car hifi in einen Bollerwagen einbauen

posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: Verstärker angeschlossen funktioniert aber nicht
Nächstes Thema anzeigen: H-Kennzeichen und Car Hifi?  

Autor Nachricht
boller-bau
Grünschnabel
Grünschnabel

29 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2009 6:57 pm    Titel: car hifi in einen Bollerwagen einbauen

aaalso, ich benötige etwas know-how in bezug auf eltronik und zwar...ich und meine freunde bauen gerade einen bollerwgen der unter anderem auch eine kleine anlage haben soll,
sprich: ein (auto)radio, lautprecher und nätürlich ne autobatterie. (was die watt-zahlen von lautsprecher und radio angeht ist noch nicht klar aber wie gesagt, "ne kleine anlage")

aber jetzt kommt mein problem und zwar wie schließe ich nun das alles richtig an die battereie an? oO
und zwar so das mir nicht iwas durchbrennt, schmorrt oder explodiert^^

danke im vorraus,

boller-bau
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
wing
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14376 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2009 10:52 pm    Titel: Re: car hifi in einen Bollerwagen einbauen

http://www.car-hifi-auto.de/einbaug [...] erade-in-arbeit-t293.html

So???

MFG
boller-bau
Grünschnabel
Grünschnabel

29 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2009 11:09 pm    Titel: Re: car hifi in einen Bollerwagen einbauen

ungefähr ja, blso fehlt mir das knoh how wie ich die batterie mit dem radio verbinde :/
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2-Kanal-Verstärker & Sub in 5-er ... imebro Suche 0 Do Feb 16, 2012 11:15 am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Bandpass berechnung für... dark knight Subwoofer 1 Mi Jan 11, 2012 12:46 am
Keine neuen Beiträge Heimanlage in Auto einbauen? Chris' Umbauten 1 Sa Nov 26, 2011 7:46 pm
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher für einen peugeot... Boltar Kaufberatung 9 So Sep 18, 2011 7:09 pm
Keine neuen Beiträge Car Hifi Anlage Digital Designs M1a S... MacAudio Biete 0 So Feb 13, 2011 10:21 pm
Keine neuen Beiträge Einbau einer Audioanlage in einen Vec... imebro Umbauten 1 Fr Jan 28, 2011 3:13 pm
Keine neuen Beiträge Car-Hifi-System Ec0 Kaufberatung 9 Di Sep 21, 2010 9:31 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher für einen Passat 35i MC.Pommes Kaufberatung 8 Fr Aug 06, 2010 11:11 pm
Keine neuen Beiträge Kondensator einbauen Assero Umbauten 18 So Aug 01, 2010 6:42 pm
Keine neuen Beiträge Kann ich das so verkabeln? (Mehere Bo... Raxxor Endstufe 7 Mi Jul 21, 2010 11:48 pm
Car Hifi - Top 10