Breitreifen, Börteln (?) Preis?

posting.php?mode=newtopic&f=2Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Tuning

Vorheriges Thema anzeigen: neue reifen und felgen
Nächstes Thema anzeigen: Amaturenbrett Lackieren oder Beziehen?  

Autor Nachricht
Drzoidi
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

995 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2007 11:57 pm    Titel: Breitreifen, Börteln (?) Preis?

Hey Leute, also ich habe hier bei mir in der Garage noch schöne (naja aber besser als normale) Alu Felgen liegen. Dort müssen jetzt aber neue Reifen drauf. Dann muss ich noch Auto Börteln... oder wie das heißt.

Habt ihr damit vllt erfahrung und könnt mir sagen mit was für einem Preis ich rechnen kann. Also hab halt gar keine Vorstellung....

Was ich machen muss oder brauche:

-Brauche 195ger Reifen (ich mein das war die breite^^) für 15 zoll Felgen
-Aufziehen lassen
-Börteln lassen

wäre echt toll wenn ihr mir sagen könntet wie teuer sowas in etwa sein könnte. Danke im Vorraus. Hoffe das hier iss auch der Richtige Platz für sone frage.
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
erne
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

694 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2007 9:26 am    Titel: Re: Breitreifen, Börteln (?) Preis?

Wahrscheinlich haste nen Astra oder Golf?

195/50 R15 Reifen dürfte es ab 50 Euro geben, inkl. aufziehen...

Bördeln is da schon etwas teurer, je nachdem wer es macht (gewerblich, privat, mit/ohne Rechnung) zwischen 50 und 100 Euro je Radlauf...

Zumindest war das der Kurs, als ich mal geguckt hab

erne
der böse Golf
Moderator
Moderator

46919 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2007 9:33 am    Titel: Re: Breitreifen, Börteln (?) Preis?

ich meine ich hätte damals fürs bördeln 50DM je radlauf bezahlt! ich meine die preise liegen immer noch in dem bereich, also 25-30€.

für reifen gibt es ja ne große preisspanne: du kannst natürlich den billigsten china-dreck kaufen oder auch pirelli p-zero corsa... ich hab damals 195/45R15 auf meinen golf 3 gefahren und zweimal die toyo proxes t1-r gefahren, die waren eigentlich ganz gut und günstig, aber auf nässe nicht das nonplusultra... ich meine ich hätte so für zwei vorderreifen inkl. montage damals so 110€ bezahlt...
kauf auf keinen fall die günstigsten! such dir nen reifen im preislichen mittelfeld! ich hatte vor den toyos irgendwelche kelly drauf und ich war erstaunt, wieviel grip man mit den toyos sowohl im regen als auch auf trockener straße gewonnen hat!
leider sind die toyos relativ weich und nutzen sich je nach fahrweise sehr schnell ab! (zumindest nach meiner erfahrung).
ich hab danach noch bfgoodrich und semperit (wohl ne conti-tochter) gefahren, die waren auch okay...

Gelegenheitshörer

995 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2007 10:35 am    Titel: Re: Breitreifen, Börteln (?) Preis?

Danke schonmal für die antworten.

Also das geht Preislich ja sogar alles noch. Dann spar ich nächsten monat halt n bisschen und dann kann ich das zum glück endlich machen lassen Wink

Danke nochmal. Werde mir dann so reifen ausm Preislichen Mittelfeld kaufen.

Endstufe: Eton PA1054
CabDriver
Hifi-Guru
Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2007 2:46 pm    Titel: Re: Breitreifen, Börteln (?) Preis?

Kauf dir aber keine billig reifen, also die Bridgestone Potenza gibt es schon ab 110 Euro, + aufziehen und auswuchten... z.b. Premio in Lüdenscheid...hast dann natürlich gleich einen Spitzenreiter, aber wenns um die Sicherheit geht, darf man nicht sparen.

http://www.reifen-berg.de

Die verschicken die Reifen Kostenlos und sind auch ziemlich günstig

http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763
Denis
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6950 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2007 3:03 pm    Titel: Re: Breitreifen, Börteln (?) Preis?

Billige Reifen kann ich garnicht empfehlen, die sind gefährlich³, besonders auf nasser straße.

MfG
posting.php?mode=newtopic&f=2Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Tuning
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge AXTON A2190 Diecast echt kleiner Preis dayday Biete 0 Mi Mai 04, 2011 7:05 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung BMW 5er 13cm Lautspreche... edo90 Kaufberatung 10 So Feb 08, 2009 7:31 pm
Keine neuen Beiträge Preis/Leistung im Ibiza 6J Pumpupthevol Kaufberatung 2 Mo Feb 02, 2009 9:06 pm
Keine neuen Beiträge Viele feine Sachen - alle Preis VHB!!!!! Gast Biete 0 So Jan 18, 2009 4:30 am
Keine neuen Beiträge Gutes Radio - Priorität: Bedienung; K... Shine Radio 7 Fr Nov 14, 2008 1:18 am
Keine neuen Beiträge Preis/Leistung - Radio, Verstärker un... Battle Kaufberatung 6 Mo Nov 10, 2008 8:44 pm
Keine neuen Beiträge Preis/Leistung Anlage für A4/B6 Biomechtribal Kaufberatung 22 Sa Okt 11, 2008 3:57 pm
Keine neuen Beiträge 13cm Lautsprecher, Preis/Leistung Sternat Kaufberatung 0 Mo Apr 14, 2008 8:06 pm
Keine neuen Beiträge Genesis sm100,neuer preis lonestarrr Biete 0 Di Apr 08, 2008 2:15 pm
Keine neuen Beiträge BMW E30 Komplettsystem (Bewertung, Pr... infinit Kaufberatung 9 So März 30, 2008 2:44 pm
Car Hifi - Top 10