSK 165.3 @ Phase Evolution RS4
HU: Alpine CDA-9853R
SUB: Audio System MX 12 BR @ Phase Evolution RS4 |
|