CafHifi freak werdender stellt sich vor

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: hallo liebe car hi fi freaks
Nächstes Thema anzeigen: ich bins der matze  

Autor Nachricht
DoMi
Beginner
Beginner

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2007 11:32 am    Titel: CafHifi freak werdender stellt sich vor

Hallo,

meine erzeuger nannten mich, vor fast 19 Jahren, Dominik, doch ich nenne mich Domi, schreiben lasse ich mich aber am liebsten DoMi Twisted Evil.
Wohne in Oberkotzau, das is in der nähe von Hof / Saale in Oberfranken, fahre einen Opel Corsa C vorfacelift der bald mit einer schicken anlage ausgestattet wird.

Will mich schonmal für die ganze Hilfe von euch bedanken die ich bis jetzt bekommen habe und hoffentlich noch bekommen werde Wink

MfG
DoMi
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Vezixig
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2007 12:47 pm    Titel: Re: CafHifi freak werdender stellt sich vor

Welcome to the scene Smile
Und viel Spaß bei uns

btw. Domi erinnert irgendwie an Domian Razz

Vezixig
samol3
Hifi-Guru
Hifi-Guru

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2007 7:50 pm    Titel: Re: CafHifi freak werdender stellt sich vor

Oberkotzau???

Bekommt man dafür Entschädigung???

Mr. Green

Herzlich Willkommen

Gruß Frank

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eton Lautsprecher hat sich verabschie... Oldnitro Kaufberatung 5 Do Sep 30, 2010 10:28 pm
Keine neuen Beiträge Sub in die reserveradmulde lohnt sich... casper Subwoofer 8 Mo Aug 02, 2010 10:07 pm
Keine neuen Beiträge Endstufe schaltet sich aus GTC-Fahrer Endstufe 8 Mi Apr 28, 2010 4:07 pm
Keine neuen Beiträge Lässt sich an meinem System noch was ... Pinky02 Kaufberatung 3 Di Sep 29, 2009 5:33 pm
Keine neuen Beiträge Bulli-Fahrer stellt sich vor säm User stellen sich vor 2 Do Sep 10, 2009 11:10 am
Keine neuen Beiträge Bremen MP74 lohnt sich Reparatur... u... tombo21 Radio 1 Mo Apr 27, 2009 7:09 pm
Keine neuen Beiträge Mazda 6 fahrer stellt sich vor FloS88 User stellen sich vor 5 So Apr 05, 2009 9:30 pm
Keine neuen Beiträge Zu wenig Leistung? Wie verhält sich O... Marcel_0590 Sonstiges 16 Sa März 07, 2009 12:30 pm
Keine neuen Beiträge Was für ein Woofer, und Lohnt es sich... Dj EKI Subwoofer 25 Mi Feb 18, 2009 8:48 pm
Keine neuen Beiträge Pioneer P88, Demomode schaltet sich i... Mexx Boss Radio 3 Mo Jan 19, 2009 4:47 pm
Car Hifi - Top 10