California Rocks Aktiv Subkiste

posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer

Vorheriges Thema anzeigen: RF T20001bd / RF rfd 2110 richtig anschließen + Gehäusebau?!
Nächstes Thema anzeigen: Coral Subwoofer  

Autor Nachricht
hifimen
Beginner
Beginner

437 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2011 6:47 pm    Titel: California Rocks Aktiv Subkiste

hi leute

habe noch ne aktive Basskiste des Herstellers California Rocks zuhause (hab sie extra aufgehoben für die Tochter die irgendwann mal ein Auto hat...........hab ich mir damals gerdacht!!)

jetzt hat sie ein Auto und ich blick mit der verkabelung nimmer durch , dass damals mitgelieferte Papier samt anschluss schema auf dem alles stand hab ich natürlich voll verlegt!

zu den Kabel :

Blau: Fernschaltung
Schwarz: Masse
Rot: Strom

Zwei Weisse: ich bin mir genau bei denen nicht mehr sicher , sie gingen entweder an die plusleitungen oder minusleitungen der LSP Kabel

vielleicht kennt ja zufällig einer von euch diese Kiste.....................würde mir echt weiterhelfen !!!

Danke schon mal und gruß vom Hifimen
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Adrian Audio welche aktiv Weiche und ... loaded Kaufberatung 4 So Aug 01, 2010 11:25 am
Keine neuen Beiträge klärungs bedarf bezüglich voll aktiv !!! the-esox Sonstiges 1 Mi Okt 14, 2009 11:01 am
Keine neuen Beiträge Wieder Aktiv! screenman7 User stellen sich vor 0 Di Okt 13, 2009 8:53 am
Keine neuen Beiträge VW Aktiv System Problem mit Radio/Zün... evilkniwel Radio 1 Do Jun 11, 2009 6:57 pm
Keine neuen Beiträge Helix RS 6.3 Competition aktiv oder ... S_Bora Lautsprecher 3 Sa Nov 29, 2008 12:56 am
Keine neuen Beiträge Lautsprecher Voll-aktiv laufen lassen ? S_Bora Lautsprecher 5 Do Okt 16, 2008 8:04 pm
Keine neuen Beiträge Viele Fragen vor der Ersten Aktiv-get... holger9517 Lautsprecher 5 Mo Aug 25, 2008 9:36 am
Keine neuen Beiträge Aktiv Woofer °-=Virus=-° Subwoofer 4 Mo Jul 14, 2008 3:41 pm
Keine neuen Beiträge 150€ Aktiv oder Passiv, welche Kompon... Memphis02 Kaufberatung 12 Mo Jun 30, 2008 8:13 pm
Keine neuen Beiträge Pioneer Radio + aktiv Subwoofer Mayer Umbauten 1 Mi Jun 18, 2008 10:12 pm
Car Hifi - Top 10